Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2 da mann fur Unschlagbar einfach einen Freund (Forum sei dank) einfach welche mit Nur Einladung versendet. Die Siege sind kein Ding, da wird Gegner 1 Runde 1 Rookie eingestellt und Bling. Danach wird wieder auf Semi-Pro gestellt da so mehr XP/EP verteilt werden. Der Rest kommt beim Fahren. Es ist nur eine Zeitfrage da 300 Rennbeendigungen fur Stufe 5 nicht schwer ist da sie sogar mit keinen Sieg gelöst werden kann. Unmoglich zu verkacken. Man muss halt Zeit haben denn selbst mit 1 Runde in den Einstellungen dauert das Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon unzählige Rennspiele gespielt. Dieses war das Beste und auch das Leichteste. Die Trophäen erscheinen eigentlich alle von selbst.

Eine 2

Edit: ich weiss nicht, ob KING_DJ's Begründung regelkonform ist, sein Anliegen und seine Begründung finde ich aber klasse! Da im Bewertungs-Thread (zurecht) keine Diskussionen erwünscht sind, schreibe ich das hier unter meinem Post, den ich sowieso habe. Es wird im allgemeinen viel zu niedrig bewertet, so angebermäßig, finde ich. Man soll doch stolz sein auf das geleistete. Vielleicht denken ja einige mal drüber nach?! Auch jene, die sich bisher nicht 'getraut' habe weil ihnen das vielleicht peinlich ist, ne 10 zu geben wo dutzende ne 2 gaben.

Übrigens: Wenn ich die DLC-Trophäen hier mit einfliessen lassen würde, wäre das Spiel für mich aktuell eine 9 bis 10...nur mal so nebenbei.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6,

bin bei 97% der Trophies, ein paar Events zum Boosten fehlen noch für die letzte Trophy, dann machts Bling.

Hier im Thread scheint wohl ausschließlich die Elite versammelt zu sein, mit Bewertungen von 1. :xd::'>

Da muss ich leider passen, hab zwar alle 1080 Sterne und Rang 75, aber Platin fehlt immer noch. Leicht ist vlt. Mario Kart. Selbst der DriveClub-Entwickler "Rushy" hat auch nur 97% und ebenfalls noch keine Platin.

Du solltest hier ja auch die Schwierigkeit und nicht den Zeitaufwand der Platin bewerten. :P

Und nicht 100% der Trophäen, nur die Platin. :D

Oder wo liegt bei dir für Platin das Problem?

Aber selbst für 100% hätte ich nur ne 5 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2 mehr ist es nun wirklich nicht, schwierig ist mal gar nichts, wenn dann etwas nervig (Driftpunkte etc.).

Ich habe nur die kostenlosen DLCs, also ganze 3, verwendet, daher kann ich mich nur auf diese und das Hauptspiel stützen. Hätte es eine Trophäe gegeben mit "Sammle alle Sterne im Tour-Modus" (ohne DLC) wäre die Bewertung eindeutig höher. Ich sag nur Performance-Klasse du mit dem Elefant von Bentley gegen die ganzen Leichtgewicht-Fahrzeuge auf einer "Go-Kart-Strecke". Da fehlen mir noch alle Sterne, da ich darauf keinen Bock habe. Das Rennen ist aber für die Platin nicht nötig :biggrin5: .

So ist es aber ein längerer Spaziergang ohne Stress zur Platin.

Bearbeitet von Green-Link84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...