Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

 

Ich suche Leute zum gemeinschaftlichen spielen, jedoch hauptsächlich um einmal die Operation Stahlross abzuschließen. Irgendwie wird das mit Randoms nichts daher meldet eucht bitte hab die kommende Woche sogar Urlaub also somit auch Zeit.

 

Schreibt mich einfach Mal an via PSN: Cisok741

 

Danke und bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2022 um 18:32 schrieb Marcel-MG1:

Guten Abend ich bekomme die Trophäen nicht

Gut mit den Händen

10 Gegenstände anfertigen. fertigt hierfür 10 Gegenstände in eurer Basis an. 
ich habe das Spiel neu gespielt bis zur Basis und habe das noch mal gehe macht und habe die nicht bekommen was kann ich machen um die zu bekommen??? 

 

Bei mir kam sie auch nicht gleich, ich denke, man muss die 10 Gegenstände mit gefundenen/erspielten Blaupausen für Waffen/Rüstungsteile machen.

 

Bei mir kommen weitere Trophäen auch nicht, zB 13 Safehouses freischalten. Ich bin noch nicht Lv30, kann also sein, dass das eine Safehouse, das hinzugefügt wurde, auch erspielt werden muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wieso kann man nicht mit einem Freund zusammen in der DZ zocken, wenn beide nicht die selbe DZ Klasse haben?

Ich versuche ständig einen Klassentransfer zu ihm und dann kommt nur die Meldung dass dies nur an gesicherten Bereichen geht und dass wir nicht die selbe Klasse haben. Ja toll, wenn man einen Klassenwechsel machen will, ist man logisch nicht in der selben.....

Ich bin 256 Plus und er nur 138. WIE kann man trotzdem zusammen zocken?

 

Und, wir brauchen noch die beiden Trophies der Abtrünnigen, aber so wird dass nichts........:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den beiden Trophäen für abtrünnige Agenten. 

Habe selbst mit einem zweiten Charakter und einer Ersatz PS versucht, aber das geht nicht. 

Beide Charaktere mit gleicher DZ Klasse, wie beschrieben in einer Gruppe in die DZ gegangen, aus der Gruppe raus und versucht den anderen zu killen. Funktioniert nicht, egal was ich mache, ich kann keinen der beiden töten. 

Habe dann neu gestartet, vorher den Freund von der Liste gekickt, dann über Namen zu ihm in die Gruppe gegangen, wieder rein in die DZ, Gruppe verlassen und trotzdem kann ich ballern wie ich will, kann keinen töten. 

Wie soll das gehen mit der Trophäe? 

 

Liegt es daran dass wir die selbe IP haben? Dürfte aber nicht so sein. 

 

Oder wo kann man Freundesfeuer, falls es das gibt, ausschalten? 

 

Wer Zeit und Lust hat, bitte melden dann können wir das zusammen machen? 

 

Bye Suchtzocker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Suchtzocker:

Wie soll das gehen mit der Trophäe? 

 

Liegt es daran dass wir die selbe IP haben? Dürfte aber nicht so sein. 

 

Oder wo kann man Freundesfeuer, falls es das gibt, ausschalten? 

 

Vielleicht dumme Frage, aber: Hat sich einer abtrünnig gemacht?  Einer muss abtrünnig sein sonst geht es nicht.

Das war Richtungstaste für ca 5 Sek nach oben (oder unten) gedrückt halten.

 

IP sollte egal sein,

man darf aber nicht in einer Gruppe oder in einem Clan sein,

und man darf sich auch nicht in der Freundesliste haben

Bearbeitet von aklettni
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb aklettni:

Vielleicht dumme Frage, aber: Hat sich einer abtrünnig gemacht?  Einer muss abtrünnig sein sonst geht es nicht.

Das war Richtungstaste für ca 5 Sek nach oben (oder unten) gedrückt halten.

 

IP sollte egal sein,

man darf aber nicht in einer Gruppe oder in einem Clan sein,

und man darf sich auch nicht in der Freundesliste haben

 

Ich denke wenn man aus der Gruppe raus geht und dann das Feuer eröffnet, also angreift und tötet, wird man abtrünnig..... Das man eine Taste dafor drücken muss ist mir neu, werde es aber nachher checken...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Suchtzocker:

 

Ich denke wenn man aus der Gruppe raus geht und dann das Feuer eröffnet, also angreift und tötet, wird man abtrünnig..... Das man eine Taste dafor drücken muss ist mir neu, werde es aber nachher checken...... :)

 

Ist auf jeden Fall eine Taste.

https://www.spieletipps.de/tipps-53125-the-division-2-dark-zone-freischalten-abtruennig-werden/

So könnt ihr abtrünnig werden

Wenn ihr selbst abtrünnig werden und Jagd auf andere Spieler und deren Beute machen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten:

  • hackt ein SHD-Terminal
  • knackt eine Beutekiste
  • stehlt Beute bei einem gestorbenen Spieler
  • haltet das Touch-Pad bei PlayStation 4 gedrückt

 

Ich spiele The Division nicht mehr (nur noch Teil 2), habe aber bei beiden die Platin und glaube es war die Richtungstaste oben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aklettni:

 

Ist auf jeden Fall eine Taste.

https://www.spieletipps.de/tipps-53125-the-division-2-dark-zone-freischalten-abtruennig-werden/

So könnt ihr abtrünnig werden

Wenn ihr selbst abtrünnig werden und Jagd auf andere Spieler und deren Beute machen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten:

  • hackt ein SHD-Terminal
  • knackt eine Beutekiste
  • stehlt Beute bei einem gestorbenen Spieler
  • haltet das Touch-Pad bei PlayStation 4 gedrückt

 

Ich spiele The Division nicht mehr (nur noch Teil 2), habe aber bei beiden die Platin und glaube es war die Richtungstaste oben.

 

Jetzt hat es endlich geklappt, musste echt die Taste drücken um abtrünnig zu werden..... Ganz lieben dank, jetzt geht's mit Teil 2 weiter...... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...