Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 ich habe an sich keine probleme mit den ressourcen nur halt mit den einfachen metallen. davon habe ich zu wenig und finde davon kaum rote container Externe Aufträge + hohes Base Development Team reichen eigentlich auch während man was anderes macht, die kratzen das vom Meeresboden Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Was kann man ausserhalb der Mission noch machen? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Jemand nen Tipp wie ich die erste S_rang Mission bei den Externen Aufträgen schaffe? Hab zuletzt nur S-Rang Soldaten + Battle Gear + D-Walker geschickt, dennoch ist die Mission gescheitert. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn du mit Einfachen Metallen Probleme hast, schick mir Treibstoff und Ich schick einfache metalle Ausserhal kannst du Ressourcen sammeln, neue Mitglieder rekrutieren, nebenmission machen, die gegend bestaunen etc. Ich hab bei den wichtigen eigentlich immer volles Risiko gemacht und meine besten Typen losgeschickt. glaub bis auf 2 hats auch immer beim ersten mal gefunzt MfG Rising Zitieren
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn du mit Einfachen Metallen Probleme hast, schick mir Treibstoff und Ich schick einfache metalle Ausserhal kannst du Ressourcen sammeln, neue Mitglieder rekrutieren, nebenmission machen, die gegend bestaunen etc. Ich hab bei den wichtigen eigentlich immer volles Risiko gemacht und meine besten Typen losgeschickt. glaub bis auf 2 hats auch immer beim ersten mal gefunzt MfG Rising Ich hab immer nur Dreck geschickt den ich eh loswerden wollte, hat auch gereicht, scheitert halt ein paar mal aber wayne^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 00:37 Rechts oben zwischen Name und Rangbox @Marloges hier mal der Stun Arm in Action über den wir geredet hatten^^ Alter, was der für ne range hat Holy shit. Jemand nen Tipp wie ich die erste S_rang Mission bei den Externen Aufträgen schaffe? Hab zuletzt nur S-Rang Soldaten + Battle Gear + D-Walker geschickt, dennoch ist die Mission gescheitert. Reines Glück. Ich habe sie auch immer Leute mit rund 43% Chance losgeschickt und es ging fast immer gut aus. Man kann die Chance nur schwer nach oben pushen. Lohnt auch nicht ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Alter, was der für ne range hat Holy shit.Reines Glück. Ich habe sie auch immer Leute mit rund 43% Chance losgeschickt und es ging fast immer gut aus. Man kann die Chance nur schwer nach oben pushen. Lohnt auch nicht ^^ - LOL das hast du aber ganz schönes Glück. Habe von einem % satz satte 60% gehabt und ist Maßlos gescheitert. Also da hast du unheimliches gutes Glück. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Im Leitfaden, 2. oder 3. Post und im LF selbst ist ein Video.Grad Mission 49 gemacht, schleich mich dadurch und warte auf die Kolone und da bewegen die sich keinen Meter vom Fleck, nach 40 Minuten bin ich dann ganz zum Anfang der Map und konnte die Panzer in aller sehlenruhe raus holen. - Danke für den heinweis ^^ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Missionen 10, 13 oder 15, wobei Mission 15 am leichtesten ist, da das eine der beiden Geiseln ist.Edit: Bekomm grade echt die Kretze, im Prolog, ich werde immer vom Man on Fire getroffen, immer an der Stelle wo der neben mir reitet, ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht dass er mich dort nicht trifft, ist die letzte Aufgabe. Der Treffer ist normal, gibt glaube ich 2 Stück davon. Solange auf dem Bildschrim kein Treffer angezeigt wird welcher rot hinterlegt ist, ist alles gut. Zitieren
Floppy Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Edit: Bekomm grade echt die Kretze, im Prolog, ich werde immer vom Man on Fire getroffen, immer an der Stelle wo der neben mir reitet, ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht dass er mich dort nicht trifft, ist die letzte Aufgabe. Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 mal zu frage zu heilpflanzen auf der tierschutzplattform. wachsen die auch wieder nach oder kann man die nur einmal pflücken? Zitieren
syler2k Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Jemand nen Tipp wie ich die erste S_rang Mission bei den Externen Aufträgen schaffe? Hab zuletzt nur S-Rang Soldaten + Battle Gear + D-Walker geschickt, dennoch ist die Mission gescheitert. Immer weiter Versuchen. Das ganze ist wohl Zufall ob man es schafft oder nicht. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Mission 9 S-Rank ist ja mal ... urgh, weiß jemand ob auch die letzten 3 Panzer nach norden fahren? Weil sonst steck ich nur treffer ein, werden 1.000 x entdeckt und muss die am Ende zerstören. von den missionpunkten her hätte ich sogar S-Rank, aber die ganzen Alarme und treffer machen es mir ziemlich unmöglich komplett unentdeckt durchzukommen MfG Rising Zitieren
Mondzo Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 S-Rank ist schnell und einfach gemacht. Du wartest im Norden auf das erste gepanzerte Fahrzeug, extrahierst es und begibst dich in eine sichere Position. Am besten am Rand vom Missionsgebiet. Jetzt einfach mit der Phantomzigarre die Zeit verstreichen lassen und raus aus dem Gebiet. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 S-Rank ist schnell und einfach gemacht. Du wartest im Norden auf das erste gepanzerte Fahrzeug, extrahierst es und begibst dich in eine sichere Position. Am besten am Rand vom Missionsgebiet. Jetzt einfach mit der Phantomzigarre die Zeit verstreichen lassen und raus aus dem Gebiet. Warte mal, du musst also garnicht alle Fahrzeuge extrahieren/zerstören für S-Rank? Und ich mach mir nen Stress ey ... MfG Rising Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt Danke, ich werds mal versuchen. Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:37 Warte mal, du musst also garnicht alle Fahrzeuge extrahieren/zerstören für S-Rank? Und ich mach mir nen Stress ey ...MfG Rising Nein, das musst du für S nicht, nur damit die Panzer am Ende kommen musst du alles extrahieren, aber wenn du eh alles raus geholt hast hast du sowieso S. Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist auch nicht wahr. Damit die Panzer am Ende kommen darf man nur keinen entkommen lassen. Habe auch einfach auf D-Horse alle mit meinem besten Raketenwerfer zerstört. Ab und zu auch mal ne EMP Mine (kp mehr wie die hieß) gelegt und extrahiert, aber nur wenn ich die Zeit hatte. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Nun ja die Panzer musste ich zerstören da im ganzen Alarm Stress ich die kaum fulton konnte, von den ersten 7 musste ich nur 2 zerstören. ohne die ganzen Alarme und eingesteckten Treffer hätte ich auch gerade so noch S-Rank gehabt. aber gut zu wissen, macht es dann etwas leichter MfG Rising Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist auch nicht wahr. Damit die Panzer am Ende kommen darf man nur keinen entkommen lassen. Habe auch einfach auf D-Horse alle mit meinem besten Raketenwerfer zerstört. Ab und zu auch mal ne EMP Mine (kp mehr wie die hieß) gelegt und extrahiert, aber nur wenn ich die Zeit hatte. Ach so, naja ich hab alle rasu geholt Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:50 Nun ja die Panzer musste ich zerstören da im ganzen Alarm Stress ich die kaum fulton konnte, von den ersten 7 musste ich nur 2 zerstören. ohne die ganzen Alarme und eingesteckten Treffer hätte ich auch gerade so noch S-Rank gehabt. aber gut zu wissen, macht es dann etwas leichterMfG Rising Also hast du auch die Missionsaufgabe mit den 3 Panzern noch nicht? Der erste kommt oben im Norden und bleibt erstmal an der Kante hinter der Straße stehen, da kannst du dich gut verstecken, die anderen beiden drehen da wo sie sind immer ihre Runden, der linke fährt immer über einen Feldweg, der rechte bleibt immer an einen Checkpoint stehen, daneben ist ein Graben, da kannst dich rein hocken und auf den warten udn dann ungesehen raus holen. Und den Heli machst einffach zu Schluß. Hast du die Stealth Tarnung schon frei geschaltet? Damit renn ich fast nur noch rum, um alle Aufgaben zu erledigen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 für die missions aufgaben werde ich dann auch die stealth tarnung nehmen. für die S rang läufe tue ich mir nicht alle missions aufgaben an. man brauch ja nur einmal S rang in den missionen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab nur die erste Stufe von den Stealth-Pototypen soweit. weiß grad nicht ob mir jemand spezuielles fehlt oder mein Team noch nicht gut genug ist(Wobei alle Teams bis aud Sicherheit schon nah an der 60 Level sind) MfG Rising Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.