Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Hat mal irgendwer nen Tipp für mein Dark Zone Problem? Mir fehlen noch die Abholzonen der DZ03-06. Ich komme dort keinen Meter weiter. Bis heute mittag kam ich nur in die DZ 201-230, seit eben nur noch 231+, obwohl mein GS gerade mal 210 beträgt. Ich sitze jetzt bestimmt seit 2 Wochen an dieser einen Trophäe und so langsam vergeht mir die Lust. Es haben sich auch schon ein paar wenige Leute aus dem Forum gemeldet aber entweder hat die DZ Übereinstimmung nicht gepasst oder wir hatten selbst zu zweit keine Chance. Bereits in der DZ03 scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, alleine mit 210er GS gegen die 33er Gegner voran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

231+ hast du auch wenn du mit Gear aus dem Rucksack/Kiste über 231 kommst. Ohne ein halbwegs gutes Team ist es unmöglich in der Darkzone 3-6 Gear auszufliegen.. In Darkzone 5/6 triffst du nur auf Gegner Level 35.

Problem aktuell ist das nur sehr wenige Spieler noch aktiv sind.

 

Kannst mich ja mal adden, falls du noch 2 andere Spieler findest können wir ne Zeit ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt kaum noch einer??? Hab ich was verpasst oder woher stammen diese dilettantischen Aussagen? Natürlich spielen nicht mehr die von Massive angegebenen 20 Mio. Accounts, aber das die Server so gut wie tot seien ist ja wohl stark übertrieben. Kann sein, dass kaum Deutsche unterwegs sind, aber ich finde immer zügig Mitspieler aus aller Herren Länder. Momentan läuft auf dem PC die PTS Phase und es werden wirklich, wenn das so übernommen wird, phantastische Neuerungen einhergehen. Jetzt in Woche 2 kann man seinen eigenen Char importieren und alles ganz genau testen, letzte Woche gab's ja nur den 163er und lila Loot. Ich glaube schon das 1.4 enorm was reissen wird, auch weil man dann die open World in 4 Tier's einstellen kann, was wieder frischen Wind in den SP bringen wird.  Viele Gamer werden eher zurückkommen anstatt sich abzuwenden. Wenn man natürlich nur auf Platin aus ist, dann macht's keinen Sinn sich damit weiterzubeschäftigen. Ich spiele es seit Release täglich und habe alle Neuerungen/ Verschlimmbesserungen mitgemacht und freue mich schon auf 1.4 und alle kommenden DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich finde es einfach nur unfassbar frustierend mit der DZ. Mittlerweile habe ich mal eine Gear Score von 190 erreicht und sehe in der DZ kein Land. Klar ist, dass mal als einsamer Wolf es schwieriger hat, aber man wird so krass über den Haufen geschossen. Während ich mein ganzen Magazin in das Gesicht eines Abtrünnigen ballere und sehe wie langsam der erste Energiebalken schwindet, setzt der gute Gegenspieler an und zerfetzt mich mit einer kleinen Minisalve. Während ich dann ultra dämlich auf den Boden krieche, gibt es einen kleinen Applaus für mich. Okay...jeder soll seinen kleinen Trollmoment haben, aber es ist einfach so schlecht, dass es keinen ordentlichen Ausgleich gibt. Das man sich zumindest einigermaßen auf Gear Score Augenhöhe trifft. Ohne DLC ist man aufgeschmissen und lootet sich zur Tode. Ich finde das Prinzip von der DZ gar nicht mal so schlecht, aber das verdirbt einen nur noch den Spaß. Die NPCs sind in der DZ01 schon Level 32 und kriege kleine Gruppen einigermaßen und Kontrolle. Leider spielt alles fast nur in der DZ 1-2 ab und der nächste Rogue Mob zerfetzt die kleinen Erfolgserlebnisse binnen Sekunden.

Bearbeitet von enricob82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb enricob82:

Hey Leute,

 

ich finde es einfach nur unfassbar frustierend mit der DZ...Leider spielt alles fast nur in der DZ 1-2 ab und der nächste Rogue Mob zerfetzt die kleinen Erfolgserlebnisse binnen Sekunden.

 

Danke für diesen Post. Bestätigt mich darin, das TD tot ist. Mich ärgert am meisten, dass ich mir vorab den SP geholt hatte...aber seit DZ-Rang 96 oder so (weiß nicht mehr genau), war es zu monoton. Auch Untergrund holte mich nicht zurück...

 

Byebye TD; Hello Tomb Raider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  enricob82

 

Was du geschrieben hast dem kann ich vollkommen zustimmen :mad5:

Mich wundert es bei mir nur, das  noch kein Controller das zeitliche gesegnet hat :D

Was in der DZ abgeht ist wirklich teilweise ein Witz.

Wollte am WE mit einem aus dem Forum etwas daddeln aber er war mit dem Score schon zu hoch 231(oder ich zu TIEF 185)

Ging also nicht in der DZ. 

Der Clou an der Sache !!!

Ich wurde dann regelmässig von irgend welchen abtrünnigen mit teilweise höheren Score von 240 in der DZ abgeschlachtet :bigcry:

Wie bitte geht das ???Versteh ich nicht sowas.

Aber egal das Spiel liegt jetzt erstmal auf Eis bei mir.

Platin habe ich sowieso schon aufgegeben.Trotz Neuinstallation kann ich 1 Telefonbucheintrag NICHT aufheben,obwohl ich es sehe und auch höre.Ist schon lustig so ein BUG.

tmulle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benji:

Huhu, ich habe das Spiel mal wieder installiert und wollte wissen, auf was man so achten muss wenn man das spiel ca. 4-5 Monate nicht mehr gespielt hat. Gibt es da was auf das man zwingend achten muss?

 

Heute kam ein Patch raus, der das Spiel "grundlegend" verändert hat. Am besten guckst du dir mal den ChangeLog zu 1.4 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht eigentlich noch die Trophy im Untergrund auf Heldenhaft mit 5 Direktiven zu machen? Weil es ja keinen heldenhaften SG mehr gibt. Hat das schon jemand getestet? Weil der UG jetzt im höchsten SG mit Randoms sogar zu zweit schaffbar ist. War erst gestern in dieser Situation. Leider nur mit 4 Direktiven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2016 um 18:24 schrieb daveman:

Geht eigentlich noch die Trophy im Untergrund auf Heldenhaft mit 5 Direktiven zu machen? Weil es ja keinen heldenhaften SG mehr gibt. Hat das schon jemand getestet? Weil der UG jetzt im höchsten SG mit Randoms sogar zu zweit schaffbar ist. War erst gestern in dieser Situation. Leider nur mit 4 Direktiven...

 

Habe am Mittwoch jemanden bei der Trophäe nach dem Patch 1.4 geholfen. Erspielt werden kann die Trophäe auf dem (derzeit höchsten) Schwierigkeitsgrad Herausfordernd/Challenging mit 4 Agenten und 5 aktiven Direktiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

 

Habe am Mittwoch jemanden bei der Trophäe nach dem Patch 1.4 geholfen. Erspielt werden kann die Trophäe auf dem (derzeit höchsten) Schwierigkeitsgrad Herausfordernd/Challenging mit 4 Agenten und 5 aktiven Direktiven.

Ah cool, danke. Das macht es dann ja auch etwas einfacher würd ich mal sagen. Dann werd ich mir mal noch drei Mann suchen und los geht's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb marcelreise11:

Wäre dabei,  bin leider erst Rang 25 und kann somit nicht der Host sein 

UG Rang 25? Ich in glaub ich 35 oder so. Könnte hosten, kein Thema. Diese Direktiventeile da hab ich auch am Cap bei 99. Ich setz mal noch ne Anfrage in den Verabredungsthread rein, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daveman:

UG Rang 25? Ich in glaub ich 35 oder so. Könnte hosten, kein Thema. Diese Direktiventeile da hab ich auch am Cap bei 99. Ich setz mal noch ne Anfrage in den Verabredungsthread rein, okay?

Gut bei Rang 35 hat man ja auch die 5. Direktive freigeschaltet 

 

Kannst du gern machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...