Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Gibts für den Regalia ein Upgrade das er schneller fährt?

Ich renne schneller als das Auto vorwärts fährt...nur im Rückwärtsgang habe ich ein gutes Tempo

Spoiler

Die fahrt zum Meteorit kann ich so vergessen in der Hauptstory nach wenigen Sekunden sind die max. 300m Entfernung erreicht:|

 

EDIT: Hat sich erledigt, mein Controller ist im Eimer bzw. der R2 Trigger>:( mit meinem Ersatzcontroller fährt der Wagen endlich richtig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach man, ich will das Spiel auch endlich :( 

 

Ich habe am 04. April bei Amazon vorbestellt und heute kam nichts. Dort angerufen und was bekam ich als Antwort? Es gab wohl Lieferschwierigkeiten und das Spiel gibt es erst morgen wieder auf Lager (obwohl auf der Seite "auf Lager" steht)... kotzt mich dermaßen an :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackIce_xD:

Gibts für den Regalia ein Upgrade das er schneller fährt?

Ich renne schneller als das Auto vorwärts fährt...nur im Rückwärtsgang habe ich ein gutes Tempo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die fahrt zum Meteorit kann ich so vergessen in der Hauptstory nach wenigen Sekunden sind die max. 300m Entfernung erreicht:|

 

EDIT: Hat sich erledigt, mein Controller ist im Eimer bzw. der R2 Trigger>:( mit meinem Ersatzcontroller fährt der Wagen endlich richtig xD

 

Auch wenn es sich erledigt hat. Man kann den Regalia trotzdem schneller upgraden. Musst nur in einer Nebenmission von Cidney den Turbolader finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rakesha:

ach man, ich will das Spiel auch endlich :( 

 

Ich habe am 04. April bei Amazon vorbestellt und heute kam nichts. Dort angerufen und was bekam ich als Antwort? Es gab wohl Lieferschwierigkeiten und das Spiel gibt es erst morgen wieder auf Lager (obwohl auf der Seite "auf Lager" steht)... kotzt mich dermaßen an :( 

 

Komisch.

Ich habe im Juli bestellt und meins wurde versendet, aber hängt irgendwo in einem DHL-Lager fest :/

Aber ich habe schon den Code für A kings tale ubd werde mir damit ab morgen wohl etwas die Zeit vertreiben bis FFXV hier irgendwann mal ankommt und der Patch geladen ist...mit ner 6000er Leitung dauern 8 GB etwas :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb KazuGa:

gibs später ein new game +? ich seh manche lets play mit 2,5k hp in kapitel 9 und ich renne grad mal mit 1,3k rum^^? :D bitte unter spoiler packen für die andern falls nötig^^

Hatt nix mit new game plus zu tun. meine chars waren in chapter 9 zwischen 3 und 5k hp kommt aufs level an was du  hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb KazuGa:

Hoi,

 

gibt es eine schnellreise option? Hab ich zumindest gehört

 

ich kann irrgendwie nur manuelles/automatisches fahren und an meinen letzten Rastplatz zurück portn

Ja gibt es.

vorrsussetzung ist das du da schon warst.

Spoiler

Beim automatischen fahren das Ziel anwählen wo du hin fahren willst. Entweder Parkplatz, Mission oder Karte. Bei Parkplatz und Mission muss neben dem Namen dieses vorspulzeichen sein. Wenn es da ist wirst du gefragt ob du für 10 gilt dort hin reisen willst. Verneinst du fährt er normal los.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Fuzzy:

Kann man später wieder zurück in Kapitel 1 und fehlende Missionen beenden? 

Genau weiß ich es nicht, aber anscheinend kann man es. Ich meine es bei einem Test gelesen zu haben das man beim Zelten oder so, in alte Gebiete reisen kann um vergessene Missionen nachholen kann.

ich weiß nicht ob man nur an einer bestimmten Stelle zurückreisen kann oder jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bekannt das noch add ons folgen die neue tropähen mitbringen? nicht das nach 10 jahren (FF versus 13 damals ja noch) das spiel nach 50h platiniert ist und es einstaubt xD

 

habe mein spiel immer noch nicht von SE bekommen...hau ab was ein laden habe es mir im müller gekauft und verticke es gleich wieder wenn meine Version nun endlich kommen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rakesha:

ach man, ich will das Spiel auch endlich :( 

 

Ich habe am 04. April bei Amazon vorbestellt und heute kam nichts. Dort angerufen und was bekam ich als Antwort? Es gab wohl Lieferschwierigkeiten und das Spiel gibt es erst morgen wieder auf Lager (obwohl auf der Seite "auf Lager" steht)... kotzt mich dermaßen an :( 

 

Geht mir auch so...

Ebenfalls am 4. April bestellt (was ein Zufall), angeblich am Montag verschickt, gestern natürlich nichts gekommen. Bei Amazon nachgehakt und einen 4€ Gutschein bekommen - wow!

Heute morgen erneut bei Amazon geschaut, dort stand dann plötzlich, dass man es am 6ten Dezember erneut zustellen wird! Was eine Frechheit! Obwohl manche Leute viel später bestellt haben, haben die ihr Game schon, während Frühaufsteher und Vorbesteller in die Röhre gucken müssen. Schon frech von Amazon und für mich Grund genug, meine Vorbestellungen zu stornieren. Habe 6 Bestellungen sofort gecancelt... Wird schon einen zuverlässigen Händler geben, der sich über mein Geld freut. Amazon tut es anscheinend nicht und macht leere Versprechungen! Wäre ja nicht das erste mal... Von wegen 'kundenfreundlichstes Unternehmen' bla bla blubb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Geht mir auch so...

Ebenfalls am 4. April bestellt (was ein Zufall), angeblich am Montag verschickt, gestern natürlich nichts gekommen. Bei Amazon nachgehakt und einen 4€ Gutschein bekommen - wow!

Heute morgen erneut bei Amazon geschaut, dort stand dann plötzlich, dass man es am 6ten Dezember erneut zustellen wird! Was eine Frechheit! Obwohl manche Leute viel später bestellt haben, haben die ihr Game schon, während Frühaufsteher und Vorbesteller in die Röhre gucken müssen. Schon frech von Amazon und für mich Grund genug, meine Vorbestellungen zu stornieren. Habe 6 Bestellungen sofort gecancelt... Wird schon einen zuverlässigen Händler geben, der sich über mein Geld freut. Amazon tut es anscheinend nicht und macht leere Versprechungen! Wäre ja nicht das erste mal... Von wegen 'kundenfreundlichstes Unternehmen' bla bla blubb....

Das hat mich jetzt mal neugierig gemacht. Ich hatte das Spiel eh auf dem Radar und mal bei amazon reingeschaut." Gratis same day Lieferung" als Option verfügbar. Das Spiel soll heute zwischen 18 und 21 Uhr geliefert werden. Bestellung wurde vor 5 min aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das hat mich jetzt mal neugierig gemacht. Ich hatte das Spiel eh auf dem Radar und mal bei amazon reingeschaut." Gratis same day Lieferung" als Option verfügbar. Das Spiel soll heute zwischen 18 und 21 Uhr geliefert werden. Bestellung wurde vor 5 min aufgegeben.

 

Na dann halte mich mal auf dem Laufenden. Meine Version sollte ja dann im Normalfall auch heute kommen, nachdem es gestern aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat.

Was hast du bestellt? DayOneEdition oder DeluxeEdition? Ich habe letztere bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Na dann halte mich mal auf dem Laufenden. Meine Version sollte ja dann im Normalfall auch heute kommen, nachdem es gestern aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat.

Was hast du bestellt? DayOneEdition oder DeluxeEdition? Ich habe letztere bestellt...

Ich habe die ganz normale bestellt für 57,99€. Ich habe den leisen Verdacht, dass amazon einen klaren Unterschied macht zwischen Prime und nicht-Prime Mitgliedern. Ich gehöre zur erstgenannten Gruppe. Aktueller Stand der Bestellung: Versand wird vorbereitet. (nach gerade mal 10 min)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe die ganz normale bestellt für 57,99€. Ich habe den leisen Verdacht, dass amazon einen klaren Unterschied macht zwischen Prime und nicht-Prime Mitgliedern. Ich gehöre zur erstgenannten Gruppe. Aktueller Stand der Bestellung: Versand wird vorbereitet. (nach gerade mal 10 min)

 

Das könnte durchaus ein Grund sein ja. Ich bin nämlich kein Prime-Mitglied und werde das nach solchen Aktionen auch tunlichst sein lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...