Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stoffsen19

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Stoffsen19's Abzeichen

  1. Platz 1: Marvel's Spider-Man 2 Platz 2: Star Wars Jedi: Survivor Platz 3: Hogwarts Legacy Flop: EA Sports FC 24 Vorfreude: Suicide Squad: Kill the Justice League, Star Wars Outlaws Da ich mich hauptsächlich mit älteren Spielen das vergangene Jahr befasst habe, fällt mir meine Auswahl leicht. Spider-Man hatte mich so gepackt, dass ichs innerhalb von wenigen Tagen mit viel Freude durchgespielt hatte. Star Wars und Hogwarts waren auch fesselnd und für mich sehr gelungen, weshalb diese auch bei mir auf dem Treppchen landen. Von Suicide Squad und Star Wars Outlaws werde ich mich gespannt überraschen lassen, was die Entwickler hier so zaubern werden (oder auch nicht). Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
  2. Wenn jemand noch die abtrünnigen Kills braucht, bin ich im selben Boot. Wer hat Lust zum Boosten? Einfach Stoffsen19 adden
×
×
  • Neu erstellen...