Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Krieg ich eine E-Mail mit dem Code?

Da wo Du vorbestellt hast müsstest Du bereits einen Code erhalten. Diesen muss irgendwo auf der ubsisoft/the division seite eingeben/registrieren (musst mal googeln). und wenn dort registriert bist solltest Du irgendwann von ubisoft ein mail erhalten mit entsprechendem code für PSN.

EDIT: hier...

https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise schon aber bei Gamestop weiß man nie, manchmal sind sie auf zack aber verpennen auch des öfteren etwas. Sprich: Nachfragen kostet nichts :D

Habs in meinen Lieblingsshop aus unserem Nachbarland fürn Schnäppchen vor nem Jahr oder so bestellt und den Code nu erhalten - kann garnicht abwarten mit meinen Jungs zu starten, zu den trophies kann ich nur sagen: Mir wurscht, da ich die erste Zeit nur mit denen zocken werde und die keine "Jäger" sind also Fun Fun Fun steht an erster Stelle^^

Zwischendurch türlich möglich, also wer Lust hat nachfragen kostet immer noch nichts :D

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe des öfteren gelesen, das man den Code sofort nach Bestellung bekommt. Wenn natürlich jetzt alle bestellen und danach sofort wieder stornieren, werden die bestimmt nicht unendlich Codes haben. Irgendwie haben die das mit dem Vorbesteller Bonus sch...e gelöst. Es kann natürlich sein, dass die mit den Codes jetzt auch länger warten, damit nicht alle sofort wieder stornieren. Hätten die mal besser ne Open Beta gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer bei Amazon vorbestellt und noch keinen Beta Code bekommen? Hab auf Spielegrotte schon gelesen, dass die keine Codes mehr haben. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Code von Amazon, möchte es aufjedenfall testen.

Ja ich habe da auch bestellt u auch gestern mit Amazon telefoniert...das die keine mehr haben halte ich für ein Gerücht.

Mir wurde nur gesagt:

Amazon verschickt die Codes erst am 27.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...