Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs hats irgendwie n langweiligen Eindruck auf mich gemacht, aber mittlerweile siehts echt extrem vielversprechend aus :) bleibt nur zu hoffen, dass die Potentiale hinter der Idee auch ausgeschöpft werden :)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Genau so ging es mir auch. Ich werde es jetzt auf jeden Fall im Auge behalten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickler verzichten bewusst auf das Waffenrad

Nach verschiedenen Auftragsarbeiten in den vergangenen Jahren arbeiten die Jungs von Ready at Dawn aktuell an “The Order: 1886″, einer ganz neuen Marke für die PlayStation 4.

Wie Creative Director Ru Weerasuriya auf Anfrage bestätigte, wird man beim ersten PS4-Projekt des Studios bewusst auf das klassische Waffenrad, das in vielen Spielen zu finden ist, verzichten. In der offiziellen Begründung heißt es, dass dieses ohnehin nicht benötigt wird, da der Charakter ohnehin nur wenig Schießprügel bei sich trägt – meist zwei bis maximal drei. Laut Weerasuriya verfolgen die Entwickler hier das Ziel, “The Order: 1886″ bisweilen möglichst realistisch in Szene zu setzen, während es in anderen Titeln nicht selten möglich ist, bis zu einem Dutzend Waffen mit sich herumzuschleppen.

Allem Anschein nach werden wir in “The Order: 1886″ eine Hauptwaffe tragen und ergänzend dazu die Möglichkeit erhalten, bei Bedarf auf eine sekundäre Waffe wie eine Pistole zurückzugreifen, wobei der Wechsel der Wummen in Echtzeit erfolgen soll. Hinzukommt laut offiziellen Angaben, dass bestimmte Waffen je nach Mission von größerem Nutzen sind als andere.

Näher ins Detail gingen die Entwickler von Ready at Dawn dahingehend allerdings nicht.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Order: 1886 - Release offenbar für den Herbst 2014 geplant

01.12.2013 09:57 Uhr

|

827°

|

23


Der Shooter The Order: 1886, der sich bei Ready at Dawn für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet, wird wohl erst im Herbst 2014 auf den Markt kommen. Damit müssten Action-Fans auf der PS4 noch ein Jahr lang auf den Shooter warten.

Order1-pc-games.jpg[/url]The Order: 1886 erscheint womöglich im Herbst 2014. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] The Order: 1886 wird momentan von Ready at Dawn entwickelt und soll irgendwann im Jahr 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Bisher konnte leider kein genauerer Release-Zeitraum vermeldet werden. Aus einer Twitter-Diskussion zwischen Andrea Pessino, CTO und Mitbegründer von Ready at Dawn, und Tim Moss, dem Director of Technology bei Sony Santa Monica, könnte hervorgehen, dass der Shooter im Herbst 2014 für die PS4 auf den Markt kommen wird.

Zwar wird The Order: 1886 nicht direkt beim Namen genannt, da aber Sony Santa Monica (God of War-Reihe) als Co-Entwickler auftritt, wird davon ausgegangen, dass genau von diesem Titel die Rede ist. Demnach müssen wir wohl noch ein Jahr auf das durchaus interessante The Order: 1886 warten, von dem bisher keine echten Gameplay-Szenen zu sehen waren. Die Infos stammen von Twitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886 - Release offenbar für den Herbst 2014 geplant

Ich habe diese Woche einen Haufen PS3 Spiele bei Gamestop abgegeben und konnte das Geld gleich in die Vorbestellung für The Order mit Release im Februar/März 2014 einlösen. So stehts aktuell bei Gamestop im Computer drin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche einen Haufen PS3 Spiele bei Gamestop abgegeben und konnte das Geld gleich in die Vorbestellung für The Order mit Release im Februar/März 2014 einlösen. So stehts aktuell bei Gamestop im Computer drin :drool5:

wie so oft bei gamestop. da steht einfach ein releasetermin dabei, damit eben ein datum dabei steht und die leute vorbestellen. später kommen die dann drauf dass es eh nicht stimmt und sagen dann sie hätten falsche infos bekommen....

kann schon stimmen februar/märz - allerdings will ichs niht hoffen da ich keinen bock hab mir schon so früh ne ps4 anzuschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche einen Haufen PS3 Spiele bei Gamestop abgegeben und konnte das Geld gleich in die Vorbestellung für The Order mit Release im Februar/März 2014 einlösen. So stehts aktuell bei Gamestop im Computer drin :drool5:

GameStop kann vieles sagen. Ich bevorzuge da lieber die offiziellen Aussagen von Sony. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PlayStation 4-Titel The Order: 1886 wird kein Multiplayermodus enthalten sein. Das mag viele Spieler verwundern, doch CEO Ru Weerasuriya hat eine Erklärung für diese Entscheidung:

Er verstehe zwar den Wunsch der Spieler nach einer Mehrspielerkomponente, doch es sei auch etwas tolles, Zeit alleine mit einem Spiel zu verbringen, das eine Gruppe von Leuten für den Spieler entworfen hat um ihn zu unterhalten. Das sei etwas, das sie den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen.

Ein Erscheinungsdatum für The Order: 1886 steht noch nicht fest.

sachen gibts... ein spiel ohne MP....

endlich mal wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Klasse, das einzigste was ich Persönlich nicht schlecht fände, wäre die möglichkeit das Spiel im Koop zu spielen.

Ohne Multiplayer ist es mir aber gerade Recht :biggrin5:

über co-op wird noch spekuliert, da ja 4 charaktere durch die story laufen.

dazu gibts aber noch kein offizielles statement der entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das gut das es kein MP gibt. Viele Hersteller klatschen einfach nen MP rein der nicht zum Game passt und der SP bleibt dann wegen Zeitmangels durch die Entwicklung des MP auch noch auf der Strecke. Lieber ein gutes SP Game :biggrin5:.

Coop Modus könnte auch viel mehr eingebaut werden gibt selten Games die das unterstützen. Sogar viele Rennspiele kann man nicht mehr mit Kumpel auf der Couch zocken sondern nur noch Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das gut das es kein MP gibt. Viele Hersteller klatschen einfach nen MP rein der nicht zum Game passt und der SP bleibt dann wegen Zeitmangels durch die Entwicklung des MP auch noch auf der Strecke. Lieber ein gutes SP Game :biggrin5:.

Coop Modus könnte auch viel mehr eingebaut werden gibt selten Games die das unterstützen. Sogar viele Rennspiele kann man nicht mehr mit Kumpel auf der Couch zocken sondern nur noch Online.

also coop ja, aber nicht online?

dann schlägt man sich wieder nur im halben bildschirm (split-screen). es sei denn man hat nen 3D tv mit ensprechender technologie.

gibt ja welche die je eine hälfte des splitscreen upscalen und für jeden spieler seine hälfte durch die brille sichtbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht denn jedes Spiel einen Multiplayer? Ich finde nicht und deshalb finde ich die Entscheidung ihn gänzlich zu streichen sehr gut! Lieber einen guten ausgereiften Singleplayer der einen lange beschäftigt, als eine 0815 kurz Story und einen Multiplayer mit Anforderungen die nicht nachvollziehbar sind! Daumen hoch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...