xXdanteXx Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 habe mal nen paar fragen zu dem brennenden man und emmerich. wer der brennende man ist weiß ich jetzt. habs mir auch schon fast gedacht das er das ist. erfährt man noch wie er zum dem geworden ist und wie skullface an seine leiche gekommen ist? ich hatte gestern die nebenmission mit dem ki-pod. nach abschluss der mission wurde mir gesagt das sie heraus gefunden haben, wer die person ist die da drin eingesperrt war und ich soll mir das tape anhören damit ich es auch weiß. aber der name der person wird nicht erwähnt. man erfährt nur das sie die mutter von hal ist. kommen da noch mehr tapes oder habe ich da eins über sehn? so nach dem ich mir mal nan paar tapes von emmerich angehört habe und ihn in den zwischen sequenzen gesehn habe ist er in meinen augen das größte übel sogar noch schlimmer als skullface. einfach nur ein krankes größenwahnsinniges weichei der irgendwas kompensieren möchte. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ich hab nun alle Level meiner Einheiten auf Level 50 ( endlich ) nur der Level der Sichereinheit ist noch auf Level 2 und will einfach nicht steigen Wie macht man das da am klügsten ? bei den anderen Einheiten hat man halt geschaut welche Soldaten man einfangen muß , aber hier kann man das ja so nicht sagen Meine anderen Einheiten sind randvoll , ich denke das ist so auch am besten richtig ? Das alle anderen Soldaten die ich einsammel in das Sicherheitsteam gepackt werden . Korrekt ? Und wie lange dauert es eigentlich das die Soldaten aus dem Bau kommen und in die Einheit rein ? hab da schon 100 Mann , sehr gute Mann und da tut sich doch recht wenig Und hab das gerade gelesen mit Nebenquest 150 das man das Emblem von ,,Quiet" ablegen soll um diese frei zu schalten Wie macht man das ? Beziehungslevel 100 hab ich Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Gibt keine 11te, das letzte Bild ist außerhalb des "Raumes" an der Wand. Für Mission 45 musst du Quiets Beziehungslevel auf 100 haben und ja, das Emblem halt ablegen. Dann schaltest du Side Op 150 frei und anschließend eben die Mission. Echt? Dachte sind 11, weil ich das Bild eben nicht in dem Gang gefunden habe. Schaue gleich mal nach, vllt. musste auch nur bissel Zeit vergehen. Danke. Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 habe mal nen paar fragen zu dem brennenden man und emmerich. wer der brennende man ist weiß ich jetzt. habs mir auch schon fast gedacht das er das ist. erfährt man noch wie er zum dem geworden ist und wie skullface an seine leiche gekommen ist? ich hatte gestern die nebenmission mit dem ki-pod. nach abschluss der mission wurde mir gesagt das sie heraus gefunden haben, wer die person ist die da drin eingesperrt war und ich soll mir das tape anhören damit ich es auch weiß. aber der name der person wird nicht erwähnt. man erfährt nur das sie die mutter von hal ist. kommen da noch mehr tapes oder habe ich da eins über sehn? so nach dem ich mir mal nan paar tapes von emmerich angehört habe und ihn in den zwischen sequenzen gesehn habe ist er in meinen augen das größte übel sogar noch schlimmer als skullface. einfach nur ein krankes größenwahnsinniges weichei der irgendwas kompensieren möchte. Beide Antworten zu deinen Fragen gibt es auf Tapes. Die eingesperrte Frau ist Dr. Strangelove sollte dir ein Begriff sein, wenn due Peace Walker gespielt hast. Außerdem ist sie die Mutter von Hal aka Otacon. Skullface findet Volgins Leiche nicht, sondern Mantis. Er ist auch der Grund für Volgins Dead Man Walking Aktion. Meiner Meinung nach ziemlich dämliche Erklärung, aber auf den Tapes wird das alles "erklärt". Ich vermute mal, dass dir noch einige Tapes fehlen, vorallem beim Man On Fire. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Beide Antworten zu deinen Fragen gibt es auf Tapes. Die eingesperrte Frau ist Dr. Strangelove sollte dir ein Begriff sein, wenn due Peace Walker gespielt hast. Außerdem ist sie die Mutter von Hal aka Otacon. Skullface findet Volgins Leiche nicht, sondern Mantis. Er ist auch der Grund für Volgins Dead Man Walking Aktion. Meiner Meinung nach ziemlich dämliche Erklärung, aber auf den Tapes wird das alles "erklärt". Ich vermute mal, dass dir noch einige Tapes fehlen, vorallem beim Man On Fire. danke für die antwort. sieht wohl so aus das mir noch nan paar tapes fehlen oder ich habe sie mir noch nicht angehört. werde ich dann nacher mal gleich nachschaun. jupp habe peace walker gespielt und dr. strangelove sagt mir was. hätte aber nie gedacht das sie die mutter vom hal ist. jupp das ist ne echt blöde erklärung bezüglich dem brennenden man. wird in den tapes auch noch erklärt wer skullface ist. brauch etwas mehr motivation um mir die ganzen tapes anzuhören. Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ich hab nun alle Level meiner Einheiten auf Level 50 ( endlich ) nur der Level der Sichereinheit ist noch auf Level 2 und will einfach nicht steigenWie macht man das da am klügsten ? Fulton bis der Arzt kommt und Plattformen ausbauen. Meine anderen Einheiten sind randvoll , ich denke das ist so auch am besten richtig ? Ja Das alle anderen Soldaten die ich einsammel in das Sicherheitsteam gepackt werden . Korrekt ? Nur solange se leer ist, ab dann die geeignetren die nicht in der Kampfeinheit sitzen Und wie lange dauert es eigentlich das die Soldaten aus dem Bau kommen und in die Einheit rein ? hab da schon 100 Mann , sehr gute Mann und da tut sich doch recht wenig Je nach Soldat unterschiedlich, einfach weiterspielen Und hab das gerade gelesen mit Nebenquest 150 das man das Emblem von ,,Quiet" ablegen soll um diese frei zu schalten Wie macht man das ? Beziehungslevel 100 hab ich Da dus höchstwahrscheinlich gar nicht erst angelegt hast kommts von alleine wenns soweit ist Zitieren
wesker70 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Kann ich meinen PS3 Speicherstand auf meine PS4 importieren? Also wenn du den Ground Zeroes Speicherstand meinst, dann ja. Mußt ihn nur in die Cloud laden. Dann kannst du ihn auch für die PS4 nutzen. Beim Phantom Pain Speicherstand weiß ich's leider nicht Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit den FOB´s passiert wenn man das Game lokal löscht ^^ Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Echt? Dachte sind 11, weil ich das Bild eben nicht in dem Gang gefunden habe. Schaue gleich mal nach, vllt. musste auch nur bissel Zeit vergehen.Danke. Das 11. Foto erscheint erst im gang, wenn du alle 10 fotos vohrer bei ihr abgegeben hast. Mal eine sehr sehr wichtige Frage. Wenn man Quiet in Mission 11 tötet, bekommt man sie danach überhaupt nicht mehr oder hat man sie danach als Begleiter, wenn dieselbe Mission auf Extrem kommt?? Denn wenn nicht sind ja die Trophäen mit S Rang und alle Missionen/Nebenmissionen auch verpassbar. Da man ja durch Quiet Haupt,- und Nebenmissionen freischaltet. Wäre hilfreich, wenn das jemand wüsste. Zitieren
Shane79 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Sagt malLeute Thema Begleiter habe jetzt alle soweit auf Maximum und mich ein wenig mit denen befasst und nun kommt diese Quiet dran. Nur sitzt die seit einiger Zeit irgendwo rum hat schön die soldaten abgeballert und nun amcht sie gar nicht mehr. Mache ich da irgendwas falsch?Also ich bin inzwischen paar Aussenposten weiter und habe die selbst leergeräumt ohne sie.Ist das so gewollt?Weil wenn ja ist sie ein merkwürdiger Begleiter*g* Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Sagt malLeute Thema Begleiter habe jetzt alle soweit auf Maximum und mich ein wenig mit denen befasst und nun kommt diese Quiet dran.Nur sitzt die seit einiger Zeit irgendwo rum hat schön die soldaten abgeballert und nun amcht sie gar nicht mehr. Mache ich da irgendwas falsch?Also ich bin inzwischen paar Aussenposten weiter und habe die selbst leergeräumt ohne sie.Ist das so gewollt?Weil wenn ja ist sie ein merkwürdiger Begleiter*g* Öffne dein IDroid und wähle die Karte aus. Hier kannst du mit Steuerkreuz zwischen Markierung setzen, Nachwurf anfordern auch die Punkte Angreifen und Auskunschaften(wenn man das so nennen kann) auswählen. Angriff wechselt sie die Position und mit dem anderen Infiltriert sie Außen und wachposten Zitieren
Shane79 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Öffne dein IDroid und wähle die Karte aus. Hier kannst du mit Steuerkreuz zwischen Markierung setzen, Nachwurf anfordern auch die Punkte Angreifen und Auskunschaften(wenn man das so nennen kann) auswählen. Angriff wechselt sie die Position und mit dem anderen Infiltriert sie Außen und wachposten Achso ok.Ich dachte die folgt mir immer automatisch.So kann man sich irren.Vielen Dank für die Info.Naja ich würde es besser finden sie folgt mir ohne so rumgeklicke im PDA.Na gut.Dann muss ich leider sagen ist der Hund bisher die beste Wahl als Begleiter Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 hatte das selbe problem. einfach im idroid menü im rechten reiter auf begleiter da kannste dann quiet befehle geben wie angreifen oder auskundschaften. finde ich etwas umständlich gemacht. bei dd und dhourse kann man doch auch alles über das l1 menü steuern. verdammt zu langsam Zitieren
Shane79 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 hatte das selbe problem. einfach im idroid menü im rechten reiter auf begleiter da kannste dann quiet befehle geben wie angreifen oder auskundschaften. finde ich etwas umständlich gemacht. bei dd und dhourse kann man doch auch alles über das l1 menü steuern. verdammt zu langsam Ja jetzt weiss ich es ja auch.Juhu.Naja wäre schon besser sie würde einfach mitlaufen.Weiss gar nicht wieso das so umständlich gemacht wurde.Ich meine die kann sich ja etwas ausserhalb von mir bewegen und alleine auskundschaften.Naja alles Gewöhnungssache.Habe nur eben gedacht verdammt wieso sitzt die da rum und macht nichts Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ja jetzt weiss ich es ja auch.Juhu.Naja wäre schon besser sie würde einfach mitlaufen.Weiss gar nicht wieso das so umständlich gemacht wurde.Ich meine die kann sich ja etwas ausserhalb von mir bewegen und alleine auskundschaften.Naja alles Gewöhnungssache.Habe nur eben gedacht verdammt wieso sitzt die da rum und macht nichts Im späteren verlauf kannst du ihr zwar den Befehl geben "Ich brauche Deckung" da läuft sie zwar mit dir aber schießt von alleine auf die Gegner, die sie sehen kann. Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Im späteren verlauf kannst du ihr zwar den Befehl geben "Ich brauche Deckung" da läuft sie zwar mit dir aber schießt von alleine auf die Gegner, die sie sehen kann. Find ich aber auch nicht wirklich hilfreich weil die Gegner leider nicht markiert bleiben wenn sie betäubt sind. Entweder man braucht sie wirklich NUR um in Ruhe seine Aufgaben machen kann, oder man hold sich DD ran um jeden Soldaten selber zu betäuben um sie raus zu holen. Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Find ich aber auch nicht wirklich hilfreich weil die Gegner leider nicht markiert bleiben wenn sie betäubt sind. Entweder man braucht sie wirklich NUR um in Ruhe seine Aufgaben machen kann, oder man hold sich DD ran um jeden Soldaten selber zu betäuben um sie raus zu holen. Quiet kann nichts was man nicht selbst besser könnte, vor allem Leute mit Helmen, von wegen Meister Sniper, da ballert se immer aufs Blech statt ins Gesicht. Mim Hund bist in jeder Hinsicht besser drann, außer du kannst nicht mim Gamepad umgehen, aber dann hast größere Probleme Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hab jetzt bei der Mission Lingua Franca bei der Nebenmission (Verhöre aller vier Gefangenen angehört). Doch dieser dämlicher "Viscount" Typ geht mit der Wachen bei dem 2 Verhör in ein Haus und dort bleiben sie stehen. :banghead::banghead: Was zum Henker mach ich falsch? Zitieren
Marloges Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Benutze die Zigarre und warte bis es Nacht ist, dann sollten Sie weiter zum Richtigen gehen. Habe bei derselben Mission ein anderes Problem... Es gibt ja die Aufgabe einen Container in dem Dorf rauszuholen, aber selbst wenn ich die zwei raushole, die ich gefunden hab, zählt es nicht <.< Zitieren
Lunak Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Jo in der Mission gehts erst ab 18 Uhr (Abend) rund^^ Zu den Containern, hm weiß jetzt 2, einer im Nördlichen und einer im Südlichen Teil der Lager. Habs jedenfall die Container schon, aber zum zuhören muss ich mich auch noch mal ins Gras legen und warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.