aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 @Creatisi Also hier fühlt sich ja mal einer sehr angegriffen. Das ist ja niedlich. Ich weiß nicht warum sich jetzt so hart echauffierst aber wenn ich sage das es deine subjektive Meinung zu der Story des Spiels ist dann meine ich logischerweise damit, dass jeder dazu eine andere Meinung hat. Das ist halt so ein Punkt wo es zig Meinungen geben wird wahrscheinlich nie ein Nenner getroffen wird, da die Story immer den individuellen Geschmackt trifft. So wie du mich direkt nach Korea verteufelst scheinst du ja ein ruhiges Gemüt zu haben und eher der welcher keine andere Meinung zu lässt, daher musst ich dir das mal erklären. Was deine Bewehgründe angeht das Spiel geholt zu haben, na wie soll ich das sagen, ich bestelle auch Spiele vor allerdings nicht Monate vorher bzw. wo ich nicht weiß was da auf mich zukommt. Sorry wenn ich das sage, aber das sind Erfahrungen die Vorbesteller einfach da mal haben müssen um endlich zu realisieren das in ihrem Kaufverhalten etwas nicht ganz stimmt. Ich selbst habe mein Kaufverhalten drastisch geändert in der Zeit wo ich noch aktiv in einem Shooterclan auf dem PC war, wo mir dann auffiel das man sich von CoD zu CoD immer mehr darüber aufgeregt hat wie verbuggt es ist und wieviel beschissener die Story wird, bzw. irrelevanter in dem Singleplayer. Aber im selben Atemzug wurde in meinem Clan dann die Fortsetzungen bestellt. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ja ich habe CoD auch gespielt leider nicht auf der Konsole und auch Battlefield. Das letzte CoD welches im Singleplayer ein wirklich gute Story hatte war CoD Modern Warfare und dann kam nur noch geistiger Dünnschiss. Und auch die Spiele wurde immer beschissener Teil für Teil. Das habe ich bis BO noch mitgemacht, des Clans zuliebe aber dann war es genug Lehrgeld. Welche Konsequenz habe ich nach ein paar Versuchen mit weiteren CoD gezogen. Ich bestellen nur noch vor wenn ich mir sicher bin das ich sehr gut mit dem Spiel Leben kann und CoD gar nicht mehr. Und in den Trailern seh ich Sequenzen, Shootereinlagen und Kletter bzw. Schleichpassagen. Hab ich alles bekommen. Ich fühl mich nicht hintergangen. So ich hoffe dies hilft dir zu erkennen, dass ich dich keineswegs angreifen wollte, du darfst runterkommen. Ich diskutiere hier und hatte dir sogar zugestimmt das man seine Kritik hier natürlich zum Besten geben darf. Wenn du das nicht lesen willst oder dich in die Defensive gedrängt fühlst sagt das wohl etwas über dich und nicht über mich aus. Einen schönen Tag noch.
Nihal_Sonea Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Nachdem ich das Game dann jetzt 2x durchgespielt habe, finde ich es doch mehr als empfehlenswert. Meine erste Meinung war etwas voreilig . Top Story, top Grafik. Und dieses Spielfilmgefühl finde ich eigentlich erste Sahne. Könnten ruhig mehr solcher Games kommen. Das eine Collectible finde ich noch echt nice . Mehr Gimmicks sind mir nicht aufgefallen. Ne Sackboypuppe Das mit den Spiegelbildern scheint wohl wirklich daher zu rühren, das der Protagonist Vampir oder ähnliches ist
Creatisi Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 @CreatisiAlso hier fühlt sich ja mal einer sehr angegriffen. Das ist ja niedlich. Ich weiß nicht warum sich jetzt so hart echauffierst aber wenn ich sage das es deine subjektive Meinung zu der Story des Spiels ist dann meine ich logischerweise damit, dass jeder dazu eine andere Meinung hat. Das ist halt so ein Punkt wo es zig Meinungen geben wird wahrscheinlich nie ein Nenner getroffen wird, da die Story immer den individuellen Geschmackt trifft. So wie du mich direkt nach Korea verteufelst scheinst du ja ein ruhiges Gemüt zu haben und eher der welcher keine andere Meinung zu lässt, daher musst ich dir das mal erklären. Was deine Bewehgründe angeht das Spiel geholt zu haben, na wie soll ich das sagen, ich bestelle auch Spiele vor allerdings nicht Monate vorher bzw. wo ich nicht weiß was da auf mich zukommt. Sorry wenn ich das sage, aber das sind Erfahrungen die Vorbesteller einfach da mal haben müssen um endlich zu realisieren das in ihrem Kaufverhalten etwas nicht ganz stimmt. Ich selbst habe mein Kaufverhalten drastisch geändert in der Zeit wo ich noch aktiv in einem Shooterclan auf dem PC war, wo mir dann auffiel das man sich von CoD zu CoD immer mehr darüber aufgeregt hat wie verbuggt es ist und wieviel beschissener die Story wird, bzw. irrelevanter in dem Singleplayer. Aber im selben Atemzug wurde in meinem Clan dann die Fortsetzungen bestellt. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ja ich habe CoD auch gespielt leider nicht auf der Konsole und auch Battlefield. Das letzte CoD welches im Singleplayer ein wirklich gute Story hatte war CoD Modern Warfare und dann kam nur noch geistiger Dünnschiss. Und auch die Spiele wurde immer beschissener Teil für Teil. Das habe ich bis BO noch mitgemacht, des Clans zuliebe aber dann war es genug Lehrgeld. Welche Konsequenz habe ich nach ein paar Versuchen mit weiteren CoD gezogen. Ich bestellen nur noch vor wenn ich mir sicher bin das ich sehr gut mit dem Spiel Leben kann und CoD gar nicht mehr. Und in den Trailern seh ich Sequenzen, Shootereinlagen und Kletter bzw. Schleichpassagen. Hab ich alles bekommen. Ich fühl mich nicht hintergangen. So ich hoffe dies hilft dir zu erkennen, dass ich dich keineswegs angreifen wollte, du darfst runterkommen. Ich diskutiere hier und hatte dir sogar zugestimmt das man seine Kritik hier natürlich zum Besten geben darf. Wenn du das nicht lesen willst oder dich in die Defensive gedrängt fühlst sagt das wohl etwas über dich und nicht über mich aus. Einen schönen Tag noch. Ob ich mich angegriffen fühle, dass kannst du kaum beurteilen, dafür kennst du mich nicht. Im Gegenteil ich finde es nur niedlich (um es auf deiner provokanten und kindischen Schreibweise ausdrücken) wie einige Leute hier versuchen das Spiel gegen jegliche Kritik zu verteidigen. Einige machen das so extrem, als ob ihr eigenes Leben davon abhängen würde. Da schreib ich mal kurz meine eigene Meinung und darauf kommen dann in der Nacht prompt Antworten nachdem Motto weswegen ich das Spiel mir doch gekauft hätte. Das finde ich niedlich. Warum ich das Spiel gekauft habe kann euch wie gesagt egal sein. Das habe ich übrigens oben auch schon geschrieben. Warum ich es so früh gekauft habe hast du wohl auch nicht verstanden. Nochmal für dich bei Amazon gab es eine Aktion kaufe 3 und bezahle 2. 2 Spiele hatte ich schon ausgewählt beim dritten wusste ich nicht für was ich mich entscheiden soll, da bei der restlichen Auswahl mich jetzt nix angesprochen hat, fiel die Entscheidung auf The Order. Dadurch hab ich die Spiele günstiger bekommen dies war der einzige Grund. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Anhand der Trailer konnte man auch nicht schließen wie das Spiel wird. Sonst hätte ich es storniert. Das kann euch, aber trotzdem egal sein. Ich kann mir doch trotzdem Spiele vorbestellen, spielen und sie schlecht befinden. Was stört euch dran. Es ist ja schließlich mein Geld, meine Zeit. Ach ja ich vergaß einigen stört halt meine Meinung. Das ist der Punkt. Kritik ist normal und darf geäußert werden. Einige kommen damit halt nicht klar. Das ist euer Problem. Ich sag es gerne nochmal, das Spiel ist meiner Meinung nach schlecht. Ich finde es aber sehr amüsant, dass ihr euch angegriffen fühlt. Ich finde es ziemlich spaßig zu sehen wie Leute ein Spiel verteidigen, ob ihr Leben davon abhängt. Einen schönen Tag dir auch noch.
Hunter Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ob ich mich angegriffen fühle, dass kannst du kaum beurteilen, dafür kennst du mich nicht.... Ich finde es aber sehr amüsant, dass ihr euch angegriffen fühlt. ------- Hoffe auf ein Standalone DLC sowie First Light um ein paar unbeantwortete Fragen zu klären.
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 @Creatisi Ich bin immer der Meinung das derjenige sich angegriffen fühlt, der sich nur so artikulieren kann indem er versucht irgendwie stupfsinnig und flapsig zu antworten ohne hier vernünftig zu argumentieren. Da kommt dann eher ein Seitenhieb auf Korea oder man interpretiert in jemanden hinein das er etwas nicht verstanden hat. So kannst du gern mit deinen Freunden oder deiner Familie umgehen wenn es denn nötig ist aber nicht mit fremden Leuten. Das zum einen aber wie gesagt, solch eine Art sagt ja auch mehr über dich als über mich aus. Auch habe ich selbst gesagt das Kritik erlaubt sein muss, wenn du nicht verstehen möchtest was ich sage, da kann ich leider auch nicht mehr zu Hilfe kommen. Was deinen Bewehgrund angeht das Spiel zu bestellen verstehe ich den sehr gut, allerdings macht es die Aktion ein Spiel so weit vor Erscheinen zu bestellen und nicht wirklich zu wissen was ich da bestelle nicht sehr schlauer. Du scheinst deine Aktion selbst nicht zu verstehen, denn du hast dir etwas bestellt um eine Amazon Aktion zu bekommen 1 Jahr bevor überhaupt etwas konkretes über das Spiel gesagt werden kann. Sorry aber das ist eine Entscheidung welche ich für niedlich und blauäugig empfinde. Na da hoffe ich du wirst nicht zu oft mit solchen Entscheidungen und Fehltritten weiterhin belohnt. ^^ @Hunter Musst auch schon schmunzeln, sind wohl kreative Argumentationslücken.
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich bin immer der Meinung das derjenige sich angegriffen fühlt, der sich nur so artikulieren kann indem er versucht irgendwie stupfsinnig und flapsig zu antworten ohne hier vernünftig zu argumentieren. Da kommt dann eher ein Seitenhieb auf Korea oder man interpretiert in jemanden hinein das er etwas nicht verstanden hat. So kannst du gern mit deinen Freunden oder deiner Familie umgehen wenn es denn nötig ist aber nicht mit fremden Leuten. Das zum einen aber wie gesagt, solch eine Art sagt ja auch mehr über dich als über mich aus. Was deinen Bewehgrund angeht das Spiel zu bestellen verstehe ich den sehr gut, allerdings macht es die Aktion ein Spiel so weit vor Erscheinen zu bestellen und nicht wirklich zu wissen was ich da bestelle nicht sehr schlauer. Du scheinst deine Aktion selbst nicht zu verstehen, denn du hast dir etwas bestellt um eine Amazon Aktion zu bekommen 1 Jahr bevor überhaupt etwas konkretes über das Spiel gesagt werden kann. Sorry aber das ist eine Entscheidung welche für niedlich und blauäugig empfinde. Na da hoffe ich du wirst nicht zu oft mit solchen Entscheidungen und Fehltritten weiterhin belohnt. ^^ Ich habe die Aktion damals auch genutzt. Warum auch nicht. Schließlich gab es so The Order ja umsonst. Und es waren sehr wohl die ersten Trailer draußen.
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich habe die Aktion damals auch genutzt. Warum auch nicht. Schließlich gab es so The Order ja umsonst. Und es waren sehr wohl die ersten Trailer draußen. Und wie wir alle wissen sind die ersten Trailer immer die aussagekräftigsten. Ungefähr wie die Tatsache das wenn ich mit Meister Propper das Bad säubere überall glatzköpfige Männer aus Fliesen heraus grinsen. Ich sagte das Spiel wurde bestellt, 1 Jahr bevor man etwas aussagekräftiges bekommt. Das ist nämlich immer erst bei erscheine bzw. kurz davor möglich. Ich lass mich zwar auch von Trailern mal anfixen allerdings auch nur in der Summe zu anderen Quellen. Wenn man nur Trailern Glauben schenkt dann tut es mir leid zu hören das noch nicht zu jedem vorgedrungen das eben darauf gar nicht zu vertrauen ist. Mal ehrlich, jeder aber wirklich jeder weiß das bei Filmen in Trailern nur die beste Aktion oder der witzigste Witz kommt. Und das man bei Spiel 1 Jahr vor erscheinen auch keinen Trailer ernst nehmen kann. Sorry aber da ist das Spiel noch weit von fertig entfernt und bei aller Liebe, da kann ja nicht alles Stimmen. Wobei ich allerdings zugeben muss und das habe ich auch vorhin schon geschrieben: Im Trailer sieht man Sequenzen, Schleichparts, Schießereien und die hab ich alle bekommen. Ich kann mich nicht beschweren wenn ich danach gehe. Und wenn das Spiel umsonst war, dann verstehe ich erst recht das Aufbegehren nicht. Für lau müsste das Spiel als Oberknaller gehandelt werden, denn es besteht nicht nur aus einem Punkt sondern aus der Summe vieler Punkte.
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Und wenn das Spiel umsonst war, dann verstehe ich erst recht das Aufbegehren nicht. Für lau müsste das Spiel als Oberknaller gehandelt werden, denn es besteht nicht nur aus einem Punkt sondern aus der Summe vieler Punkte. Ich lasse mich bestimmt nicht durch Let´s Plays spoilern. Wenn ich 70 € in den Sand setzt, dann ist das eben so. Aber ich darf immer noch den Mund aufmachen, wenn es mir nicht gefallen hat. Und nur weil es für ümme war, muss ich nicht mit meiner Meinung hinter den Berg halten. Wenn ich eine Flasche Wein für 150 € kaufe, die mir nicht schmeckt, sage ich das auch. Und wenn ich mit 80 Jahren einen SL geschenkt bekomme, sage ich auch "das Auto ist nix für mich. Ich habe Probleme beim Aussteigen" Im Übrigen: Aufregen tue ich mich nicht.
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Erstmal gibt es nicht nur Lets Plays um das hier mal klar zu stellen. Man kann sich Previews durchlesen oder auch Tests. Was natürlich 1 Jahr vor erscheinen recht schwierig ist. Und dieses Schutzschild mit dem Spoilern in dieser Generation kann auch langsam mal wieder gut sein. Auch nur so eine Art der Zeit um sich irgendwie auszudrücken. Es gab mal Zeiten da hat man über Filme und Spiele geredet um sie anderen schmackhaft zu machen, weil es der Gegenüber so wollte. Und deine Meinung hier kund zu tun habe ich dir in keinster Weise abgesprochen. So stark wie du diesen Punkt gerade hervorhebst, scheint es aber das einzige zu sein was du hier noch zum Besten geben kannst. Naja sei es drum, ich hatte meinen Spaß und das nicht mal für Lau und hab auch alles bekommen was mir das Spiel versprochen hat.
jans19961 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Bisher finde ich das spiel extrem gut und kann das haten gegen das spiel nicht ganz nachvollziehen aber jedem seine Meinung. Bin ziemlich am Ende der Story und ich verzweifel an dieser Buttom mashing scheiße. Hat da irgendjemand nen Tipp zu ? Die stelle schreib ich mal in nen Spoiler. Nur für Leute die die Story schon abgeschlossen haben ! Ich bin in Teslas Werkstatt und kämpfe gegen Lucan. Nach dem er sich sich in einen Werwolf verwandelt und einem im späteren verlauf des Kampfes daran hindern will nach dem Messer zu greifen, dort soll man als X drücken und ich hämmer auf den Controller wie bekloppt und schaffe es einfach nicht. Habe auch schon die Schwierigkeit auf Leicht runtergesetzt
Nihal_Sonea Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Bisher finde ich das spiel extrem gut und kann das haten gegen das spiel nicht ganz nachvollziehen aber jedem seine Meinung.Bin ziemlich am Ende der Story und ich verzweifel an dieser Buttom mashing scheiße. Hat da irgendjemand nen Tipp zu ? Die stelle schreib ich mal in nen Spoiler. Nur für Leute die die Story schon abgeschlossen haben ! Ich bin in Teslas Werkstatt und kämpfe gegen Lucan. Nach dem er sich sich in einen Werwolf verwandelt und einem im späteren verlauf des Kampfes daran hindern will nach dem Messer zu greifen, dort soll man als X drücken und ich hämmer auf den Controller wie bekloppt und schaffe es einfach nicht. Habe auch schon die Schwierigkeit auf Leicht runtergesetzt Bin mir gerade nicht mehr 100% sicher aber schau mal ob du nicht aufgefordert wirst mit dem rechten Stick in einen weisgraugestreiften Punkt zu wechseln um dann Quadrat zu drücken. An einer Stelle musst du glaube ich auch mal Dreieck drücken um ihm eins mit ner Latte überziehen.
jans19961 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Bin mir gerade nicht mehr 100% sicher aber schau mal ob du nicht aufgefordert wirst mit dem rechten Stick in einen weisgraugestreiften Punkt zu wechseln um dann Quadrat zu drücken. An einer Stelle musst du glaube ich auch mal Dreieck drücken um ihm eins mit ner Latte überziehen. Ja das war davor .....
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Das mit den Spiegelbildern scheint wohl wirklich daher zu rühren, das der Protagonist Vampir oder ähnliches ist Sag ich doch! Ich kenne das Game noch nicht, aber als ich das hier gelesen hab, dachte ich spontan, so dämlich können die Entwickler doch nicht sein. Spiegelbilder von Protagonisten gab es sogar schon vor 10 Jahren. Wenn nicht, sogar länger. Dürfte eigentlich kein Problem sein, sowas zu programmieren. Schade, daß ich das jetzt weiß. Wenn ich im Spiel vor einem Spiegel gestanden hätte, hätte ich mich bestimmt gewundert, warum ich kein Spiegelbild sehe. Am Ende gibts dann diesen Aha-Effekt. Tja, so ist es halt, wenn man zu neugierig ist. Aber dennoch macht mich das Game (oder eher die Story) umso mehr an.
Sasuke_003 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich habe jetzt gerade Platin erreicht.
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 @Romeo Also ich wüsste nicht das es mal so aufgeklärt wird... ...denn so wie ich es sehe sind Vampire und Werwölfe Halbblüter und diese bekämpfen sie ja und verheimlichen sogar etwas später in die Richtung. (will nicht zu viel verraten) Ich halte es definitiv für eine Programmierfehler, bzw. Vernachlässigung.
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Zitat: Zitat von Romeo Was sollte denn sprachtechnisch an der CE anders sein? Daß die US-Version nur englischen Ton hat, wurde soweit ich weiß mehrfach bestätigt. Zitat von Timo1101: Ach ist das so? Hatte gehofft, wie bei der XBoxOne Dying Light Version und der Polnischen Dying Light Collectors Edition auch bei The Order 1886 die deutsche Sprache mit drauf ist. Hat keiner die US Version um das wirklich bestätigen zu können?
Berenwulf Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hab ne Frage zur Story: ACHTUNG SPOILER!!! Wieso ist Lucan auf der Seite von Hastings? Hastings ist doch ein Vampir und verschifft Vampire nach Amerika um seine Art zu vervielfältigen, richtig? Warum ist dann Lucan, der ein Lykaner ist, auf seiner Seite und verteidigt ihn?
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Zitat: Zitat von Romeo Was sollte denn sprachtechnisch an der CE anders sein? Daß die US-Version nur englischen Ton hat, wurde soweit ich weiß mehrfach bestätigt. Zitat von Timo1101: Ach ist das so? Hatte gehofft, wie bei der XBoxOne Dying Light Version und der Polnischen Dying Light Collectors Edition auch bei The Order 1886 die deutsche Sprache mit drauf ist. Hat keiner die US Version um das wirklich bestätigen zu können? Hat jemand das Spiel aus den USA und kann das bestätigen, dass es nicht auf deutsch spielbar ist?
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hab ne Frage zur Story:ACHTUNG SPOILER!!! Wieso ist Lucan auf der Seite von Hastings? Hastings ist doch ein Vampir und verschifft Vampire nach Amerika um seine Art zu vervielfältigen, richtig? Warum ist dann Lucan, der ein Lykaner ist, auf seiner Seite und verteidigt ihn? Weil beide Rassen Halbblüter sind.
Bastinho_13 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Würde auch gerne die Platin holen, nur bevor ich hete mit dem spiel anfange folgendes: Sollte ich im ersten Durchgang besser garkeine Sammelobjekte einsammeln und diese alle im 2. Durchlauf erst? Weil sonst weiß ich nicht mehr, welche ich wo hab und welche nicht.. Das wird anscheinend ja nicht angezeigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.