Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 28 vogelacheuchen challenge eben bemommen, aba in pink eyes Gebiet sind noch einige.. Ca 10. Jemand ne idee?

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal nochmal deinen Beitrag gegenlesen, bevor du sowas abschickst? Das kann man echt kaum entziffern. :emot-raise:

Benutze die Ballons, dann werden in den betreffenden Gebieten alle Vogelscheuchen auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal nochmal deinen Beitrag gegenlesen, bevor du sowas abschickst? Das kann man echt kaum entziffern. :emot-raise:

Benutze die Ballons, dann werden in den betreffenden Gebieten alle Vogelscheuchen auf der Karte angezeigt.

Wow, kann man net darauf kommen, dass Vogelscheuche gemeint ist… kurz vertippt, holyshit.

Obwohl da noch Vogelscheuchen im Gebiet angezeigt werden, die natürlich aufgedeckt wurden, habe ich die Challenge geschafft, die besagt, dass man die restlichen 28 erledigen soll.

Btw: dönnerbuchse upgraade mit 50% dmg. Da steht, zusätzliche Voraussetzung: Mächtig Pfiff Spule

Bearbeitet von wantedd-91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe es passiert dir nicht wie mir, steht auch im leitfaden. bei mir kam die herausforderung schon vorher und als alle Vogelscheuen weg waren kam aber leider nicht die trophäe :banghead:

War bei mir auch so. Aber. Ich hab mir dann eine Karte geschnappt aus dem Internet,wo alle Scheuchen drauf sind. Dann bin ich jede Stelle nochmal abgefahren und hab dann in Wailing Winds unten auf einmal noch eine Scheuche entdeckt, obwohl sie mit dem Ballon nicht aufgedeckt wurde und ich sie vorher auch ziemlich sicher schonmal abgeschossen hatte.

Und dann kam die Trophy.

O3yQAqJ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen irgendwann wieder neue Legendenbegegnungen? Habe in Gastown alle abgefahren, jedoch erst 6/7..?

edit… hier zu schreiben, hat wieder schnell geholfen. :smile: kaum geschrieben ploppte eine neue auf...

Wo genau war der in Gastown? Direkt oben oder im Underground? Wie weit bist du in der Story? Mir fehlt auch noch eins, aber dachte das kommt erst wenn man mit der Story weiter voranschreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

the heights ölpumpenlager radschmierer. rechts oben fehlt mir diie 7. ölpumpe und ich finde die absolut nicht. das ding ist,das sind 2 camps und aussenrum stehen auch kleine ölpumpen.

normalerweise werden die ja durch nen roten punkt angezeigt.bei mir aber nicht.suche schon seit 2std jetzt

Soweit ich mich erinnern kann, gab es 2 Pumpen außen, der Rest war in den 2 großen Lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab die Story dur finde aber nur 7/11 schrott in der Unterwelt von gastown

Da öffnet sich noch ein weiterer Bereich durch eine nebequest (Ödlandmission) weiß grad nicht mehr welche , da musst du Gaspumpen schließen , mach einfach mal die Ödland miss in Gastown :)

Edit: wo Rauch ist heißt die Ödland mission..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da noch nen tipp für die herausforderung gummistiefel - 15 mit abwehrstacheln killen... habe die bei fort pink eye gemacht ... einfach den mancannon rausgefahren dann chumbucket gerufen und die autos nebeneinander geparkt, dann ausgestiegen und zwischen beiden autos gewartet bis eine gruppe kam (ca 1-2 min) kurz bevor der erste in mein auto krachte bin ich eingestiegen und dann kam meistens ein auto mit 4 insassen oder auch mit nur einem der seitlich am auto herumhängte (die gehen auch ) einfach kurz dicht daneben fahren und sie springen rüber . Wenn kein auto kommt dann geht wieder in die festung und wiederholt alles . Hoff ich konnte helfen denn bei mir hat das super geklappt ohne viel zeitaufwand

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:13

Die herausforderung(ich glaube soul sweeper wars ?) 1 fahrzeug von stank gum zerstören war auch nervig ... ich hatte nur noch eine mission offen und es kam einfach keine stank gums mehr , war schon am verzweifeln ... bin sehr oft hingefahren aber irgendwann nachts kamen dann endlich 3 stück ? .... bling bling ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann, gab es 2 Pumpen außen, der Rest war in den 2 großen Lagern.

danke,die hab ich auch,aber es sind 7 pumpen.eine finde ich absolut nicht.

ich glaub das ist nen bug. einmal hab ich sonem inferno turm eingerissen, der turm war weg,die spitze hing immernoch in der luft und hat mich beschossen, als ich im ölpumpen camp war herrschte ein sturm,der hatte auch schon die meissten pumpen zerstört.

jetzt hab ich endlich nen video gefunden,bei dem sind alle pumpen markiert,bei mir ist nichts.toll. wenns jetzt daran scheitert kotz ich ja richtig ab. 3 tage spielzeit.

so hab grad alle pumpen durchgezählt,alle 7 sind zerstört. toll also platin für mich unnerreichbar. klasse.

aber wie sehe ich welches rennen ich auf legendär hab? dachte eigentlich da kommt son goldener stern,aber hab nur das normale rennsymbol.

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...