Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb WiP:

 

Dankö. ^^ 

vor 8 Minuten schrieb Seraphyroth:

Schade das Stand by Me nicht auf dem regulären CD Soundtrack mit drauf sein wird, sondern nur bei der limited Blu-ray. Auch wenn es überhaupt nicht meine Musikrichtung ist mag ich dieses Lied.

Geht mir genauso finds klassisch die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Dankö. ^^ 

Geht mir genauso finds klassisch die Musik.

Naja, klassisch und wirklich gut is nur das original des songs Ben E. King und nicht so ein zum x-ten mal gecoverte schrott wie im spiel.

 

Mich regen diese magitekschwuchteln so derbe auf. Ist es wirklich nötig das hunderte von diesen assassinen FÜNF mal in folge kommen wärend ich gegen nen wolframator kämpfe? Is ja so schon schlimm, nervig und vor allem unnötig genug, aber das die jetzt im Akkord kommen wärend ich gegen fette siecher kämpfe ist wirklich ein schlechter witz. Wieso mussten sie es so übertreiben? Und das bestenist ja, das absolut NIEMALS ne beschwörung kommt wenn man sie denn mal braucht, wie zb in meiner eben geschilderen lage. Lämpft man aber gegen iwelche lappen, dann kommen plötzlicj ramuh, titan und was weiß ich nicht alles. Das ist übrigens kein scherz, die beschwörungen kommen tasächlich iwe immer nur dann wenn man gegen trashmobs kämpft, nie aber gegen richtig starke gegner. Wo is da bitte die logik?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Raxes:

Naja, klassisch und wirklich gut is nur das original des songs Ben E. King und nicht so ein zum x-ten mal gecoverte schrott wie im spiel.

 

Mich regen diese magitekschwuchteln so derbe auf. Ist es wirklich nötig das hunderte von diesen assassinen FÜNF mal in folge kommen wärend ich gegen nen wolframator kämpfe? Is ja so schon schlimm, nervig und vor allem unnötig genug, aber das die jetzt im Akkord kommen wärend ich gegen fette siecher kämpfe ist wirklich ein schlechter witz. Wieso mussten sie es so übertreiben? Und das bestenist ja, das absolut NIEMALS ne beschwörung kommt wenn man sie denn mal braucht, wie zb in meiner eben geschilderen lage. Lämpft man aber gegen iwelche lappen, dann kommen plötzlicj ramuh, titan und was weiß ich nicht alles. Das ist übrigens kein scherz, die beschwörungen kommen tasächlich iwe immer nur dann wenn man gegen trashmobs kämpft, nie aber gegen richtig starke gegner. Wo is da bitte die logik?

Interessant zu wissen.

Frag die Entwickler. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam geht mir das spiel mehr und mehr auf die nerven. Ich bin in der wüste am anfang und wollte diese basis dort infiltrieren, zerstören oder was auch immer die da machen. Dann fings auch schon an. Ich wurde aus irgend nem grund entdeckt (mich hat NIEMAND gesehen). Dann der kampf dort am ende. Unzählige gegnerwellen und am ende zwei riesenmechs der stufe 52. Die quest ist btw für lvl48 charaktere ausgelegt laut questinfo... Achja, ramuh und co kamem natürlich wieder nicht zur hilfe nachdem ich x mal verreckt bin und die hälfte meiner pfönixfedern verbraucht habe. Iwie sind die kämpfe in diesem spiel auch saublöd gestaltet. Entweder man gewinnt mega easy oder man hat eigentlich null chance und ist nur mit heilen oder beleben beschäftigt, weil man nie zum angriff kommt da man wirklich ununterbrochen auf die fresse bekommt. Tjoa und nu? Nu steh ich vor nem wohnwagen um zu pennen und das spiel hängt sich auf.

Und der preis für das blödeste spiel des jahres geht an: final fantasy15 mit seiner 10 jahre langen entwicklung und dem toll designten essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Seemok:

Die Kanonen in der Nähe der 52er Mechs hattest du gesehen ? Sind ne große Hilfe aber auch so eigentlich recht gut machbar, strange es zu lesen.

Hm, kann sein. In der hitze des gefechts hab ich da nich drauf geachtet das es die kanonen sind sondern dachte es wäre der gegner ansich. Auch egal, habs ja eh hinter mir.

 

aber mal ne andere frage, und zwar zur, ich nenne es mal "magie". Bekommt man eigentlich auch mal feuga usw statt immer nur feura? Ich meine damit aber den normalen feugazauber und nicht diese verkettungsmagie. Und was gibt es noch für interessante zauber? Was is mit flare, ultima, meteo und co? Hab so das gefühl das wir die nich in diesem teil sehen werden. Mal ehrlich, die dürfen doch in keinem ff fehlen. Ihr wisst schon, "ein final fantasy für fans" wie es ja anfangs heißt...

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seraphyroth:

Benutz mal 74 Schafsmilch als Katalysator bei der Synthese. Da müssten dann glaube ich -ga Zauber bei rauskommen. ;)

Ui, wo findet man die? Klingt ehrlich gesagt ziemlich kacke, da ich ja dann immer nur einen "ga" zauber mixen kann und danach immer wieder diese milch farmen. Hm. Aber danke, werds mal testen bzw gucken ob ich die items dafür überhaupt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es waren mehrere Diamonds und wenn die einen im Film so überraschen, dann hätte SE einen auch ruhig ins Spiel packen können.

 

Und zur Magie:

Von 0-99 Pkt normale Zauber

100-199 ra-Zauber

ab 200 ga-Zauber

 

MEteo und Ultima scheints nicht zu geben

 

Aber wenn du eine Magie mit einem Katalysator mit dem Effekt "Limitrausch" synthetisierst, dann entwickelt sich die Magie zu einem "ultimativen" Zauber.

 

Feuer -> Flare

Eis -> Frost

Blitz -> Elektronensturm

 

Die Zauber machen auch über 9.999 Schaden.

 

Solche Items sind z.B. Adamantit oder Verhornte Haut. Mehr hab ich auch nicht gefunden.

Verhornte Haut kriegt man glaub von den Drachen die aussehen wie der Boss im Küstenmark-Turm, glaub der Jabberwock wars.

 

Und natürlich kann man auch die Ars-Zauber mit Limitrausch synthetisieren, aber kA was da raus kommt.

Bearbeitet von _Natsu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Raxes:

Ui, wo findet man die? Klingt ehrlich gesagt ziemlich kacke, da ich ja dann immer nur einen "ga" zauber mixen kann und danach immer wieder diese milch farmen. Hm. Aber danke, werds mal testen bzw gucken ob ich die items dafür überhaupt habe.

Schafsmilch gibt es ganz normal zu kaufen. 74 Stück kosten 740 Gil. Ich selber habe das noch nicht testen können, habe das aus dem Lösungsbuch. Vor dem Crown Update waren es glaube ich noch 94 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _Natsu_:

Ja es waren mehrere Diamonds und wenn die einen im Film so überraschen, dann hätte SE einen auch ruhig ins Spiel packen können.

 

Und zur Magie:

Von 0-99 Pkt normale Zauber

100-199 ra-Zauber

ab 200 ga-Zauber

 

MEteo und Ultima scheints nicht zu geben

 

Aber wenn du eine Magie mit einem Katalysator mit dem Effekt "Limitrausch" synthetisierst, dann entwickelt sich die Magie zu einem "ultimativen" Zauber.

 

Feuer -> Flare

Eis -> Frost

Blitz -> Elektronensturm

 

Die Zauber machen auch über 9.999 Schaden.

 

Solche Items sind z.B. Adamantit oder Verhornte Haut. Mehr hab ich auch nicht gefunden.

Verhornte Haut kriegt man glaub von den Drachen die aussehen wie der Boss im Küstenmark-Turm, glaub der Jabberwock wars.

 

Und natürlich kann man auch die Ars-Zauber mit Limitrausch synthetisieren, aber kA was da raus kommt.

Danke für die info. Das mit den elementarzaubern stimmt so aber nicht ganz. Ra zauber gibt es schon unter 99 punkten

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...