Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ok . :)

Vorheriger Post am 13.01.2016 um 18:47

Post hinzugefügt am 14.01.2016 um 18:35

Ich habe gehört das man sein Charakter bei The Divison ändern kann bzw. das man Männlich oder Weiblich wählen kann?!

Weiß da jemand darüber mehr? (:

Geschrieben

kurze Frage wegen der Beta

kann man sich das Spiel vorbestellen z.B im psn store dann die beta zocken und nach der Beta die Stornierung wieder stornieren? geht das? xD bin mir nicht sicher ob ichs hole will die Beta aber ausprobieren

Geschrieben

normalerweise schon aber bei Gamestop weiß man nie, manchmal sind sie auf zack aber verpennen auch des öfteren etwas. Sprich: Nachfragen kostet nichts :D

Habs in meinen Lieblingsshop aus unserem Nachbarland fürn Schnäppchen vor nem Jahr oder so bestellt und den Code nu erhalten - kann garnicht abwarten mit meinen Jungs zu starten, zu den trophies kann ich nur sagen: Mir wurscht, da ich die erste Zeit nur mit denen zocken werde und die keine "Jäger" sind also Fun Fun Fun steht an erster Stelle^^

Zwischendurch türlich möglich, also wer Lust hat nachfragen kostet immer noch nichts :D

Geschrieben

wird das ne close beta bleiben oder wird wie bei anderen spielen später es auch möglich sein,die beta zu spielen ohne das spiel vorbestellt zu haben?

Geschrieben

Hat noch wer bei Amazon vorbestellt und noch keinen Beta Code bekommen? Hab auf Spielegrotte schon gelesen, dass die keine Codes mehr haben. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Code von Amazon, möchte es aufjedenfall testen.

Geschrieben

Also ich habe des öfteren gelesen, das man den Code sofort nach Bestellung bekommt. Wenn natürlich jetzt alle bestellen und danach sofort wieder stornieren, werden die bestimmt nicht unendlich Codes haben. Irgendwie haben die das mit dem Vorbesteller Bonus sch...e gelöst. Es kann natürlich sein, dass die mit den Codes jetzt auch länger warten, damit nicht alle sofort wieder stornieren. Hätten die mal besser ne Open Beta gemacht.

Geschrieben

Wie gesagt normalerweise sofort nach Bestellung. Ich schätze aber, dass die jetzt etwas länger warten mit dem verschicken, weil anscheinend viele danach wieder stornieren. Wenn ich bis Mittwoch nächste Woche keinen Code bekommen habe werde ich den Support anschrieben und nachfragen.

Geschrieben
Hat noch wer bei Amazon vorbestellt und noch keinen Beta Code bekommen? Hab auf Spielegrotte schon gelesen, dass die keine Codes mehr haben. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Code von Amazon, möchte es aufjedenfall testen.

Ja ich habe da auch bestellt u auch gestern mit Amazon telefoniert...das die keine mehr haben halte ich für ein Gerücht.

Mir wurde nur gesagt:

Amazon verschickt die Codes erst am 27.!!!!

Geschrieben
Ja ich habe da auch bestellt u auch gestern mit Amazon telefoniert...das die keine mehr haben halte ich für ein Gerücht.

Mir wurde nur gesagt:

Amazon verschickt die Codes erst am 27.!!!!

Danke für die Info!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...