Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Trophäen lassen sich nun mit dem PSN syncronisieren.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Vergiss nicht den bombastischen Sound der Explosionen oder des anlassen des Motor. :cool2::drool5:

Da habt ihr volkommen recht und dem ist nix hinzu zu fügen !

Aber weiß einer was dieses WBPlay ist wo man sich anmelden kann?

Danke im voraus für die Antworten.

:thumbsup:

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

Hey,

Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und finde es echt sehr gut ! Bin positiv überrascht.

Könnte wirklich mein Geheimtipp 2015 sein.

Das Kampfsystem läuft genauso ab wie in Mordors Schatten und Batman. Spielt sich auch super flüssig.

Die Landschaft sieht einfach nur richtig gut aus ! Allgemein ist die Grafik sehr gut und es ruckelt kein Stück. Alles läuft sehr flüssig. Habe nur noch ein paar Probleme mit der Fahrzeugsteuerung aber das ist gewöhnungssache ^^

Es macht aber jetzt schon eine Menge Spaß einfach durch die Wüste zu fahren und nach feindlichen Camps ausschau zu halten wo man dann "Schrott" sammeln kann mit dem man seine Karre tunen kann.

Man kann echt fast alles aufwerten bei seinem Auto.

Uuuund die Map ist wirklich sehr groß !! Da war ich auch überrascht.

Das Intro ist auch schon verdammt geil ! Allgemein ist die Story bis jetzt ziemlich cool und vor allem auch herrlich verrückt Inszeniert so wie die Filme eben :)

Man hat einfach Spaß bei dem Game.

Da habt ihr volkommen recht und dem ist nix hinzu zu fügen !

Aber weiß einer was dieses WBPlay ist wo man sich anmelden kann?

Danke im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grenzenlos Öde, mit Sammelgedöns vollgespickte Open-World-Spielwelt, automatisiertes Batman-Gameplay, flache Story, doofe Charaktere, extrem dümmliche KI, Arcade-Fahrphysik, eintönige Missionen....., joa, riecht nach Grabbeltisch-Kandidat. :D

Da stellt sich einem die Frage warum du hier sowas postest. Denn bis auf das Sammelgedöns hat man das auch vorher schon alles in diversen Gameplays gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich einem die Frage warum du hier sowas postest. Denn bis auf das Sammelgedöns hat man das auch vorher schon alles in diversen Gameplays gesehen.

Weil das meine bisherigen Eindrücke vom Spiel sind (ein Bekannter von mir besitzt das Spiel bereits). War beim gestrigen Zuschauen vor Langeweile schier weggknickt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal ich der Meinung bin das man Spiele spielen sollte um sich eine

Meinung zu Bilden. Filme guckt man ja auch und hört sie sich nicht an. :smile:

Richtig, wie kann mann sich ne Meinung bilden ohne das Spiel selber zu zocken?

Wahrscheinlich wirklich noch eingepennt und nicht mal 2% von dem Spiel mit bekommen......

Bei GTA gibt es auch unendlich viel Sammelgedöns und ist es ein schlechtes Spiel?

Das es bei Mad Max ums Überleben geht und sich alles um das einsammeln von dingen zum Überleben geht brauch ich nicht mal bei jemanden zu schauen der das Spiel gerade mal anzockt um das zu wissen, ganz ehrlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei denen, die das Spiel schon haben auch so, dass ihr den Road Warrior Pack DLC laden könnt, aber nicht den DLC mit der Magnum Opus Karosserie?
Ist bei mir auch so. Road Warrior Pack klappt ohne Probleme, der Ripper will noch nicht.

Auf den zwei Kärtchen steht, das man den Gutschein erst einlösen kann, wenn man die Hauptgeschichte komplett durchgespielt hat.

Habt Ihr die schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird der DLC Code vom Ripper nicht akzeptiert/erkannt, vom Road Warrior DLC aber schon. Und das hat ja mit dem Durchspielen der Story an sich erst einmal nicht viel zu tun. Und ob man die Story zum Nutzen des DLC wirklich durchhaben muss, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Zumindest habe ich das bislang nirgendwo gelesen - außer auf dieser Karte.

Man kann sein Fahrzeug ja bereits im Spielverlauf aufwerten und verzieren.

Ich denke, dass man den Ripper zum 01.09. aktivieren kann. Die Karosse war als pre order gedacht und ist damit wahrscheinlich an das off. Erscheinungsdatum gekoppelt.

Bearbeitet von Elbkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Bei GTA gibt es auch unendlich viel Sammelgedöns und ist es ein schlechtes Spiel? [...]
Also der Vergleich mit GTA könnte schwachsinniger kaum sein. Alleine schon der Gedanke, ein GTA mit diesem öden Sammelsurium-Sammelbecken zu vergleichen - hallo Ubisoft-Formel -, grenzt an ein Verbrechen, aber das du dann auch noch eine der besten, vitalsten, vielfältigsten, qualitativsten Spielwelten ever(!) mit der langweiligen Mad Max-Spielwelt vergleichst, zeigt, dass du von Spielen absolut keine Ahnung hast. Sry. Ausserdem: Es sind ja nicht nur die monotonen Such- und Fleißaufgaben, die MM auszeichnen, nein, dazu gesellen sich nämlich auch noch gravierende Designpatzer im Gameplay (vermurkste Steuerung, Max kann nicht einmal kniehohe Hindernisse überwinden und nur an vordefinierte Stellen klettern, unpräzises KS). MM ist beileibe kein Totalausfall, aber es bleibt halt dennoch ein langweiliges Sammelsurium-Sammelbecken. Btw: Bin schon auf die ersten Tests gespannt.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht mich auch etwas stutzig das noch keine Tests aufgetaucht sind.

Wie ist denn der Gewaltgrad?

Tests kommen am Release, je nachdem wie lang das Embargo geht.

Zum Gewaltgrad. Blut spritzt ein wenig beim Kämpfen. Zerstückulungen sind nicht mit der Waffe nicht möglich (zumindestens konnte ich es nicht) nur bei Explosionenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...