Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mehh ... jetzt steht auf der PS4 in der Beta, dass die Server erst ab 13 Uhr MEZ verfügbar sind. die letzten Tage stand da immer noch 12 Uhr.

Und ich muss doch um 14 Uhr auf Arbeit mit Nacht-Dienst bis Morgen :P

??? Bei mir steht schon seit mittwoch "13:00".

Auch im offiziellen UbiSoft-Forum ist schon seit der Ankündigung der offenen beta von 13:00 die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? oO

Dann hab ich mich wohl verlesen und nehme alles zurück. Asche über meim Haupt.

Nicht so schlimm... :-)

Bei mir hat das so angefangen und ich brauchte eine Brille. Macht das altern. *lach*

Aber du hast ja 72 h Zeit. UbiSoft hat die Testzeit nachträglich bis Montag 13 uhr verlängert, da es unfair wäre keine (vollen) 3 Tage, wie angekündigt, zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schlimm... :-)

Bei mir hat das so angefangen und ich brauchte eine Brille. Macht das altern. *lach*

Aber du hast ja 72 h Zeit. UbiSoft hat die Testzeit nachträglich bis Montag 13 uhr verlängert, da es unfair wäre keine (vollen) 3 Tage, wie angekündigt, zu testen.

Auch wenn ich sicher nicht mehr zu der jungen Generation gehöre, die Brille hab ich schon seit ich ein kleiner Stöpsel bin, daran wirds nicht liegen :biggrin5:

Vielleicht war es ja nur Wunschdenken von mir, dass es schon um 12 Uhr anfängt, um so schon vor der Arbeit noch schnell einen Blick drauf werfen zu können :J:

Dass es jetzt verlängert bis Montag gehen soll hab ich aber auch noch nicht mitbekommen, das ist schön, thx :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm...bei mir ist der Bildschirmtext auf spanisch ¿¿¿

€dit: Trotz Startauswahl "Deutsch" ist er bei mir auf Spanisch gesprungen. Falls jemand das gleiche Problem hat, es gibt unter options >>> ajustes >>> idoma die Spracheinstellungen. Dann mit "atras" bestätigen. Dann sollte alles deutsch sein.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die ersten paar Missionen und nebenmissionen gespielt und muss sagen; ich bin vollends begeistert!!!

Ja man muss schon sagen, das Ubisoft da diesmal ein schönes Spiel gezaubert hat. Wenn sie sich nicht allzu dumm anstellen, könnte es ein großes Spiel werden. Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den 8. März. Ich hoffe die Server werden dem Ansturm standhalten. Lassen wir uns überraschen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Server werden dem Ansturm standhalten. Lassen wir uns überraschen. :biggrin5:

Bisher läuft es wohl noch nicht ganz rund.

Habe jetzt in 3h 2x eine Message erhalten "Divison-Server stehen zur Zeit nicht zur Verfügung" und musste neu laden.

Tut zwar nicht weh, aber zum finalen Spiel sollte das doch behoben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das mit dem PVP aussieht? Gibt es dafür extra ein eigenes Gebiet oder wie ist das?

Ja dafür ist die Darkzone (rotes Gebiet). Wenn du da allerdings einfach rumballerst, wirst du schnell merken das alle dich jagen. Man weiß aber nie wie sich die Gegner verhalten, das macht den Reiz daran aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich gar nicht. Aber irgendwann erscheint auf deiner Karte "Einsatz DZ". Kann nach den zwei Hauptmissionen wohl sein.

Ich verstehe den Sinn der DZ nicht. Da isr irgendwie gar nix los :-)

Ist nur zum looten da aber da wird noch was dazu kommen in der Vollversion ^^

Gab ja schon jetzt neue Kisten die man erst mit einem bestimmten DZ lvl öffnen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur zum looten da aber da wird noch was dazu kommen in der Vollversion ^^

Gab ja schon jetzt neue Kisten die man erst mit einem bestimmten DZ lvl öffnen konnte.

Joah...hab ich gesehen. Da ist in ner kontaminierten Zone ne Kiste mit benötigtem DZ-Level 10. Mal gucken was morgen geschafft wird. Hatte heute nach ner ganzen Zeit und Level 08/05 keine Lust mehr, auch weil ich mich zwingen musste aufzuhören :-)

Aber was könnte noch dazu kommen? Gibt es da Infos?

Das Spiel ist vom ersten Eindruck her besser als erwartet. Erinnert mich irgendwie an ein bisschen Diablo mit den ganzen Rüstungsteilen und Crafting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...