Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja 15 Euro ist vielleicht ein wenig hoch...10 hättens auch getan finde ich ...Aber bin momentan auf lvl 17 und ich muss sagen der Necro macht echt spass zu spielen bis jetzt. Ich weiss gar nicht ob die neuen Gebiete auch frei sind wenn man den DLC nicht hat? Weil wenn die für jeden Verfügbar sind und man für die 15 Euro echt "nur" den neuen Charakter bekommt find ichs doch ein happiger Preis...auch wenns spass macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ "viele" Goblins habe ich in den Nephalem Portalen gefunden, mittlerweile gibt es eine große Vielzahl an Goblintypen. Auch in der Kampagne mit dem Totenbeschwörer kamen recht viele.

 

Der Preis von 15€ ist recht viel, aber der bisherige Content von Blizzard ist es für mich wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2017 um 21:50 schrieb lasthero93:

ja 15 Euro ist vielleicht ein wenig hoch...10 hättens auch getan finde ich ...Aber bin momentan auf lvl 17 und ich muss sagen der Necro macht echt spass zu spielen bis jetzt. Ich weiss gar nicht ob die neuen Gebiete auch frei sind wenn man den DLC nicht hat? Weil wenn die für jeden Verfügbar sind und man für die 15 Euro echt "nur" den neuen Charakter bekommt find ichs doch ein happiger Preis...auch wenns spass macht :D

 

Alle haben die Gebiete bekommen.

Ergo, es sind 15€ für einen Char + Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Latao:

Weiss jemand wie: 

Osteoporose
Reißt dem Skelettkönig mit 'Knochenrüstung' die Knochen aus dem Leib.

52S8a500b.png

funktioniert? Habe es jetzt mehrfach versucht.....bin zum Skelettkönig hin und habe mich nur mit Knochenrüstung in ihn rein gestellt, er stirbt auch daran aber die Trophy ploppt nicht auf :( 

 

Ich habe die Trophäe problemlos bei meinem ersten Kampf gegen den Skelettkönig erhalten. Knochenrüstung liegt bei mir auf R1...der Kampf startet, ich lauf zum Skelettkönig hin, drücke in seiner Nähe R1 und die Trophäe erscheint. Der Skelettkönig stirbt nicht daran, er wird nur verletzt, aber das ist für die Trophäe nicht wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Terra:

 

Ich habe die Trophäe problemlos bei meinem ersten Kampf gegen den Skelettkönig erhalten. Knochenrüstung liegt bei mir auf R1...der Kampf startet, ich lauf zum Skelettkönig hin, drücke in seiner Nähe R1 und die Trophäe erscheint. Der Skelettkönig stirbt nicht daran, er wird nur verletzt, aber das ist für die Trophäe nicht wichtig.

Ok danke....werde es wohl noch Mal versuchen. Habe schon drei Versuche gemacht aber da ploppte sie nicht auf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen dass es als Entschädigung wegen des Necro-Exploits ein DoubleXP Wochenende gibt. Dies soll wohl heute beginnen. Weiß jemand um wieviel Uhr solche Aktion bei Blizzard immer gestartet werden? In SWTOR begann sowas immer Freitag um 18 Uhr.

 

Würde endlich mal gerne mein HC Char beenden. Da dies auf Normal wirklich ewig dauert mit dem Leveln, wäre ein 2x XP gerade richtig. Habe gerade eben Diablo besiegt und bin erst Rang 44 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Reiner:

Double XP Weekend startet um 17Uhr pacific Time und endet kommenden Montag 10Uhr früh pacific Time.

 

Auf die deutsche Zeit musst du also noch 8 Stunden draufrechnen, bedeutet, Double XP startet bei uns heute bzw morgen um 1Uhr nachts.

 

Danke für die Info.

 

Schon etwas blöd oder? Da sind europäische Spieler aber benachteiligt :( Ob ich um 1 Uhr noch groß Lust habe, wenn vielleicht ne Stunde. Und Sonntag muss man ja auch mal ins Bett. Also kann man nur Samstag richtig hart spielen. Blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2017 um 10:49 schrieb Latao:

Weiss jemand wie: 

Osteoporose
Reißt dem Skelettkönig mit 'Knochenrüstung' die Knochen aus dem Leib.

52S8a500b.png

funktioniert? Habe es jetzt mehrfach versucht.....bin zum Skelettkönig hin und habe mich nur mit Knochenrüstung in ihn rein gestellt, er stirbt auch daran aber die Trophy ploppt nicht auf :( 

 

Du darfst davor keine Knochenrüstung an haben. Quasi nackt zum Skelettkönig, die Fähigkeit aktivieren und es werden die Knochen vom Skelettkönig rausgerissen und dir als Rüstung angebracht. Trophäe bloppt auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2017 um 07:56 schrieb thanrj:

 

Du darfst davor keine Knochenrüstung an haben. Quasi nackt zum Skelettkönig, die Fähigkeit aktivieren und es werden die Knochen vom Skelettkönig rausgerissen und dir als Rüstung angebracht. Trophäe bloppt auf. ;)

Ahhh ok, dann sieht das natürlich anders aus :) Vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2017 um 07:56 schrieb thanrj:

 

Du darfst davor keine Knochenrüstung an haben. Quasi nackt zum Skelettkönig, die Fähigkeit aktivieren und es werden die Knochen vom Skelettkönig rausgerissen und dir als Rüstung angebracht. Trophäe bloppt auf. ;)

Hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiny

 

Zitat

Gibt es für die Trophy: "Gehorsam bis in den Tot" irgentwie einen Trick, da schneller an die 500 ran zu kommen?

Spiele schon auf Qual VIII und bekomme in ca. 30 Minuten nur 4-5 Stück dazu. Das würde ja so ne Ewigkeit dauern...

 

Jupp, lass die Skelettmagier weg. Die Kills der Elite und Champions zählen für die Trophy nur, wenn die Skelettkrieger den letzten Schlag gemacht haben. Caste vorallem keine Flüche/ deaktiere Fluchauren, da sonst die Kills auch nicht zählen wenn sie von dir geschwächt wurden.

 

Am schnellsten geht es wirklich, wenn du mit gutem Gear auf Qual 1 spielst und nur die Skelettkrieger kämpfen lässt, dann geht die Trophy rasend schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎19‎.‎07‎.‎2017 at 8:41 AM, Reiner said:

@Steiny

 

 

Jupp, lass die Skelettmagier weg. Die Kills der Elite und Champions zählen für die Trophy nur, wenn die Skelettkrieger den letzten Schlag gemacht haben. Caste vorallem keine Flüche/ deaktiere Fluchauren, da sonst die Kills auch nicht zählen wenn sie von dir geschwächt wurden.

 

Am schnellsten geht es wirklich, wenn du mit gutem Gear auf Qual 1 spielst und nur die Skelettkrieger kämpfen lässt, dann geht die Trophy rasend schnell.

 

Hey... Danke für die Antwort, stehe da aber noch etwas auf den Schlauch. Habe ganz normal nur das "Skelette befehligen" drin. Was sind den die Skelettmagier?? Darüber finde ich nix.

Und Flüche habe ich bei mir nicht eingestellt. Nur was das Essenz betrifft. ( Höhere Essenz, geringerer Verbrauch)

 

Edit: Der Tipp hat mir auch so schon viel gebracht! Danke nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den neuen Kram geholt, und seitdem is wieder alles weg.. Meine ganze Rüstung, mein hohes Level, meine Speicherstände werden nicht benutzt... Meine Sets... Was is das denn dür ne Scheiße??? Die könn doch nich einfach alles zurücksetzen usw. .... Kann mir das einer erklären???? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...