Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme?

kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.)

einfach bei den feindlich fob´s durch schaun wo du rein kannst. nach dem man nen landeplatz ausgewählt hat, die ausrüstung ausgewählt hat und man im anflug auf die feindliche fob ist, bekommste dei trophäe.

Geschrieben
  xXdanteXx schrieb:
lunak, wie haste es auf über 1 mio heroismus geschaft?

Öh zocken^^

Tierkäfige aufstellen bzw Fulton hilft natürlich auch.

Dazu gibts für alles am Schluss Bonus Heroismus, z.b. alle Pistolen ect.

Der dickste Bonus dürfte allerdings von den 170 FOB Infiltrationen und 34 Defences kommen (+ 3 geklaut & entsorgte Nukes)

Geschrieben
  xXdanteXx schrieb:
bringen die fob´s denn so viel? hatte heute drei erfolgreich infiltrationen und am ende nur 450 heroismus bekommen :/

Hängt davon ab was du treibst und wie dus treibst^^

Wenn du z.b. in PvP gehst und den anderen ständig an nen Ballon bindest is das schon funny :biggrin5:

Geschrieben
  xXdanteXx schrieb:
einfach bei den feindlich fob´s durch schaun wo du rein kannst. nach dem man nen landeplatz ausgewählt hat, die ausrüstung ausgewählt hat und man im anflug auf die feindliche fob ist, bekommste dei trophäe.

- Ok thx hat geklappt.

Geschrieben

Durch FOBs kann man wunderbar verarbeitete Materialien und S Soldaten bekommen. Allerdings muss die FOB die man infiltriert auch auf einem ähnlichen Level sein wie die eigene. Oder man nimmt den schwachen Soldaten. Ich nehme gerne Soldaten die einen "2x" Multiplikator haben :D

Geschrieben (bearbeitet)
  xXdanteXx schrieb:
woran erkannt man bei den soldaten das mit dem multiplikator oder bzw wo steht das?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=97iLhucgPdo]METAL GEAR SOLID V: FOB Deathscythe2120 (stun arm is overpowerd) - YouTube[/url]

00:37 Rechts oben zwischen Name und Rangbox

@Marloges hier mal der Stun Arm in Action über den wir geredet hatten^^

Bearbeitet von Lunak
Geschrieben

Hat hier einer schon alle Wichtigen Gegenstände? mir fehlt nur noch das (Großmeisterzertifikat KARTON) man soll in Afghanistan und Afrika alle Rechnung erhalten. Hat hier vielleicht einer eine Listung aller Rechnungen?

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
Hat hier einer schon alle Wichtigen Gegenstände? mir fehlt nur noch das (Großmeisterzertifikat KARTON) man soll in Afghanistan und Afrika alle Rechnung erhalten. Hat hier vielleicht einer eine Listung aller Rechnungen?

Im Leitfaden, 2. oder 3. Post und im LF selbst ist ein Video.

Grad Mission 49 gemacht, schleich mich dadurch und warte auf die Kolone und da bewegen die sich keinen Meter vom Fleck, nach 40 Minuten bin ich dann ganz zum Anfang der Map und konnte die Panzer in aller sehlenruhe raus holen.

Geschrieben
  purzel 234 schrieb:
Im Leitfaden, 2. oder 3. Post und im LF selbst ist ein Video.

Grad Mission 49 gemacht, schleich mich dadurch und warte auf die Kolone und da bewegen die sich keinen Meter vom Fleck, nach 40 Minuten bin ich dann ganz zum Anfang der Map und konnte die Panzer in aller sehlenruhe raus holen.

Liegt daran das die nur ausgelöst werden wenn du das Zeug einsammelst oder den Weg lang läufst bis zu einer Ruine auf der rechten Straßenseite.

Letzteres is btw die S Rang Variante.

Geschrieben
  Lunak schrieb:
Liegt daran das die nur ausgelöst werden wenn du das Zeug einsammelst oder den Weg lang läufst bis zu einer Ruine auf der rechten Straßenseite.

Letzteres is btw die S Rang Variante.

Ja, ich habe ja die Datei und die Geisel eingesammelt, und selbst als ich an der Ruine war fuhren die nicht los, die blieben einfach am Anfang stehen, der erste wollte nicht da sind ihm der LKW und der 2. Panzer ziemlich auf die Pelle gerückt, ich lad gleich mal ein Bild hoch :D

Geschrieben
  YEAH986 schrieb:
:banghead:

Hi Leute !

Wie bekommt man den TRANSPORTSPEZIALIST" der für das letzte

FULTON-GERÄT nötig ist ?

:confused1:

BITTE UM HILFE :emot-siren:

Missionen 10, 13 oder 15, wobei Mission 15 am leichtesten ist, da das eine der beiden Geiseln ist.

Edit:

Bekomm grade echt die Kretze, im Prolog, ich werde immer vom Man on Fire getroffen, immer an der Stelle wo der neben mir reitet, ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht dass er mich dort nicht trifft, ist die letzte Aufgabe.

Geschrieben

Ich hab vom allem mehr als genug, ausser Treibstoff. ich glaub ich werd einfach mal S-Ränge machen nebenbei, weil nur rumzulaufen und alles ausrauben dauert ewig, besonders wenn man am Ende eh ne mission machen muss damit neues respawnt und bei Containern sogar mehrere missionen machen muss. Soldaten farmen kann ich in Missionen eh. villeicht zwischendurch mal so sammeln

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...