Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

The Order: 1886 – Das PS4-Spiel erscheint erst 2015 & ein neues Behind the Scenes-Video

Nun ist es offiziell: Auch der PS4-Shooter “The Order: 1886″ wurde in das nächste Jahr verschoben. Die Entwickler benötigen mehr Zeit, um ein hochwertigeres und nahtloses Spiel abliefern zu können. Darüber hinaus wurde ein neues Video veröffentlicht.

12 com.png

The-Order-1886-2-635x240.jpg "The Order: 1886" erscheint erst 2015.

Nachdem im Laufe des Vormittags das Gerücht die Runde machte, dass der PS4-Shooter "The Order: 1886" in das nächste Jahr katapultiert wurde, folgte vor wenigen Minuten die offizielle Bestätigung. Wie es heißt, benötigen die Entwickler mehr Zeit. Irgendwann Anfang 2015 soll "The Order: 1886" das Licht der Welt erblicken.

Gegenüber Eurogamer ging Ready at Down näher auf die Gründe ein. "Wir möchten dem gerecht werden, was wir in der Vergangenheit gesagt haben", so Ru Weerasuriya auf einen Pre-E3-Event. "Wir wollen ein konstant hohes Niveau bieten, ohne dass wir uns dabei denken: Oh, das war wirklich großartig, das andere war aber nicht so toll, weil wir nur ein wenig Zeit dafür geopfert haben."

Ursprünglichen Plänen zufolge sollte der Titel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen, doch nach einem "offenen Gespräch" mit Sony war die mehrmonatige Verschiebung in Stein gemeißelt. Während des Gespräches machten die Entwickler deutlich, dass man mit "The Order: 1886" die erwartete Qualität erreichen kann, was aber eine zusätzliche Entwicklungszeit erforderlich macht. "Es ist nicht sehr lange. Und das ist es wert, wenn wir dadurch unsere Versprechen einhalten können."

Vor allem das nahtlose Spielerlebnis soll von der zusätzlichen Produktionszeit profitieren. Das heißt, alle Elemente des Spiels, also das eigentliche Gameplay und die Zwischensequenzen, sollen fließend ineinander übergehen. Einen Wechsel zwischen Gameplay-Grafik und vorgerenderter Zwischensequenz-Grafik gibt es nicht. Alles läuft in Echtzeit. Und ohne Verschiebung hätten wir wahrscheinlich harte Schnitte zu Gesicht bekommen.

"Das Projekt ist immer größer, als es jeder erwartet", heißt es weiter. "So ist das nun mal. Es ist größer als das, was jeder erwartet hatte. Alles, was wir aufgenommen [Motion Capture] und erstellt haben, ist ein gutes Stück größer geworden, als es geplant war. Aber wir werden das nicht einfach aufgrund der Zeit opfern. Die Qualität muss an erster Stelle stehen."

Darüber hinaus wurde ein neues Video zu "The Order: 1886" veröffentlicht. Es lässt euch einen Blick hinter die Kulissen werfen. "Jetzt, kurz vor der E3, veröffentlichen wir ein Behind-the-Scenes-Video, das euch ein paar Inspirationsen aus der Entwicklung von The Order: 1886 zeigt. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich schon darauf, euch in den kommenden Wochen mehr zeigen zu können. Wir sehen uns auf der E3", so Weerasuriya. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfen sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen. Ich erwarte hier ein tolles Spiel! :)

Edit: Neue Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lqo86eogUdA]The Order: 1886 | E3 2014 Tease | PS4 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8hxz8IWWzt8]The Order: 1886 | E3 2014 Full Trailer | PS4 - YouTube[/url]

Das Spiel sieht unfassbar geil aus. Ist ein Pflichtkauf für mich! :drool5: :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfen sich Besitzer der knapp 80$ teuren Collector’s Edition über eine 17.78cm große Galahad under Fire-Statue, ein Steelbook, Aufkleber und neben besagtem Knight’s Arsenal DLC auch über einen Soundtrack und Behind-The-Scenes Material in digitaler Form freuen.
the-order-1886-collectors-edition.jpg
Hat man 149.99$ auf der hohen Kante und scheut sich nicht diese zu investieren, warten eine 33cm hohe “The Endless Duell”-Statue und neben besagtem Steelbook und digitalen Inhalten ein Artbook, ein Blackwater-Flakon und eine Collector’s Box zur Aufbewahrung dieser Schätze auf einen.
the-order-1886-premium-edition.jpg

Quelle: http://jpgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir bekommen für Europa aber eine andere Collector's Edition:

Unsere Collector’s Edition, die in einer tiefschwarzen Hülle erscheint, enthält eine Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Viole, die von den Rittern des Ordens getragen wird. Außerdem umfasst sie einen Wappenaufnäher aus Stoff, Postkarten mit Konzeptkunst und den offiziellen Soundtrack.

Inhalt

  • Nachbildung eines Ritter-Anhängers
  • Das Spiel The Order: 1886
  • Wappenaufnäher aus Stoff für Isabeau und Galahad
  • Symbolaufkleber
  • Kunstvolle Postkarten in einem versiegelten Umschlag
  • Digitale Inhalte
    • DLC bei Vorbestellung (Knight’s Arsenal)
    • Offizieller Soundtrack mit Bonustiteln

    [*]Nicht veröffentliche Aufnahmen von hinter den Kulissen

http://blog.de.playstation.com/2014/06/10/order-1886-veroffentlichungstermin-neuer-trailer-und-infos-zu-collectors-edition/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich?? die box sieht bescheuert aus. und der inhalt ist nicht zu vergleichen mit den anderen CE's

Da stimme ich dir zu. :/

Mir gefällt die Collector's Edition mit der "The Endless Duell”-Statue auch wesentlich besser. Zusätzlich gibt es dort auch noch schickes Steelbook und Artbook dazu. Ich werde die wohl importieren müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu. :/

Mir gefällt die Collector's Edition mit der "The Endless Duell”-Statue auch wesentlich besser. Zusätzlich gibt es dort auch noch schickes Steelbook und Artbook dazu. Ich werde die wohl importieren müssen. :)

Ich teile ebenfalls eure Meinung und denke auch ernsthaft über einen Import nach, aber ich will erstmal abwarten ob es sich für dieses Spiel überhaupt lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url]

[/url]
Ru Weerasuriya, Ready At Dawn:

Wir von Ready At Dawn finden es einfach klasse, auf der gamescom 2014 vertreten zu sein. Diese Veranstaltung war bereits in der Vergangenheit eine tolle Gelegenheit, um mehr von unserem Spiel zu zeigen und wir schätzen uns wirklich glücklich, in diesem Jahr erneut die Möglichkeit dazu zu haben.

Deshalb freuen wir uns besonders darüber, einen Trailer veröffentlichen zu können, in dem neue Waffen und Umgebungen vorgestellt werden, die euch in The Order: 1886 erwarten. Außerdem stellen wir euch einen Charakter vor, dem eine wichtige Rolle in der Geschichte zukommt – Nikola Tesla, einer der klügsten Köpfe in der Menschheitsgeschichte.

14709924317_94274439a5_n.jpg

Tesla stellt nicht nur einen Bezug zur tatsächlichen Weltgeschichte her – seine genialen Erfindungen dienen auch als Grundlage für viele der Waffen und Gerätschaften, die euch im Spiel erwarten, wie die Bogenpistole und das Thermitgewehr. Die Einbeziehung Teslas ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir reale Persönlichkeiten in unsere fiktive Geschichte integriert haben, um eine originelle Spielwelt zu erschaffen.

14709924717_fa1f07665e_b.jpg

Nachdem er im Jahr 1884 in die Vereinigten Staaten gezogen ist, arbeitet Tesla mit einigen der damals einflussreichsten Menschen auf dem neuen Kontinent zusammen. Schon bald weckt der junge Erfinder allerdings das Interesse von The Order und wird dazu gebracht, nach Europa zurückzukehren und ihrer Gruppe als wissenschaftlicher Leiter beizutreten. Er stellt sich bald als unschätzbar wertvolles Mitglied heraus und stellt einige der fortschrittlichsten Waffen der Menschheitsgeschichte her. Aber aus großer Macht folgt große Verantwortung icon_smile.gif … und in den falschen Händen könnten sich diese Waffen schnell als Bedrohung und nicht als Vorteil herausstellen.

Neben Teslas technologisch fortschrittlichen Waffen wie dem Thermitgewehr und der Bogenpistole, die ihr bereits in vorherigen Gameplay-Trailern gesehen habt, stehen Galahad auch traditionelle Schießpulver- und Explosivwaffen zur Verfügung. Im Trailer sind unter anderem der Scharfschützenkarabiner, die Maschinenpistole und die Schrotflinte sowie andere antikere Waffen zu sehen, die mit Verbesserungen versehen wurden.

14893411121_d06cf00663_b.jpg

Gleichzeitig dient das London des 19. Jahrhunderts als Schauplatz unserer Geschichte – und zwar von den Straßen von Whitechapel, über die Docks von Blackwall Yard bis hin zu den Hallen des Westminster-Palastes, wo noch weitere Mysterien darauf warten, enthüllt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dazu schon ein Preis bekannt? Mir wäre das ganze max. 85€ wert, möchte das Spiel aber schon am 20. Februar spielen. Auf einen Price drop könnte ich also nicht warten :( Die Box sieht einfach geil und edel aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...