Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

274 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werte mit einer guten 3.

Bin eigentlich eine komplette Rennspiel-Niete und auch irgendwie fremd

in dem Genre. Hatte mir aber die PS+ Edition geholt und dann später mal

für kleines Geld auf die Vollversion mit Season Pass upgegradet.

Die einzig kniffelige Trophäe für Genre-Nieten wie mich ist nur "Saubere Leistung".

:)

Die restlichen Trophäen kommen durchs normale spielen, bzw. für einige

benötigt man einfach nur Ausdauer (z.B. um auf Level 50 zu kommen).

Die Tour muss man ja nicht mal fahren für Platin. Einzelrennen reichen ja.

Alles in allem aber eine sehr gut machbare Platin und das Spiel macht auch

schon viel Spaß. :)

Bearbeitet von ChrisseBo80

Geschrieben

Da für die Platin eigentlich kein großes Können von Nöten ist (man ist ja auf die Sterne eigentlich gar nicht angewiesen), werte ich hier mit einer 3.

Letztlich hat nur das Grinden etwas genervt am Ende, sonst sehr spaßige Platin.

Geschrieben

Mit 3 bewertet. 

Wenn mann die Tour einigermaßen anständig fährt, bekommt man fast alle Trophäen bis auf wenige Ausnahmen (Club bzw. Onlinetrophäen)

Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, mal schauen ob ich die ganzen DLC's auch noch zocke :-)

Geschrieben

ich gebe eine 2, die trophäen waren nicht wirklich schwer zu meistern, aber z.B. die Trophäe mit dem maximieren der Leistungen oder auf lvl 50 zukommen haben halt "etwas" an zeit in anspruchgenommen, aber wirklich schwer war keine

Geschrieben

eine 2

die trophies sind alle ziemlich einfach und kosten nur zeit
und da man sowieos gefühlte 50000 rennen fahren muss hat man für jede trophie mehr als genug versuche

Geschrieben

Eine 3 von mir, da man hier ja nur für die Platin abstimmt und dort ja auch Silbersterne ausreichen sollte das jeder mit etwas Übung schaffen,

man braucht eher Durchhaltevermögen um alles was nötig ist zu Leveln.

Für 100% hätte ich deutlich höher gewertet (denke mal 6-7), da man bei den DLCs ja alle Goldsterne holen muss und da waren doch ein par

sehr knackige Events dabei.

Geschrieben

3

Bei dem hauptspiel ist eigentlich nichts dabei, woran man sich längere zeit aufhalten muss, weil es schwierig wäre. Vieles klappt gleich auf anhieb oder wenigen versuchen.

Einige aufgaben von den zahllosen dlc sind da doch deutlich anspruchsvoller gewesen.

Geschrieben

Ich gebe eine "3", da das Schwierigste ist, dass man durchält bis die letzte Trophie aufploppt.

Die Ziele zu erreichen ist in Anbetracht der vielen Rennen, die man fahren muss, recht einfach, da man getrost ein Rennen mehrmals fahren kann um die jeweiligen Ziele zu erreichen.

Geschrieben

Eine 3 von mir. Die Schwierigkeit liegt mehr in einigen DLC-Rennen, die aber für Platin nicht benötigt werden. Platin selbst ist eher zeitintensiv, aber auch für mittelmäßig begabte Rennspieler sehr gut machbar.

Geschrieben

Ehre, wem Ehre gebührt hab ich mit den DLCs fertig gemacht, da war einiges schon recht tricky, geb eine 4 dafür. Aus dem Hauptspiel repetetiv ein paar pille-palle Rennen zu fahren wär zwar einfacher gewesen, aber öde ohne Ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...