duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hab jetzt noch den Aston Martin und den Skyline ausprobiert, der Skyline ist zwar etwas besser was dieses Pendeln anbelangt, aber es ist immer noch deutlich zu ausgeprägt. Naja, ich war eh schon von Anfang an skeptisch, da wurde nun also nicht allzu viel Vorfreude zerstört ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass der Sinn von The Crew rumcruisen wäre Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das war nicht an dich, denn es ist NICHT der Sinn des Spiels. Ich habe genau deshalb den Hinweis gegeben. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das war nicht an dich, denn es ist NICHT der Sinn des Spiels. Ich habe genau deshalb den Hinweis gegeben. Habe ich dann wohl falsch gedeutet, war mir nicht ersichtlich. Dann sind wir ja einer Meinung Edit: Hatte deinen Post davor gar nicht gesehen gehabt, sonst wäre es klar gewesen. Sorry dafür. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Habe ich dann wohl falsch gedeutet, war mir nicht ersichtlich.Dann sind wir ja einer Meinung Edit: Hatte deinen Post davor gar nicht gesehen gehabt, sonst wäre es klar gewesen. Sorry dafür. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich kenne dich lange genug, um zu wissen, dass mich nicht angreifen wolltest. Alles ist gut. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also nachdem ich gestern nur den Prolog abschließen konnte, wegen dieser arschlangsamen Downloadgeschwindigkeit, hab ich eben mal ein wenig angefangen zu cruisen. Als grafisch ist das Spiel ganz okay. Keine mega Grafik, hab ich auch nicht erwartet. Trotzdem überraschend gut für so eine riesige Welt! Viele Autos fahren rum, gerade in den Highways zu den Großstädten. Viele Sehenswürdigkeiten, Rennen bla bla zu entdecken/fahren gibt es auch. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Steuerung! Finde die viel zu schwammig und an sich auch ziemlich schlecht. Und eben diese Steuerung ist für mich quasi das Wichtigste, um Spaß am Spiel zu haben. Wenn es nicht besser wird, wird es nicht gekauft. Vorbestellung wird vorerst storniert. Ich will nicht sagen das es nen schlechtes Spiel ist, nein, aber die Steuerung, die essentiell ist für ein Rennspiel, haben die Entwickler vergeigt. Zitieren
Querillia Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wie weit geht den die Beta auf PS4 ? und dann noch eine Frage wie kann man im Rennen Punkte machen.. erreiche zu oft einfach nur Bronze Rang.. das nervt ziemlich.. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wie weit geht den die Beta auf PS4 ? und dann noch eine Frage wie kann man im Rennen Punkte machen.. erreiche zu oft einfach nur Bronze Rang.. das nervt ziemlich.. Wieder bis Stufe 10. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also ich find es bisher nicht schlecht :-) Die Steuerung ist allerdings,wie viele andere es auch schon kritisiert haben,sehr schwammig! Hoffe das wird noch verbessert! Story find ich ganz okay,die weiten Areale laden förmlich zum erkunden und rumheizen ein,Grafik ist für die Größe des Spiels sehr gut und was mir persönlich sehr gefällt sind die Möglichkeiten der Autoanpassung in Sachen Optik usw Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Jetzt müsst ihr mir mal echt erklären, was ihr mit "schwammig" meint. Meint ihr, daß die Fahrzeuge nicht gut genug in der Spur bleiben? Oder was genau wird damit gemeint? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ja das mit der Spur mein ich! Lässt sich irgendwie ziemlich komisch fahren Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Erstens fährt es sich komisch und zweitens schaukeln sich die Fahrzeuge auf wie kleine Segelböötchen in einem Tsunami. Ist ja fast unmöglich die Karren wieder einzufangen ohne dass die erst 3-4x hin- und herwippen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Achsooooooooo, und ich dachte, das liegt an meiner miesen Fahrweise. Ne, ich hab eher daran gedacht, daß die Fahrzeuge noch ganz jungfräulich sind (quasi neu ab Werk ohne irgendwelche Extras) und man dieses Hin- und Herschaukeln später dann wegtunen kann. An eine schlechte Steuerung hätte ich als Laie nie gedacht. Zitieren
WolfFaser Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Achsooooooooo, und ich dachte, das liegt an meiner miesen Fahrweise. Ne, ich hab eher daran gedacht, daß die Fahrzeuge noch ganz jungfräulich sind (quasi neu ab Werk ohne irgendwelche Extras) und man dieses Hin- und Herschaukeln später dann wegtunen kann. An eine schlechte Steuerung hätte ich als Laie nie gedacht. Geb ich dir Brief und Siegel drauf, dass man das wegtunen kann! The Crew zeigt eben in allen Arten was du veränderst und wie sich das anfühlt. Und sonst Pass die Einstellungen etwas an ... Ich finde auch die Musik is zu laut und der Autor Sound vieeeel zu leise ... Der muss meine Anlage zum Beben bringen Zitieren
cybershark Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 also ich bin bisher auch mehr als zu frieden mit dem spiel und ich mache genau das gegeneil von vielen anderen, ich bestelle jetzt vor Mus iegentlich sagen, dass ich mit der Steuerung mitleweile eigentlich super klarkomme ^^' ärgerlicherweise hab ich mitlerweile aber alles was in der beta mögich war erledigt. hab mir soga rnoch den hotrod geholt also dieses mysterie car. schönes teil. Am angenehmsten finde ich, das es sich sehr wie test drive spielt, eine meiner lieblingsreihen (unlimited 1 war mein liebling). Also ich zumindest freue mich jetzt sehr auf das game. die landschaft ist vorallem ausgesprochen schön und läd zum einfach so rumfahren ein. Gibt ja auch sonst mit den fahrtests viel zu tun im game. Zitieren
WolfFaser Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Eine Frage hab ich aber doch noch ... Ich bekomme kaum eine Crew zu Stande ... Bin fast nie in einer Sitzung und das kotzt echt an ... Wird aber an den Beta servern liegen oder? Oder seid ihr immer drin? Zitieren
cybershark Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Eine Frage hab ich aber doch noch ... Ich bekomme kaum eine Crew zu Stande ... Bin fast nie in einer Sitzung und das kotzt echt an ... Wird aber an den Beta servern liegen oder? Oder seid ihr immer drin? is mir auch schon aufgefallen, in 80% der Fälle ist niemand in meiner Sitzung (laut Spiel). Schon bissel nervig, aber ich denke das liegt an den beta servern (hoffe ich) Zitieren
Jens1982R Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 The Crew Beta PS4 https://www.twitch.tv/jensgamer1982/c/5454486 Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Nach dem Prolog läuft bei mir nicht mehr. Was kann ich da machen? Zitieren
WolfFaser Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Nach dem Prolog läuft bei mir nicht mehr. Was kann ich da machen? Abwarten und Tee trinken Nee kein Witz der muss dann noch 10 gb runterladen für das gesamte Game. Lohnt sich aber Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Eine Frage hab ich aber doch noch ... Ich bekomme kaum eine Crew zu Stande ... Bin fast nie in einer Sitzung und das kotzt echt an ... Wird aber an den Beta servern liegen oder? Oder seid ihr immer drin? Wir haben gestern Abend mehrere Stunden lang zu zweit in einer Crew gezockt. Ich wurde dabei nur einmal rausgeschmissen. Im Grunde lief alles fast perfekt. Nebenbei bemerkt, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Game. Die schwammige Steuerung hab ich mir gestern genauer angeschaut und kann da zustimmen. Ihr könnt mich jetzt aber naiv nennen, ich war von Anfang der Meinung, daß das für den Anfang normal ist. Ich dachte, das gehört zum Spiel. Später mit besseren Fahrzeugen und besseren Ersatzteilen, soll man das selber in den Griff bekommen, dachte ich. Daß die Entwickler die Steuerung verkackt haben, kam mir nie in den Sinn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.