Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, die Trophäenliste liest sich ja im ersten Moment recht entspannt, der Schwierigkeitsgrad scheint keine Relevanz zu haben, auch solche "bösen" Sachen wie unentdeckt bleiben, oder unverletzt bleiben scheint es nicht zu geben.

Einzig was mir ein Rätsel ist, was ist "Schwarzsicht", ist das sowas wie der Adlerblick bei Assassins Creed? Oder steckt da doch der Schweregrad dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den guten Titeln habe ich schon ewig keine schlechte deutsche Synchro erlebt und wenn, dann wars meistens bei den NPCs, die immer mit der selben Stimme redeten (bzw mit wenigen Varianten, zB bei Skirim)... mal schaun, wieviel im Spiel dann tatsächlich geredet wird, schein mir ja ein reiner Shooter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Order 1886: Installationsgröße bekannt

Die PS4-Spiele beanspruchen auf der Festplatte der neuen Konsole mal mehr und mal weniger Platz. Doch wie viele GB sind es im Fall des Exklusiv-Shooters “The Order 1886″? Inzwischen gibt es eine Antwort darauf.

Die Installationsgrößen der New-Gen-Spiele sind mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung von PS4 und Xbox One zwar nicht mehr ganz so spannend, dennoch möchten wir auf die Installationsgröße von "The Order 1886" hinweisen, die inzwischen im offiziellen PlayStation Store auftauchte.

Sofern ihr den PS4-Shooter digital erwerben möchtet, müsst ihr auf eurer PS4-Festplatte nicht weniger als 29,4 GB freischaufeln. Dabei ist zu beachten, dass es bereits Spiele gibt, die deutlich mehr Platz beanspruchen. "The Order: 1886" erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4. http://www.playm.de/2015/01/order-1886-installationsgrose-bekannt-206408/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...