Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Habe das noch nie Versucht und deswegen Frage ich vorher nach ob es überhaupt möglich ist. ;)

Geh doch einfach mal zur Mystikerin und schau nach ;) Ramaladnis Gabe geht nur explizit auf Waffen, dass schließt Köcher, Mojos, die Kugeln usw. aus. Mich würde interessieren was du denn gesockelt hast um von 1,1k auf 1,6k zu springen, ist ja schon ein recht großer Sprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh doch einfach mal zur Mystikerin und schau nach ;) Ramaladnis Gabe geht nur explizit auf Waffen, dass schließt Köcher, Mojos, die Kugeln usw. aus. Mich würde interessieren was du denn gesockelt hast um von 1,1k auf 1,6k zu springen, ist ja schon ein recht großer Sprung.

Also das mit dem Köcher wollte ich wie gesagt erst mal wissen bevor ich bei der Mystikerin die Teueren Mats (die Mats beim Verwerten von Legendarys) verschenke, wäre es nämlich nicht möglich gewesen wäre es Verschwendung gewesen. ;)

Einen Smaragd so das ich nun alleine auf der Waffe 125% Krit. Schaden mehr mache, geht natürlich noch mal um einiges höher wenn ich erst einen Rang 19 Smaragd habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Köcher wollte ich wie gesagt erst mal wissen bevor ich bei der Mystikerin die Teueren Mats (die Mats beim Verwerten von Legendarys) verschenke, wäre es nämlich nicht möglich gewesen wäre es Verschwendung gewesen. ;)
Du weißt aber schon das man mit Viereck nachschauen kann welche Auswahlmöglichkeiten man hat? Steht doch alles dabei.

Einfach den Köcher auswählen und wie eben beschrieben bei jeder Eigenschaft nachschauen, welche andere Eigenschaften man zur Auswahl hat. Dafür braucht man kein einziges Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon das man mit Viereck nachschauen kann welche Auswahlmöglichkeiten man hat? Steht doch alles dabei.

Einfach den Köcher auswählen und wie eben beschrieben bei jeder Eigenschaft nachschauen, welche andere Eigenschaften man zur Auswahl hat. Dafür braucht man kein einziges Material.

Echt?

Ich Zocke schon so lange Diablo aber das wusste ich noch nicht, danke für denn Hinweis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch ja für Diablo ca 100h für Platin.

Verringert sich die Zeit (geht irgendeine Trophy schneller), wenn man das Spiel im 4er coop offline zockt? :biggrin5:

Jepp, du levelst schneller, da du nen Erfahrungsbonus erhältst. Zumal lässt es sich in der Gruppe auch allgemein schneller spielen, da man flotter durch die Gegnermassen kommt wegen der gegenseitige Hilfe und Buffs.

Ergo, du gelangst schneller an die Platin, je mehr Mitspieler du haat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, du levelst schneller, da du nen Erfahrungsbonus erhältst. Zumal lässt es sich in der Gruppe auch allgemein schneller spielen, da man flotter durch die Gegnermassen kommt wegen der gegenseitige Hilfe und Buffs.

Ergo, du gelangst schneller an die Platin, je mehr Mitspieler du haat

Zudem kannst du dir mit einem zweiten Spieler/Account die anderen 5 Chars für die "Dream team"-Trophy hochziehen. Oder du lässt sie dr im Online-Koop von anderen 70er hochziehen. Damit sparst du dir auch einiges an Zeit. Lässt sich zudem mit den 500 Kopfgeldern kombinieren. Dazu dann nochmal die +10% EP durch Multiplayer und ordentliche Ausrüstung (Cain-Set und Ringe), dann passt das! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der ständig diese qualvollen laggs im multiplayer hat ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

nein biste nicht. DIII UEE hat ziemlich an der Performance Schraube gedreht so mein Eindruck. Denn resumiere ich die letzten Wochen/Monate, so ist eines gewiss. Ein 4er Coop bestich durch teils derbe Framedrops, ganze Aussetzer, Freezes und willkürlichen Trennungen des Hosts vom Rest. Mein Eindruck, auch nach Rücksprache mit einem Kollegen: DIII Vanilla lief besser, nicht rund, aber sehr viel besser.

Es ist ein Glücksspiel, mal ne Std. mit vollem Trupp Portale o.ä grinden zu können.

Bevor die Frage auskommt: Großstadt, PS Superslim, 32mbit Kabel D., Fritzbox 7370. Habe nie etwas geändert an den SystemInterna.

Schade und ärgerlich zu gleich, denn gerade gute 4er Runs, vorzugsweise mit netten Bekanntschaften machen viel unserer und meiner Motivation aus. Ob der "miesen" Performance-Lage, einigten wir uns auf strikte 3er Coops. Da läufts dann eigtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Frage auskommt: Großstadt, PS Superslim, 32mbit Kabel D., Fritzbox 7370. Habe nie etwas geändert an den SystemInterna.

vielleicht liegt genau da das Problem / der Unterschied.

auf der PS4 hatte ich diese Probleme bisher nicht zu erkennen. auf der PS4 von meinem Kumpel war der 3er Coop bisher ohne Ruckler lokal spielbar. lief alles butterweich.

denke mal dass da die PS3 Fassung schon an ihren Grenzen kommen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht liegt genau da das Problem / der Unterschied.

auf der PS4 hatte ich diese Probleme bisher nicht zu erkennen. auf der PS4 von meinem Kumpel war der 3er Coop bisher ohne Ruckler lokal spielbar. lief alles butterweich.

denke mal dass da die PS3 Fassung schon an ihren Grenzen kommen dürfte.

Naja, im Vergleich RoS vs DIII Vanilla (ich habe beide ausgiebig gespielt) liess sich eines erkennen. Die UrVersion Diablo 3 für PS3 hatte zwar auch hier und da Probleme ´ nen flüssigen 4er MP zustande zu bringen, aber speziell die letzten Wochen zeigten mehr als deutlich, dass RoS, oder eher die PS3 dem Effektgewitter nur unzureichend stand hält.

Ich sehe hier nicht das Problem an der PS3. Blizzard hätte mehr für die Performance tun müssen. Die PS3-RoS Spieler sind, wenn se denn gern volle Truppe spielen (so wie ich) die Gelackmeierten. Denn mir ist bisher keine Session bekannt, in der keine Framedrops, Ruckler usw. während hitziger Gefechte an der Tagesordnung waren.

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:25

Kurz um: auf der PS3 sind 4er-Sessions ein technischer Graus. Flüssig läufts nur in der Stadt, fernab der eh schon gestutzten Monsterdichte.

Teilweise rennt man 20 und mehr Sekunden einen Dungeonschlauch entlang und kein verdammter Mob läuft einem über dem Weg, UND WENN!!, dann hier mal 3, da mal 4.

Sicher diese Anmerkung entspricht nicht der Regel, aber mehr als oft sind ganze Gebiete quasi unterbevölkert. Ausnahmen wie der Hain der Wehklagen, die letzten beiden Stockwerke der Bastionstiefen gen Ghom bestätigen die Regel.

Man ehrlich, ich habe noch keine PS4, sie folgt aber iwann. Ich war voller Vorfreude, was RoS betraf. Versteht mich nicht falsch, es ist ein gutes Spiel, aber speziell! die spaßigen und hektischen 4er Runs (die vielen ja eigtl lieb sind, ob der Boni (mehr Spieler, bessere Boni) lassen erkennen, dass Blizz zu wenig getan hat.

Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schade. Denn inzwischen, wie schon oeben einmal erwähnt, meide ich 4er Trupps & genüge mich mit 3er Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie man das findet ist ja was anderes.

ihr habt ja nur gemeint dass es Ruckelt / laggt etc.

ich hab ne Theorie von mir dazu geäußert.

nicht mehr, nicht weniger ;)

finde es allerdings auch schade für die PS3 Spieler dass das so "schlecht" dann läuft wenn mal mehr was los ist auf dem Screen :(

aber wie es halt so ist mit Spielen die auf der Current- und auf der Next-Gen rauskommen ... entweder die alte Konsole is zu lahm dazu oder die Neue zu gut und das Spiel sieht auf der neuen Konsole nicht gut genug aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kannst du dir mit einem zweiten Spieler/Account die anderen 5 Chars für die "Dream team"-Trophy hochziehen. Oder du lässt sie dr im Online-Koop von anderen 70er hochziehen. Damit sparst du dir auch einiges an Zeit. Lässt sich zudem mit den 500 Kopfgeldern kombinieren. Dazu dann nochmal die +10% EP durch Multiplayer und ordentliche Ausrüstung (Cain-Set und Ringe), dann passt das! ;)
Jepp, du levelst schneller, da du nen Erfahrungsbonus erhältst. Zumal lässt es sich in der Gruppe auch allgemein schneller spielen, da man flotter durch die Gegnermassen kommt wegen der gegenseitige Hilfe und Buffs.

Ergo, du gelangst schneller an die Platin, je mehr Mitspieler du haat

Alles klar danke :D

Nur das Ausrüsten und Skillsverteilen, kann auf Dauer nerven, wenn alle 4 Leute das einzeln machen müssen und der Rest zugucken darf. :emot-what:

Das 4er Coop schnetzeln dagegen macht aber richtig Laune. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke :D

Nur das Ausrüsten und Skillsverteilen, kann auf Dauer nerven, wenn alle 4 Leute das einzeln machen müssen und der Rest zugucken darf. :emot-what:

Das 4er Coop schnetzeln dagegen macht aber richtig Laune. :biggrin5:

wir haben das immer ganz gut mit Bier & Co verbunden :biggrin5:

war meistens so in dem Rhytmus 30-60 Min zocken und dann mal 10-20 min in ne Stadt und jeder der Reihe nach sein Kram machen.

wenn man das nicht immer zwischendrin macht geht das auch ^^ so gibts Raucher / Klo Pausen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das immer ganz gut mit Bier & Co verbunden :biggrin5:

war meistens so in dem Rhytmus 30-60 Min zocken und dann mal 10-20 min in ne Stadt und jeder der Reihe nach sein Kram machen.

wenn man das nicht immer zwischendrin macht geht das auch ^^ so gibts Raucher / Klo Pausen etc.

Ja, genau so ähnlich machen wir das auch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemad einen guten "Charakterplaner, Fertigkeitenrechner, etc.", der einen Build dauerhaft speichern bzw. verändern oder anpassen kann und die Werte so errechnet, wie sie im Spiel tatsächlich wären? Eine entsprechende Google-Suche war bis jetzt wenig erfolgreich. Und auf der offieziellen Seite von Blizzard gibts nur das hier: https://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian was für meine Begriffe wenig nützlich ist, zumal die eingebenen Werte nur im Browser-Cache gespeichert werden. Also, wenn da jemand einen guten Tipp hat, wär ich ihm sehr dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemad einen guten "Charakterplaner, Fertigkeitenrechner, etc.", der einen Build dauerhaft speichern bzw. verändern oder anpassen kann und die Werte so errechnet, wie sie im Spiel tatsächlich wären? Eine entsprechende Google-Suche war bis jetzt wenig erfolgreich. Und auf der offieziellen Seite von Blizzard gibts nur das hier: https://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian was für meine Begriffe wenig nützlich ist, zumal die eingebenen Werte nur im Browser-Cache gespeichert werden. Also, wenn da jemand einen guten Tipp hat, wär ich ihm sehr dankbar :smile:

Wie schaut's denn mit dem hier aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...