Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bundles für Exklusiv-Titel gibt es fast immer. Was mich an dem Spiel so fasziniert ist das es im Viktorianischen London spielt und diese düstere Atmosphäre, einfach genial und zum Glück ist es Exklusiv für PS4 und somit nur für ein System Programmiert. Oh man wie geil kann es kaum erwarten, dass ist wieder ein Game das mich wieder so määäääächtig Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Order: 1886 – Details zur Storylänge und der Atmosphäre

So langsam kommt richtig Fahrt mit ‘The Order: 1886′ auf, das kürzlich den Gold-Status erreicht hat und somit auch immer mehr Infos auftauchen.

Dazu zählen auch weitere Details zur Story, die der Industrie-Insider ‘Shinobi602′ derzeit teilt und dabei von einer Kampagnenlänge von 10 bis 12 Stunden spricht. Dabei hätte er sich auf die Hauptstory und nur ein wenig auf Erkundung konzentriert. Mit dem Anstieg des Schwierigkeitsgrades würde die Spielzeit zusätzlich beeinflusst.

Weiterhin heißt es, dass The Order: 1886 eine lineare Spielerfahrung verglichen mit The Last of Us oder Uncharted sei, wo man üblicherweise viele Winkel und Ecken erkundet. Es soll teils aber auch größere Areale geben, wo sich mehr NPCs aufhalten, aber definitiv keine hundertfachen.

Abschließend heißt es, dass er The Order: 1886 all denjenigen empfiehlt, die nach einem cineastischen, linearen und solidem Third-Person Shooter suchen, der zudem eine starke Erzählweise, sowie beeindruckende Visuals und Grafiken bietet. Das Shooter-Gameplay beschreibt er als flott und spaßig, angesiedelt in einer Badass-Version des Viktorianischen London mit einigen Horror-Elementen. Auf einen Multiplayer-Part verzichtet das Spiel bekanntermaßen und zu einem Wiederspielwert wurde sich nicht geäußert.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2015.

Quelle: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es soll teils aber auch größere Areale geben, wo sich mehr NPCs aufhalten, aber definitiv keine hundertfachen"

Und genau das ist es was das gute daran ist. Man kann erkunden und auf Gegner stoßen ohne das einem nachher die ganze Stadt im Rücken ist und Millionen an Gegner spawnen, was dann überhaupt garkeinen spaß mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886 – Details zur Storylänge und der Atmosphäre

Quelle: Klick

Wenn die Kampagnenlänge in etwa richtig ist, bestätigt sich meine Vermutung. Die Entwickler sind einfach keine Trophäenfreunde und haben sich deshalb keine große Mühe gegeben. Find ich auch gut so!

Ich bin sowieso dafür, daß man die Trophäen kommplett abschafft....

....damit ich endlich mit meinen Spielen vorankomme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Trophäen ist eben so eine Sache! Ich finds gut das dort nicht soviel unnötige Dinge dabei sind und man es nicht übertreibt! Und das man nur X-mal Headshot machen muss bedeutet nicht direkt das es nur wenig Gegner und zu kurze Spielzeit gibt! Denke das es am Ende bestimmt 15-20 Stunden werden und das ist für mich okay! Mir gefällt das Setting und das düstere einfach in diesem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Trophäen ist eben so eine Sache! Ich finds gut das dort nicht soviel unnötige Dinge dabei sind und man es nicht übertreibt! Und das man nur X-mal Headshot machen muss bedeutet nicht direkt das es nur wenig Gegner und zu kurze Spielzeit gibt! Denke das es am Ende bestimmt 15-20 Stunden werden und das ist für mich okay! Mir gefällt das Setting und das düstere einfach in diesem Spiel

im post vorher steht was von 10-12h, wie man das von entiwcklern kennt, kann man da gut mal 2-3h abziehen (solche angaben sind NIE treffend). und du willst da nochmal auf 15-20 erhöhen, srsly??

Ich bin sowieso dafür, daß man die Trophäen kommplett abschafft....

....damit ich endlich mit meinen Spielen vorankomme. :biggrin5:

auf trophäen spielen hab ich schon längst aufgegeben. da geht einfach zu viel zeit drauf, die ich nicht habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im post vorher steht was von 10-12h, wie man das von entiwcklern kennt, kann man da gut mal 2-3h abziehen (solche angaben sind NIE treffend). und du willst da nochmal auf 15-20 erhöhen, srsly??
Die Angaben von den Entwicklern kommen schhon hin (zwecks Durchschnittsspieler). Also warum nicht 15+ Stunden? Nur weil du vielleicht durch rauschst?

Und du weißt aus welcher Quelle, dass solche Angaben "NIE" zutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angaben von den Entwicklern kommen schhon hin (zwecks Durchschnittsspieler). Also warum nicht 15+ Stunden? Nur weil du vielleicht durch rauschst?

Und du weißt aus welcher Quelle, dass solche Angaben "NIE" zutreffen?

öfter mal kurz vor release eines spiels gibts ein statement des entwicklers. da stehen zu oft zahlen betreffend die spielzeit die nie und nimmer der durchschnittsspielzeit gerecht werden (nein, i rushe nicht durch games die ich anfasse).

da wird oft 5-10h (kommt drauf an welches genre) mehr angegeben nur um ein paar potenzielle käufer mehr zu locken.

da gibts keine direkte "quelle", wenn man auf sowas achten kriegt man das schon mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal wie lang die Spielzeit ist, wenn sie schon bei Normal guten Spielern die nicht oft draufgehen bei 10 Stunden liegt ist das super und wenn es mehr sind ist es noch besser. Aber wie ich immer sage; man muss es selber testen. Hoffentlich besitzt es auch ein Upgrade System für die Waffen und hoffentlich dauert es dann sehr lange um die Waffen komplett zu tunen, damit man so ein Spiel auch genießen kann.

Hab mir gerade die Trophäen Liste angesehen; Platin ist ja von der Schwierigkeit her geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein paar Stunden länger oder weniger ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Das Gameplay muss stimmen und es muss durchgehen action sein ohne in die Länge gezogene Passagen. Ich habe z.B. Uncharted 1 neun mal durchgespielt und am Ende hats nicht mal mehr 4-5 Stunden gedauert. Trotzdem war es geil.

Muss shaman king recht geben. Das die Angaben der Entwickler eigentlich immer hochgegriffen sind ist mir auch schon aufgefallen.

Zum Thema Trophies.

Sieht in der Tat recht einfach aus....außer vielleicht jeden inspizierbaren Gegenstand oder was auch immer ansehen wenn das wieder in einem Durchgang gemacht werden muss und/oder verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt schon, hab ich bei vielen anderen Games auch schon mitbekommen, daß die Entwickler gerne ein paar Stündchen drauflegen. Aber oben in dem Zitat ist doch die Rede von einem Industrie-Insider ‘Shinobi602′. Was ist damit denn gemeint? Ich hatte angenommen, daß das ein neutraler Typ ist, der nicht zu den Entwicklern gehört. Zudem gibt er ja auch an, daß er sich hauptsächlich auf die Hauptstory konzentriert hat. Daher denke ich, daß wir hier schon noch auf 10-15 Stunden kommen werden. In meinem Fall sogar auf 30 Stunden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, hab ich bei vielen anderen Games auch schon mitbekommen, daß die Entwickler gerne ein paar Stündchen drauflegen. Aber oben in dem Zitat ist doch die Rede von einem Industrie-Insider ‘Shinobi602′. Was ist damit denn gemeint? Ich hatte angenommen, daß das ein neutraler Typ ist, der nicht zu den Entwicklern gehört. Zudem gibt er ja auch an, daß er sich hauptsächlich auf die Hauptstory konzentriert hat. Daher denke ich, daß wir hier schon noch auf 10-15 Stunden kommen werden. In meinem Fall sogar auf 30 Stunden. :biggrin5:

das dürfte ich dann wohl überlsehen haben....

1000 tode inkludiert? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...