FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich glaub das nicht nur ich weiß das ich es am Samstag haben werde und was macht dich da so sicher? mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte. aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen. Zitieren
Johannsup Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 und was macht dich da so sicher?mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte. aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen. Kommt immer darauf an wann ein Spiel released wird ,erscheint ein Spiel am Dienstag ist es am Freitag schon beim Händler und daher können es viele Samstag schon spielen ;-) vielleicht bestellst du auch nur beim Falschen Händler vor ;-) Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Und jetzt? Dann hat es eben jmd am Samstag ist doch scheiß egal solange derjenige nicht spoilert. Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hab das Spiel gerade von der Post von Amazon bekommen Zitieren
p9kerface Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Wow wann hast vorbestellt ? Zitieren
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Geil du Glückspillz. Viel Spaß damit! Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Vorgestern Bestellt und gleich bekommen gleich bei ebay für 200€ reinstellen Zitieren
NPLer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Du glücklicher Ich bekomm mein Spiel vermutlich morgen durch nen Kollegen, der beim gamestop arbeitet Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Kommt immer darauf an wann ein Spiel released wird ,erscheint ein Spiel am Dienstag ist es am Freitag schon beim Händler und daher können es viele Samstag schon spielen ;-) vielleicht bestellst du auch nur beim Falschen Händler vor ;-) ich bestelle immer bei amazon. also one piece pirate warriors kam 1 tag vor release aber zu mgs kam noch keine versandbestätigung. oder hängt es da auch damit zusammen welche version man bestellt hat und man auch die taschenlampe mit bestellt hat? normal bekommen die händler die spiele auch so spät wie möglich weil die sonst im lager liegen und somit kosten entstehen die kaum ein händler haben will. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:02 Vorgestern Bestellt und gleich bekommen gleich bei ebay für 200€ reinstellen wenn das jemand für 200 euro kauft, muss die person dumm oder total verrückt nach dem spiel sein. bis die bezahlung da ist, bis du es verschickt und bis er es dann hat ist auch schon der normale release termin erreicht. Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dabei hab ich nie ein Bestellstatus von Amazon bekommen, selbst jetzt steht immer noch vorrausichtliche Lieferung 1.9. Zum Thema dumm: Hab erst eine 20th Anniversary PS4 gekauft, muss mal wieder Geld reinkommen ^^ Hab die Steelbook mit Taschenlampe gekauft Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Glaub nicht dass das ernst gemeint war Zitieren
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dabei hab ich nie ein Bestellstatus von Amazon bekommen, selbst jetzt steht immer noch vorrausichtliche Lieferung 1.9.Zum Thema dumm: Hab erst eine 20th Anniversary PS4 gekauft, muss mal wieder Geld reinkommen ^^ Hab die Steelbook mit Taschenlampe gekauft Axel, kannst du mir die Rechnung hier reinkopieren? Der Grund ist nicht das ich dir nicht glaube sondern ich würde die dann morgen bei Gamestop vorzeigen und sagen "hier guckt doch mal Kollege hat seins auch schon von Amazon bekommen" Vielleicht zieht das ja Zitieren
tw0lee Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dabei hab ich nie ein Bestellstatus von Amazon bekommen, selbst jetzt steht immer noch vorrausichtliche Lieferung 1.9. Vielleicht kriegst du am 01.09. noch eins :biggrin5::'> Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich werd mit sicherheit kein Kassenzettel hier rein kopieren Dabei komm ich eh nicht vor montag zum zocken Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dabei hab ich nie ein Bestellstatus von Amazon bekommen, selbst jetzt steht immer noch vorrausichtliche Lieferung 1.9.Zum Thema dumm: Hab erst eine 20th Anniversary PS4 gekauft, muss mal wieder Geld reinkommen ^^ Hab die Steelbook mit Taschenlampe gekauft das steht bei mir auch noch bei one piece aber vorher müsste immer eine versandbestätigung als email kommen. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:31 Vielleicht kriegst du am 01.09. noch eins :biggrin5::'> dann müsste er schon 2 bestellt haben und auch doppelt zahlen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Mein Händler hier meinte heute, dass sie es allerspätestens Samstag raushauen. Kann vllt. morgen schon abholen. Zitieren
Axelcool Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Naja, wie dem auch sei, hab da eher größere sorgen wegen ein spiel, z.B. die 450€ fürs auto, weil ich durchn tüv gefallen bin -.- aber das wäre jetzt off topic Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Stell mal Bild vom Steel rein. Würde es gerne mal real sehen ist hinten was drauf? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Vor allem, welches Format hat das Steelbook? Das ist immer gleich meine erste Frage, weil bei manchen Games das Steel so ein dämliches DVD-Format hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 so grad mit meinem händler des vertrauens telefoniert und mit etwas glück hat er es auch schon am sa. genaueres kann er mir aber erst morgen sagen. ganz doll die daumen drück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.