Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also Emblem anlegen

Beziehung auf 100%

Dann Emblem weg und die Missionen machen?

Also wenn du Quiet solange wie möglich behalten willst:

1. Beziehung auf 100% bringen

2. Emblem anlegen

=> Nebenmission 150 & Hauptmission 45 sind blockiert=> Quiet bleibt. Auf alle anderen Missionen hat das keine Auswirkung.

Wenn du Nebenmission 150 und Hauptmission 45 spielen willst musst du das Emblem ablegen und ggfs Mission 43 wiederholen (die Mission triggert Quiets Verschwinden, weiß nicht ob man das tun muss oder ob Quiet abhaut sobald man das Emblem ablegt).

Geschrieben

Dann vertrau ich mal darauf wäre schlimm noch mal alles neu machen wegen den aufträgen. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das aber auch nicht mehr antun. Weißt du es den ganzen sicher also woher hast du den die Info?

Geschrieben
Ok danke :)

Das Emblem selber blockt aber nur die Missionen/das Verschwinden und nicht

die Beziehung ansich, richtig?

Soweit ich das sagen kann hat das Emblem keinen Einfluss auf die Beziehung, die kann sich auch mit dem Emblem verändern, glaub die Beziehung ist nur deswegen relevant, weil Quiet nur bei 100% verschwindet.

Geschrieben
Dann vertrau ich mal darauf wäre schlimm noch mal alles neu machen wegen den aufträgen. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das aber auch nicht mehr antun. Weißt du es den ganzen sicher also woher hast du den die Info?

Wenn du alles mit Quiet gemacht hast was du wolltest legst du das Symbol ab und beim nächsten an/abflug mit dem Heli kommt Ocelot damit per Funk und die Nebenmission 150 steht zur Verfügung.

Ok danke :)

Das Emblem selber blockt aber nur die Missionen/das Verschwinden und nicht

die Beziehung ansich, richtig?

Ich bin in dem Punkt 100% sicher, dass solange du keine Mission abrichst geht der Battle Gear auch nicht kaputt, auch wenn die Missionen scheitern kannst du sie danach erneut auswählen, solang du genug S Leute hast ist alles grün, einzig die Zeit, ich musste einige Missionen 3 mal wiederholen, das sind dann schon 9 Stunden.

Das der Battle Gear auch nach Huey's Weggang wieder erneut zur Verfügung steht, da vertrau ich auf die Aussage in meinem Post.

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:12

Hi wie is denn das mit dem Fernglas, habe schon längst auf dem Maximum (max. scanbare Einheiten S++) und Storymissionen auch schon fertig, habe aber noch nie eine S+ Einheit gescannt bzw. gefunden, immer nur A+ ab und zu A++. Bekomme meine Einheiten nicht höher als 42. Wo kann ich denn vermehrt S, S+ oder S++ Einheiten finden??

Nach Mission 46, also das Ende, stehen dir S++ Leute zur Verfügung, habe grade meine ersten 6 bekommen.

Geschrieben
Funzt die Stealth Tarnung egl bei jedem Gegner? Wegen der Missionsziele. Also bei Quiet SKulls Metal gear etc?

Habe es jetzt nicht ausprobiert, aber bei Quiet dürfte sie eigentlich nicht funktionieren (in der Theorie).

Sobald man in der Combat Alarm-Phase ist (also sobald man von einem Gegner gesehen wurde), bringt die Tarnung ja nichts mehr.

Demnach dürfte es im Quiet-Fight eigentlich nicht funktionieren.

Bei den Skulls hingegen schon.

Aber habe es wie gesagt noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

1. C4 anbringen

2. Container mit Material suchen und daneben stellen.

3. C4 zünden

4. Nach der Cutscene auf Container klettern und dich zusammen mit dem Container extrahieren.

Großartig!! Herzlichen Dank!

Geschrieben
Habe es jetzt nicht ausprobiert, aber bei Quiet dürfte sie eigentlich nicht funktionieren (in der Theorie).

Sobald man in der Combat Alarm-Phase ist (also sobald man von einem Gegner gesehen wurde), bringt die Tarnung ja nichts mehr.

Demnach dürfte es im Quiet-Fight eigentlich nicht funktionieren.

Bei den Skulls hingegen schon.

Aber habe es wie gesagt noch nicht ausprobiert.

Doch, funktioniert bei Quiet. So ist sie richtig easy zu killen. :biggrin5:

Habe jetzt alle Missionen bis 50 freigeschaltet. Aber fast alle sind ja nur alte Missionen auf Extrem, etc.

46 ist die letzte richtige Hauptmission, seh ich das richtig?

Geschrieben
wo finde ich den ein Elektrospinnspezialist?

kann ich einen bei normalen Gegner finden oder muss ich eine bestimmt Mission spielen?

Mission 9, so weit ich das noch im Kopf habe ist das die geisel die mit dem Jeep durch die Gegend gefahren wird.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:42

Doch, funktioniert bei Quiet. So ist sie richtig easy zu killen. :biggrin5:

Habe jetzt alle Missionen bis 50 freigeschaltet. Aber fast alle sind ja nur alte Missionen auf Extrem, etc.

46 ist die letzte richtige Hauptmission, seh ich das richtig?

So ist es.

Geschrieben (bearbeitet)
Mission 9, so weit ich das noch im Kopf habe ist das die geisel die mit dem Jeep durch die Gegend gefahren wird.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:42

So ist es.

komisch hatte die doch schon gemacht. und ich hatte schon was fürs Pferd entwickelt , jetzt fehlt der mir wohl wieder, gestorben? muss ich wohl nochmal ran.thx

Bearbeitet von Melnibone
Geschrieben

komisch hatte die doch schon gemacht. und ich hatte schon was fürs Pferd entwickelt , jetzt fehlt der mir wohl wieder, gestorben? muss ich wohl nochmal ran.thx

Die werden auch rausgeschmissen / aussortiert wenn se zu schlecht werden.

Geschrieben

Das kann sein, wenn der auf ner externen Mission mitgeht kann der auch sterben, nimm den am besten unter Vertrag (R2), so kann der nicht auf die Missionen gehen. Oder wenn du paar Schläger in der Truppe hast kann der auch dadurch sterben, werf die Schläger am besten raus, die knüppeln dir sonst noch mehr kaputt.

Geschrieben

Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory.

2 Fragen:

- Wie schalte ich die Nebenmission für den 11. Mother Base - Soldaten frei?

- Und wie schaltet man Mission 45 frei? Irgendwas mit Quiet wars, glaube ich. Hab sie jedenfalls noch, also nur das Emblem ablegen, oder wie läuft das?

Geschrieben

Hallihallo Gemeinde

Ähm ich weiss nicht ob ich das übersehe habe oder ob es da eine Funktion für gibt aber kann ich diesen ständigen Strom von Freiwilligen irgendwie abschalten oder eindämmen?

Ist ja ganz nett das sich mir so viele anschliessen möchten aber ich ahbe jetzt das Maximum auf allen Plattformen erreicht und ich muss jedesmal aussortieren etc.

Also ich würde schon ganz gerne nur die Leute anheuern die ich selber rekrutiere.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit oder eher nicht

Geschrieben
Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory.

2 Fragen:

- Wie schalte ich die Nebenmission für den 11. Mother Base - Soldaten frei?

- Und wie schaltet man Mission 45 frei? Irgendwas mit Quiet wars, glaube ich. Hab sie jedenfalls noch, also nur das Emblem ablegen, oder wie läuft das?

Gibt keine 11te, das letzte Bild ist außerhalb des "Raumes" an der Wand.

Für Mission 45 musst du Quiets Beziehungslevel auf 100 haben und ja, das Emblem halt ablegen. Dann schaltest du Side Op 150 frei und anschließend eben die Mission.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...