Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎04‎.‎2018 um 18:22 schrieb shaman_king:

i hab just cause ausgiebig gespielt und sämtliche fahrezeuge (ausser heli und kampfjet) nur benutzt wenns missionsbedingt war - man kommt anders einfach viiiel schneller von A nach B. allein der enterhaken macht die fahrzeuge schon obsolet ^^

werd die tage aber mal mad max anspielen (wsl. samstags) und kann dir dann beischeid geben :)

 

Für die Herausforderungen braucht man ja leider die Fahrzeuge. Bin bei Just Cause 3 hauptsächlich mit dem Wingsuit unterwegs gewesen. Kannst du schon einschätzen, wie sich die Fahrzeuge bei Mad Max steuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Für die Herausforderungen braucht man ja leider die Fahrzeuge. Bin bei Just Cause 3 hauptsächlich mit dem Wingsuit unterwegs gewesen. Kannst du schon einschätzen, wie sich die Fahrzeuge bei Mad Max steuern?

Bei dem Spiel brauch sich keiner Sorgen machen. Ich hab diesen Monat Trackmania 'versucht'. Dagegen ist das hier Fahrradfahren mit Stützrädern. Falls man Probleme bekommt, kann man sogar rausspringen und warten bis der Mechaniker das Auto repariert hat (das funktioniert sogar wenn 2 oder 3 versuchen dich zu überfahren, die steigen dann meistens sogar aus und sind noch leichter auszuknocken). Die Renntrophäen sind durch das Einsetzen von Waffen am getunten Wagen null Problemo falls das eine Sorge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

 Ich versuch es nachher mal...  Werde jetzt eh erstmal die Herausforderungen in Angriff nehmen bevor ich weiter Gebiete einnehme und Story weiter spiele. Sind jetzt bei Bodenkampf nur noch zwei.

Bei Auto und Ödland Herausforderungen sind noch ein paar. Erstmal aber die Kampf. ^^   Danke für das Video, werde ich mir nachher mal anschauen.

 

Boah endlich hat es geklappt. Jetzt nur noch die WUT in 10 Sekunden Füllen.

gw. und wie? mit oder ohne schrot? :D

 

wie gesagt, nutz eine nahkampfwaffe und schau, dass die anzeige leer ist, wenn du startest.

mit der waffe triffst du ja alle um dich herum. also wie immer gegner sammeln und reinkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Für die Herausforderungen braucht man ja leider die Fahrzeuge. Bin bei Just Cause 3 hauptsächlich mit dem Wingsuit unterwegs gewesen. Kannst du schon einschätzen, wie sich die Fahrzeuge bei Mad Max steuern?

Wie @Lucakko1 schon beschrieben hat, die Fahrzeugsteuerung geht schon in Ordnung,  es ist definitiv nicht die beste,  aber sie ist deutlich besser als zb gta4, man dreht sich zwar mal,  das aber hält sich definitiv in grenzen. 

De Vergleich zu trackmania kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn trackmania ist einfach ein knallharter arcade racer wo man sich definitiv an die Steuerung gewöhnen muss und absolut nicht vergleichbar mit diesem game ist.

Ob es bei Mad Max besser als bei Just Cause 3 ist kann ich nicht beurteilen da ich jc3 nie gespielt habe, jedoch behaupte ich ganz frech mal, ja die von Mad Max ist besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Für die Herausforderungen braucht man ja leider die Fahrzeuge. Bin bei Just Cause 3 hauptsächlich mit dem Wingsuit unterwegs gewesen. Kannst du schon einschätzen, wie sich die Fahrzeuge bei Mad Max steuern?

leider nein. hab dann doch erst trackmania probiert und bin total darin versumpft :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

gw. und wie? mit oder ohne schrot? :D

 

wie gesagt, nutz eine nahkampfwaffe und schau, dass die anzeige leer ist, wenn du startest.

mit der waffe triffst du ja alle um dich herum. also wie immer gegner sammeln und reinkloppen.

 

Teil mit Schrott und ein teil mit Fäusten und Messern Kill.^^

 

Japp versuche ich mal gleich ^^ Hmm mein problem ist das Max wenn er eine Waffen hat und ich die Viereck-Taste gedrückt halte er einen schwinger nach oben macht anstatt einen Schwinger seitlich. Also der schlage den der Typ im Video macht klappt bei mir nur wenn ich Normal die Viereck-Taste mehrmals tippe. So bekomme ich auf keinen Fall die WUT-Phase hoch. Und die Schrottflinte ist nach 4 Schüssen leer und dann dauert es bis er nachläd, bis dahin haben ihm die Feinde die Fresse poliert.

 

Yeees endlich Bodenkampf komplett. Jetzt Autokampf und Ödland.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Wie @Lucakko1 schon beschrieben hat, die Fahrzeugsteuerung geht schon in Ordnung,  es ist definitiv nicht die beste,  aber sie ist deutlich besser als zb gta4, man dreht sich zwar mal,  das aber hält sich definitiv in grenzen. 

De Vergleich zu trackmania kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn trackmania ist einfach ein knallharter arcade racer wo man sich definitiv an die Steuerung gewöhnen muss und absolut nicht vergleichbar mit diesem game ist.

Ob es bei Mad Max besser als bei Just Cause 3 ist kann ich nicht beurteilen da ich jc3 nie gespielt habe, jedoch behaupte ich ganz frech mal, ja die von Mad Max ist besser. 

Es ist jedenfalls sehr leicht zu steuern. Auch im Vergleich zu JustCause allein aus dem Grund das hier fast überall massig Platz für die Fahrmanöver ist, abgesehen von 2 oder 3 Missionen in Buzzardtunneln wo es aber kaum auf das Tempo ankommt und einem Storyrennen gegen Stank Gump oder wie der heißt. Das ist im Prinzip die einzige Stelle wo man nicht kollidieren sollte.

 

Anderes Thema weiß jemand wo ich nach Abschluss des Spiels gegnerische Fahrzeuge mit Kamikaze Springern darauf finde? (Alle Gebiete schon komplett gereinigt) Die Challenge mit dem Kaktus versaut mir grad den Abend. Hab 8 von 15 und ich finde nirgends welche. Das wird mir doch nicht die Platin versauen? 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die steuerung alles andere als leicht. die ist total träge und die autos drehen sich sehr schnell.

hänge gerade in der knochenbruch todesfahrt fest und es nervt nur.

 

@Lucakko1

die kaktus herausforderung soll man eben als einzige unbedingt machen, bevor man alle kolonnen zerstört.

glaub, es gibt keine stelle dafür.

allerdings klettern eigentlich alle gegner auf das fahrzeug. oder müssen das spezielle gegner sein?

wenn man z.b. aussteigt und den autos ein bischen ausweicht, halten die irgendwann an und steigen aus.

dann kann man wieder ins eigene fahrzeug steigen und die gegner klettern auch aufs fahrzeug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

finde die steuerung alles andere als leicht. die ist total träge und die autos drehen sich sehr schnell.

hänge gerade in der knochenbruch todesfahrt fest und es nervt nur.

 

@Lucakko1

die kaktus herausforderung soll man eben als einzige unbedingt machen, bevor man alle kolonnen zerstört.

glaub, es gibt keine stelle dafür.

allerdings klettern eigentlich alle gegner auf das fahrzeug. oder müssen das spezielle gegner sein?

wenn man z.b. aussteigt und den autos ein bischen ausweicht, halten die irgendwann an und steigen aus.

dann kann man wieder ins eigene fahrzeug steigen und die gegner klettern auch aufs fahrzeug.

 

Das zählt anscheinend leider nicht, wenn die vorne von der Motorhaube fallen. Hab echt immer wieder auf die Herausforderungen geschaut und dann doch nicht richtig aufgepasst. :( Diese und die Schrottcrew (kommt von alleine) fehlen mir noch für Platin. Wenn ich das im Internet richtig gelesen hab, muss ich warten bis es Nacht wird und hoffen, dass ich eine Gruppe Buzzards mit diesem Fahrzeug herumfahren sehe. Das hab ich eine Nacht schon probiert und gar keine Feinde gefunden. Natürlich hab ich früh im Spiel schon alle Buzzardverstecke gesprengt.

Wenn ich so darüber nachdenke, ärgere ich mich ziemlich, dass ich so oft gedankenlos mit dem Donnerstecher herumgeschossen hab. So haben bestimmt schon 2 Dutzend Springer im Spielverlauf ihr Leben gelassen. :facepalm:

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Sorgen waren zum Glück auch umsonst. Hab nach Einbruch der Dämmerung genug Springer im Südwesten in und um die Region Cadavanaugh gefunden. Sobald Chumbucket was labert von 'Oh das ist Rotaugengebiet' oder so ähnlich kamen sie dann tatsächlich. Nicht in Scharen aber genug um in einer (ingame) 'Nacht' die Herausforderung zu schaffen. Sehr schön endlich fertig.

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ... da dachte ich, nur noch die 4 herausforderungen und fertig ...

und dann kommen da noch mal 100 roadkill fahrzeuge zerstören und eben nochmal 30 fahrer mit der schrotflinte. :skep:

leck mich, maxe! :biggrin5:

 

edit: man brauch die ja gar nicht ... omg.

hab auch keine 5 wracks aus dem sand gezogen und die trophäe trotzdem bekommen!

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, wie man zu diesem einen suchbereich kommt. links oben auf der karte, wo man oben einen kran sieht und der oben auf nem felsen ist?

finde da absolut keinen eingang nach oben.

ist mein letzter! :D

 

edit: gefunden.

 

jetzt nur noch die rennen und dann fertig. sollte ein kinderspiel sein.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer bei diese zwei Herausforderungen helfen. Zwar habe ich schon 2 /3 dennoch weis ich nicht welches Auto gemeint ist... Das sie die namen der Autos nicht schreiben welche man erledigen muss ist schon lässtig.

Un zwar muss ich 3 Fahrzeuge die sich (Enter-Fahrzege) nennen mit dem Donnerstecher erledigen. Habe mal in der beschreibung geschaut aber so ein Auto hat keinen Namen.

 

Und das zweite ist, ich soll mit einem "Crusher" ein Buzzards Besiegen. Auch hier finde ich keien genau beschreibung. Hab jetzt einige zerstört aber nix tut sich. Also gehe ich davon aus das es ein bestimmtets Fahrzeug sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir bitte einer bei diese zwei Herausforderungen helfen. Zwar habe ich schon 2 /3 dennoch weis ich nicht welches Auto gemeint ist... Das sie die namen der Autos nicht schreiben welche man erledigen muss ist schon lässtig.

Un zwar muss ich 3 Fahrzeuge die sich (Enter-Fahrzege) nennen mit dem Donnerstecher erledigen. Habe mal in der beschreibung geschaut aber so ein Auto hat keinen Namen.

 

Und das zweite ist, ich soll mit einem "Crusher" ein Buzzards Besiegen. Auch hier finde ich keien genau beschreibung. Hab jetzt einige zerstört aber nix tut sich. Also gehe ich davon aus das es ein bestimmtets Fahrzeug sein muss.

Also ganz sicher bin ich nicht,  aber ich mache gerade diese Kaktusherausforderung und ich glaube die enterfahrzeuge sind die truck ähnlichen begleitfahrzeuge der Kolonnen,  diese mit Ladefläche wo hinten 3-4 Gegner mit so Speeren stehen. Die versuchen ja dann auch dein Auto zu entern. 

Aber ganz so sicher bin ich mir nicht.

 

Buzzards sind glaub ich die wo nachts fahren, die mit den Gegnern mit den rot leuchtenden Augen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb mstyles:

Also ganz sicher bin ich nicht,  aber ich mache gerade diese Kaktusherausforderung und ich glaube die enterfahrzeuge sind die trockene ähnlichen begleitfahrzeuge der Kolonnen,  diese mit Ladefläche wo hinten 3-4 Gegner mit so Speeren stehen. Die versuchen ja dann auch dein Auto zu entern. 

Aber ganz so sicher bin ich mir nicht.

 

- Ah ok ich weis welche du meinst. Boah jetzt muss ich estmal so ein teil finden....  Weis einer wo ganz sicher so ein Fahrzeug ist?

Ansosnetn schaue ich mal ob es bei der Kolonne dabei ist.

Die Frage ist dann noch ob ich das Auto mit dem Crusher zerstören muss oder geht es auch aus dem Auto mit der Schrotflinte?

 

Also bei der Kolonne ist das Fahrzeug nicht dabei. Habe aber auch nur noch eien Kolonne die durch Pink Eye fährt. Die anderen habe ih schon erledigt. ;uss das auto so irgendwo finden.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da findest du zwie buzzard fahrzeuge geparkt, die auch immer wieder nachspawnen, wenn man sich nur ein wenig entfernt.

du kannst mit dem crusher dahin fahren, dann mit der leuchtpistole dein eigenes fahrzeug rufen und die buzzardfahrzeuge mit dem brenner so runter schrotten, dass du nur noch einmal mit dem crusher dagegen fahren musst.

diese enterfahrzeuge findest du in einigen kolonnen oder du fährst nachts umher, da spawnen die auch ab und zu.

pa2i2sga.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

da findest du zwie buzzard fahrzeuge geparkt, die auch immer wieder nachspawnen, wenn man sich nur ein wenig entfernt.

du kannst mit dem crusher dahin fahren, dann mit der leuchtpistole dein eigenes fahrzeug rufen und die buzzardfahrzeuge mit dem brenner so runter schrotten, dass du nur noch einmal mit dem crusher dagegen fahren musst.

diese enterfahrzeuge findest du in einigen kolonnen oder du fährst nachts umher, da spawnen die auch ab und zu.

pa2i2sga.jpg

 

Danke, werde ich nachhergleich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...