kilevox Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschmäcker und meinungen sind ja zum glück verschieden, habs zwar noch nicht durch, kann dir da aber in vielen punkten nicht zustimmen. Allein schon das sie den drecks ds4 lautsprecher nicht benutzt haben, verdient einen plus punkt.
Lynsch Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Also meines Wissens wurde das Game das erste mal bei der PS4 Press Conference angekündigt als Exklusivtitel für die PS4. Von der PS3 war nie die Rede. Ich lasse mich da gern eines besseren belehren, aber grafisch sieht man das dem Game in keinster Weise an.
Hunter Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Seit wann sind 4 Jahre Entwicklungszeit extrem lange? Jedes CoD hatte 2 bzw jetzt 3
Wassilis Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Habe es kurz vor Release wieder storniert. Was ich hier so lese hilft mir dann dabei erst mal die Finger davon zu lassen.
adam_200 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich werde es nicht stornieren.Was ich hier so lese beeinflusst meine Kaufentscheidung in keinste weise.
Auricom80 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 wehr sich schon jezt beschwerd wegen grafik und spielzeit soll pokemon spielen 1 die ps4 war schon vor realis bei den spieleentwickler 1 1/2 jahre 2 wehr sich spiele vorbestelt und nicht weiss wie die Grafik ist soll erst mal warten und bei Twitch sich es anschaun 3 mir ist die spielzeit ekal 10 stunden sind für mich ok weill ich eh fast keine zeit hab zu Zocken nur wenn ich urlaub hab
GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 5h? Selbst schon durch oder schreibst nur das ab was andere behaupten? Kommt zwar evtl zu spät, aber er hat ungefähr recht. Hab zwischendurch was anderes gespielt und a noch Amazon Prime geschaut (also net nur immer gezockt) und wurde trotzdem fertig. 5-8h würd ich sagen.
Damned_Shores Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Habe es kurz vor Release wieder storniert. Was ich hier so lese hilft mir dann dabei erst mal die Finger davon zu lassen. Wie fühlt es sich an keine eigene Meinung zu haben und sich nach den Werten anderer zu richten? @Rainer Ist der Abschnitt mit der Grafik wirklich Dein ernst? Kann da wirklich nur den Kopf schütteln... Zumal der Rest deines Fazits Sinn ergibt.
heti85 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 jetzt mal was zum spiel an sich: wie habt ihr denn bei euch das gamma eingestellt? hab's bei mir so geregelt dass sich der dunkelste balken nicht mehr vom schwarzen hintergrund abhebt. ist zwar an manchen stellen (tunnel usw) etwas dunkler, aber sieht meiner meinung nach am besten aus. sonst wirkt es mir irgendwie zu blass und die schatten/tiefe kommen nicht so rüber. könnt ja mal über eure eindrücke berichten. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:13 ach ja und wer das mit ps3 grafik vergleicht sollte den haufen vielleicht mal wieder anschalten zum vergleich oder mal zum optimer um die ecke gehen :'> Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:14 *optiker natürlich
killask Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, ich habe mir The Order im PSN vorbestellt. Nun liegt es in der Download Warteschlange und mein Guthaben ist gedeckt. Wenn The Order erscheint, werden die 59€ automatisch abgebucht? Und da es im Preload Programm drinnen ist, kann ich einfach Mittwoch oder Donnerstags Nachts die PS4 im Ruhemodus lassen damit er es automatisch zieht ? Vielen Dank schon mal im Voraus
mstyles Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo,ich habe mir The Order im PSN vorbestellt. Nun liegt es in der Download Warteschlange und mein Guthaben ist gedeckt. Wenn The Order erscheint, werden die 59€ automatisch abgebucht? Und da es im Preload Programm drinnen ist, kann ich einfach Mittwoch oder Donnerstags Nachts die PS4 im Ruhemodus lassen damit er es automatisch zieht ? Vielen Dank schon mal im Voraus Jo, wenns Konto gedeckt ist, dann sollte es genauso funktionieren. Wenn du Glück hast startet der download sogar noch viel früher und nur die Lizenz zum freischalten wird am besagten tag geladen.
purzel 234 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Mal ne Frage, wann werden die Bewertungs-Threads geöffnet?
Moppi47 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Also ich habe das Spiel gerade durchgespielt und so um die 10 Stunden gebraucht. Das Spiel war wirklich gut, aber zu leicht. Hab die Platin in einem Durchgang bekommen, die wird einem ja regelrecht hinterher geworfen. Die Sammelsachen findet man alle so, wenn man die Level ausgiebig erkundet. Wer dafür nen Guide braucht hat Pfirsiche auf den Augen. Leider kann ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand noch nicht bewerten. Und grafisch hab ich auf Konsolen auch noch nichts besseres gesehen.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Mal ne Frage, wann werden die Bewertungs-Threads geöffnet? Ich glaube, sobald du einen Mod oder Admin darum bittest.
Moppi47 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wieviele Kapitel hats nun? 16 Kapitel.
Lynsch Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Bin in Kapitel 9. Das mit den Meuchelangriffen hab ich noch nicht. Sind das die mit Dreieck von hinten? Auch das beteuben mit dem M2 fehlt noch. Wüsst nicht ein Gewehr gehabt zu haben das sowas kann
OMG_its_SKR Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Releasedate für The Order ist doch der 20.Februar Habt ihr das Spiel schon alle ? wenn ja wo habt ihr es vorbestellt, dass ihr es schon so früh habt ? http://www.ign.com/games/the-order-1886/ps4-166564
GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Bin in Kapitel 9. Das mit den Meuchelangriffen hab ich noch nicht. Sind das die mit Dreieck von hinten?Auch das beteuben mit dem M2 fehlt noch. Wüsst nicht ein Gewehr gehabt zu haben das sowas kann Jap sind es... da kommt noch n Kapitel, wo se eig automatisch kommt:-) Und das Gewehr is zb das man von Anfang an hatte, da einfach dann mit R1 drücken.
Sniper17 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hab da noch ne frage bezüglich des Zielens. Wenn man in der Deckung steht, gibt es kein Automatisches anvisieren der Gegner, wenn man Zielen drückt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.