skinny Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Das ist gerade das coole das du die Teile anderer Waffen auf deine bevorzugte Waffe bauen kannst. Um z.b auf deine Betäubungspistole einen Mittleren Schalldämpfer drauf zu setzen musst du erst eine andere Waffe entwickeln die den von natur aus hat. Bei Pistolen wäre das die " AM-D14" auf rang 4.Was die Waffen von natur aus Mitbringen kannst du an dem Gelben Text sehen. Kann ich den besseren Schalli der AM-D14 dann auch auf für ne MP oder ein Sniper verwenden, oder nur für Pistolen? Falls nicht, weißt du welche MP man braucht um den Schalli in der Klasse auf die 3. Stufe zu bekommen? Krass, meine Playsi hat sich gerade von selbst eingeschalten und die Disc ausgeworfen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Evtl wenn man noch mejr spielt? Oder effektiver Spielt? Oder keine Ahnung ^^ Ich hatte letzte Woche Urlaub und hab von Di-So mitm Kumpel zusammen nen extremen Marathon gemacht. Fast 24/7 wirklich viel Schlaf gab es da nicht. Er auf der Xbox ich aif der PS4. Sa nacht war ich dann auch fertig. Kumpel etwas früher da er weniger Nebenops gemacht hat. Gestern und heute hab ich dann die restlichen Nebenmissionen gemacht und heite die letzten Ressourcen gefarmt damit ich die MB voll ausbauen kann. Gleich leg ich mich hin und lass die PS4 laufen damit die Sachen alle verarbeitet werden können. So kann ich dann morgen die Aufträge für die letzten Ausbaustufen geben und fang dann an alle Missionen auf S zu machen. dann kommt nochmal nen Run wo ich bei einigen Missionen nochmal alle Nebenaufgaben abschliesse was mit Stealth Anzug wohl nicht allzu schwer wird. und dann sollte ich eigendlich auch Platin haben. Also ich geh zumindest aus das ich ende Wochenende dann die Platin im Sack hab. seit heute steht bei der Platin ja auch schon Seltenheit 0,1% also gibt es ja schon welche. Ich geh aber nicjt davon aus das die seit Di spielen sondern erst früher angefangen haben. mal ne frage. was hast du davon das spiel so schnell durch zuspielen und die platin zu holen? Zitieren
maverick1 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ich blicke nicht mehr durch, wie man das wahre Ende erhält. Angeblich verschwindet Quiet ja so um Mission 35. wie soll man denn danach noch die Vorbereitung für das Ende treffen, wenn sie als essentieller Bestandteil verschwindet? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Gar nicht die bleibt weg Habe mal ne Frage zu der "Verarbeitung" von Materialien: Kann mir jemand sagen in welchem Intervall die unverarbeiteten Materialien verarbeitet werden? Und muss ich dafür in ner Mission sein? Free Roam? Auf der MB? Oder reicht es wenn ich im Heli gammel? Habe jetzt knapp 150.000 von jeder Sorte unverarbeitet und will das gerne verarbeiten lassen und dafür die Konsole über Nacht anlassen. Da ich nur ~2000-2500 Pro Intervall verarbeite wird das wohl ne ganze Weile dauern. Was heißt dass jetzt im Klartext? Gestern war doch von Mission 45 die Rede, das sie ab da nicht mehr verfügbar ist. Kann sie ja nur nicht Auswählen, da sie ja gefoltert und eingesperrt wurde. Und bringt es nichts die vorigen Level zu Starten um Quiet nochmal auszuwählen Zitieren
Markisa Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Moin, ich habe das Problem keine neuen nebenmissionen mehr freizuschalten. aktuell bin ich bei 136/157 und habe immer nur 23 wiederholbare sideops. wenn ich eine davon abschließe wird lediglich eine weitere bereits abgeschloßene verfügbar. ich denke mal ich bin von dem bug betroffen oder übersehe ich etwas? hauptmissionen sind bis auf 46 auch bereits fertig. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Moin,ich habe das Problem keine neuen nebenmissionen mehr freizuschalten. aktuell bin ich bei 136/157 und habe immer nur 23 wiederholbare sideops. wenn ich eine davon abschließe wird lediglich eine weitere bereits abgeschloßene verfügbar. ich denke mal ich bin von dem bug betroffen oder übersehe ich etwas? hauptmissionen sind bis auf 46 auch bereits fertig. Dann mach 46 du schlauer da werden dann die restlichen freigeschaltet. Zitieren
Markisa Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Dann mach 46 du schlauer da werden dann die restlichen freigeschaltet. 46 ist bei mir nicht freigeschaltet Zitieren
Daryl Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 46 ist bei mir nicht freigeschaltet Klick mal alle offenen Kassetten an, danach müsste sie kommen. So war es bei mir zumindest. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Bei mir ist es so das die Side Ops nicht richtig freigeschaltet werden habe zb Elite Soldaten 1-7 und dann auf einmal 13, 14, 16 habe die alle gemacht... Wenn es ein Bug ist dann gute Nacht.. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Zwei Fragen zu Quiet: Ist sie ab der 35 oder 45 Mission komplett nicht mehr als Begleiter anwählbar? Und wenn ich dann eine vorherige Mission spiele ist sie dann wieder anwählbar? Weil muss es wissen, da ich noch die Trophie für sie brauche und ich dann Notfalls Neu Anfangen kann. Danke im vorraus. Zitieren
Axelcool Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 WOW, gerade in Afrika angekommen, die Grafik hat mich an Playstation 2 Zeitern erinnert, völlig schlecht, schade eigentlich. Zitieren
Markisa Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Klick mal alle offenen Kassetten an, danach müsste sie kommen. So war es bei mir zumindest. danke für den tipp, jetzt ist Mission 46 aufgegangen! Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Zwei Fragen zu Quiet: Ist sie ab der 35 oder 45 Mission komplett nicht mehr als Begleiter anwählbar? Und wenn ich dann eine vorherige Mission spiele ist sie dann wieder anwählbar? Weil muss es wissen, da ich noch die Trophie für sie brauche und ich dann Notfalls Neu Anfangen kann. Danke im vorraus. Ist ein neuer Bug https://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Bug-macht-Weiterspielen-unmoeglich-1170645/ Zitieren
Renetschi Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hey.brauche mal eure hilfe bezüglich mother base.hatte alle level-stufen immer ziemlich ausgeglichen bis ich die fob base bauen konnte.jetzt ca.2tage später habe ich alle auf ca.43.nur das sicherheispersonal bleibt auf 16 stehen.habe auch schon probiert mit den leuten in der warteschleife auf automatisch einzustellen.bringt alles nichts.jemand eine idee wie ich das sicherheitspersonal in die höhe bekomme?lg rene Zitieren
Daryl Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Naja das Sicherheitspersonal besteht quasi aus Leuten, welche auch in die Kampfeinheit gehören. Dementsprechend steigt das Sicherheitspersonal etwas langsamer bei automatischer Zuweisung, da die guten Leute alle in die Kampfeinheit gehen. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hey.brauche mal eure hilfe bezüglich mother base.hatte alle level-stufen immer ziemlich ausgeglichen bis ich die fob base bauen konnte.jetzt ca.2tage später habe ich alle auf ca.43.nur das sicherheispersonal bleibt auf 16 stehen.habe auch schon probiert mit den leuten in der warteschleife auf automatisch einzustellen.bringt alles nichts.jemand eine idee wie ich das sicherheitspersonal in die höhe bekomme?lg rene Pack einfach ein paar Leute von der Kampfeinheit in die Sicherheitseinheit, mache ich auch immer manuell. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Wie ich gerade Mission 45 hasse Ein Schuss und man ist weg und die Panzer brauchen fast 8 Raketen bis sie weg sind. Zitieren
Zaxcas Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Nach den Symbol, brauche ich in der Externe Mission ein Panzer um die Mission zu starten. Doch wie bekomme ich den ? Zitieren
Nanf Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Such dir ne Mission wo Panzer drin vorkommen, z.B die Nebenission mit der Panzertruppe ausschalten. dann Schleichst du an den Panzer und nutzt den Fueton. Geht auch wenn der Panzer dich entdeckt hat. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Nach den Symbol, brauche ich in der Externe Mission ein Panzer um die Mission zu starten. Doch wie bekomme ich den ? Mit Fulton extrahieren. Musst Fulton +2 haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.