Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Das des so nervig wirkt liegt aber auch daran, dass man mit diesem altbackenen Arenen immer aus der Welt gerissen wird.

Bei modernen RPGs, wo die kämpfe direkt in der offenen Welt und Echtzeit stattfinden ist der Spielfluss auch nicht unterbrochen.

Wobei sich noch zeigen muss ob FF XV für die Kämpfe wieder in eine Arena wechselt oder wirklich in der offenen Welt gekämpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verglekich das KS ja immernoch gerne mit der Kingdom Hearts reihe (frag mich warum...^^) und nicht mit Spielen wiem Dragons Dogma. Final Fantasy soll nicht zu nem Dragons Dogma mutieren. Kingdom Hearts ja, Dragons Dogma nein. Vorallem, wars ursprünglisch in Spinoff, daher das andere KS als die vorgänger. Es wurde nur der name geändert, das Konzept blieb.

Ach und dieses System, das man in einem Kampf Bildschirm wechselt, wird NIE verschwinden. :D Ein System das ich sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein RPG sondern reine action lastiges spiel mit typischen FF elemente. Haben entwickler auch selber bestätigt... Das war auch so geplant.

Zukunft RPG ist das definitiv nicht. Ich habe dragon dogma selber gespiel und da drin ist 0 action. Das war reines RPG aber FF15 ist zu was anderen mutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich jetzt schon ca. 7 Jahre auf das Game.

Was mir von Anfang an echt gut gefallen hat war die Düstere Atmosphäre (+ Story), und das Gameplay sieht auch immer Interessanter aus. Ich habe absolut nix dagegen das es Aktionreicher ausfällt, im Gegenteil! Bin auch schon gespannt wies letzten Endes aussieht und wie mann Noc´s Warp-Fähigkeit in Kämpfen zum Einsatz bringt. Da kann ich mir Momentan noch nix drunter Vorstellen, wie das gehen soll...

Genauso wenig habe ich was dagegen das es wohl nur Männliche Charaktere im Team geben wird ... immerhin gabs in FFX-2 nur Frauen im Team, also warum nicht? ^^

Ich freu mich schon total auf FFXV!! happybounce.gif

Spielt es doch erstmal oder wartet wenigstens bis es raus ist und bildet dann eure Meinung. Furchtbar ein Spiel im Vorfeld so zu verurteilen.
Stimmt. Ich weiß auch nicht, warum immer so viele auf Games rumhacken, die sie nicht mal gespielt haben bzw. erst erscheinen... _wtfblink_by_crakaemotes.gif
Jap, zumal ich eh guter Dinge bin, dass das Teil viel besser wird als der letzte Output. Aber wir werden sehn.
Hoffen wir mal das sie aus den Fehlern von FFXIII was gelernt haben. ^^"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Ich hege sehr große Hoffnung in FFXV. XIII-2 "soll" ja besser gewesen sein als XIII...hab ihn ja nich gespielt, also verlass ich hier mal auf die allgemeinen Aussagen. Und Lightning Returns scheint sich im Gameplay viel von XV abzuschauen, also kriegt mer da vielleicht schon mal en kleinen Vorgeschmack.

So, oder so. XV is bei mir ganz oben auf der Most Wanted Liste :) Tetsuya Nomura hat mich bisher noch nie enttäuscht und für mich is er eh der einzige bei SE der noch was drauf hat...ok...stimmt nich...und Yoshi-P und das aktuelle Dev Team von XIV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade entdeckt, dass es schon ein Forum hierbei gibt :D

Ich freue mich schon total auf die Final Fantasys die jetzt dann kommen.

Die Teile 10 und 10-2 werde ich auf meiner Vita in meinen Nachtwachen durchspielen, (da habe ich immer mindestens 7 Stunden Zeit wo ich nichts tun muss) und dann so normal 13-3 und 15!

Wobei mir FF 15 nicht so anspricht, aber ich sehe gerade, dass Teil 13-3 in einem Monat schon kommt, wieso gibt es da keinen Thread dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...