Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 / 10

 

Nichts schweres nur nervig. Angeln mit 5 Stunden nervt schon etwas und den Adaman auf Stufe 53 mit einem 2,5 Stunden Kampf erledigt. Mit genügend Elexir und Heiltränken ist das nichtmal schwer, aber die ganze Zeit nur drauf, drauf, heilen und wieder von vorne...

So gut wie alles andere kommt fast ohne das man darauf hinarbeiten muss wenn man alles mitnimmt was so an aufgaben auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer 6 abgestimmt.

Der Adaman Taimai und der Küstenmark-Turm waren sehr nervig, da ich allgemein nicht so hoch gelevelt war. Schon teilweise sehr knackig gewesen, auch durch gelegentliche Kamera-Bugs geschuldet.

Das leveln von Survival, Kochen, Angeln war nur zeitaufwändig, das Foto-gedöns kam automatisch im Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gestimmt.

Richtig schwierige Sachen waren nicht dabei (obwohl der Küstenmark-Turm für die Königswaffe schon einiges abverlangt hat). Es war vor allem viel farmen und viel rennen (Gladiolus^^). Der Adaman Taimai war ein beeindruckender Gegner, aber da war mehr Geduld als Können gefragt. Hat mich eine Stunde gekostet dieses Monster :D Ein Gegner aus einer Nebenquest war da deutlich härter.

Unter'm Strich gab es viele Zeitaufwendige Sachen und mittelschwere Aufgaben zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal eine 4 vergeben, nicht weil es irgendwie schwer gewesen wäre (obwohl ich das Fotografieren vernachlässigt hab,das allein hat nochmal 2 Stunden gedauert xD) sondern allein wegen dem Aufwand den man insgesamt betreiben muss (LVL 78 und 90 Min für die dämliche Schildkröte - meh xD) - wobei Aufwand natürlich ungleich Schwierigkeit ist, allerdings ist es schwierig so lange am Ball zu bleiben und es dann tatsächlich auch durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Da man praktisch gar nicht sterben kann (Elixier, ect.) und man das Spiel bis auf Irfrit auf leicht spielen kann, stellt nichts eine große Herausforderung dar. Mit dem x3 exp Hotel oder Galdin Kai kann man auch schnell leveln. Natürlich kann man immer wieder (besonders am Anfang) auf sehr starke Gegner treffen, aber in der Regel, muss man nicht gegen diese antreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen,  dass diese Platin wirklich sehr sehr einfach ist. Ich bin kein einziges Mal gestorben und denke mal, dass das eigentliche auch gar nicht möglich ist. Habe Adaman Tamai auf Stufe 75 besiegt. Das schwerste an der Platin ist es die Ausdauer aufzubringen um die ca. 5 Millionen mal die Kreis Taste zu drücken.  Von mir gibt es eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...