Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kyo9x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kyo9x

  1. Hallo zusammen, Ich möchte demnächst das Game anfangen und auch aktive Spieler wo lust haben das Game gemeinsam zu zocken und natürlich auf Platin zu Spielen. PSN: Kyo9x
  2. Hallo Leute, Ich versuche eine Gruppe zusammen zu bekommen für den Letzten Gefecht DLC. Dazu benötigen wir insgesamt 16 Personen zum Boosten. PSN: Kyo9x
  3. Hallo, Hat jemand das gleiche Problem, ich habe gestern einen Patch gedownloadet. Und nun sind alle meine gesammelten Geheimnisse und Bilder Gesperrt. Hoffentlich kann jemand helfen, mir hat nur noch ein Geheimniss gefehlt 🙄
  4. Hallo Leute, Ich benötige Unterstützung für die Trophäe mit den 20 Mitspielern. Leider spielt das kein Schwein mehr 🙄 Wäre echt nett wenn sich Leute finden würden dazu. PSN: Kyo9x
×
×
  • Neu erstellen...