Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwann wird es online schon funktionieren ;)

Oder auch nicht ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So denke ich auch :biggrin5:

Ich mach mir eher sorgen, was geschieht wenn dann mal die PS+ Edition rauskommt. Das werden denke ich mal noch mehr Spieler sein, als die, die es bereits so gekauft haben. Ob die Server diesem Ansturm lange standhalten?! :skep:

Geschrieben
Leute ich hab mir jetzt ne xbox geholt und zocke horizon 2... Der hammer gibt nur ein Problem. Hab keine freunde ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einige werden hier echt vom pech verfolgt, denn sowie es aussieht, wird es auch so bleiben, dass du keine Freunde auf der Xbox hast :d:

https://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Managing friends lists and tracking what friends are doing

Scheint so als wäre die Freundesliste down. Ist wohl schon seit gestern Abend so.

Geschrieben

Das Game kostet bei Amazon übrigens nur noch 39,99€.

EDIT: Jetzt schon wieder auf 44,99€

EDIT 2: Jetzt schon wieder auf 55,99€

Hammer, innerhalb einer knappen Stunde solche Schwankungen.

Hat eigentlich irgendjemand von Amazon das von Sony versprochene Steelbook für Vorbesteller erhalten?

Geschrieben
Einige werden hier echt vom pech verfolgt, denn sowie es aussieht, wird es auch so bleiben, dass du keine Freunde auf der Xbox hast :d:

https://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Scheint so als wäre die Freundesliste down. Ist wohl schon seit gestern Abend so.

Auch das noch....

So meinte ich das auch nicht. Alle meine freunde und kollegen sind Playstation spieler. Ich ja eigentlich auch. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Also bei mir 55 Euro, auch wenn in der Übersicht 45 Euro steht.

Auch schon gesehen, da ich die letzte Stunde auf der Driveclubseite bei Amazon war (Rezensionen lesen), sind mir die extremen Preisschwankungen aufgefallen.

Geschrieben
Das Game kostet bei Amazon übrigens nur noch 39,99€.

EDIT: Jetzt schon wieder auf 44,99€

EDIT 2: Jetzt schon wieder auf 55,99€

Hammer, innerhalb einer knappen Stunde solche Schwankungen.

Hat eigentlich irgendjemand von Amazon das von Sony versprochene Steelbook für Vorbesteller erhalten?

Habt ihr/ du auch auf den Versender geachtet, es kann gut möglich sein, das es mal kurz nicht direkt von Amazon verfügbar war. Dann wird der Preis des preiswertesten Drittanbieters angezeigt ....

Geschrieben

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es immer Amazon war, aber es kann natürlich auch durchaus sein, das du recht hast.

Die Spannweite der Preise ist so kurz nach VÖ aber schon beachtlich, zumindest ist man nun ab 40.-€ dabei, also zum Sony Storepreis.

Geschrieben

Habe eine Frage zu den TOUR-DLC-Trophäen:

Und zwar habe ich die Die Rookie-Trophäe und die Amateur-Trophäe erhalten als ich die jeweiligen Veranstaltungen abgeschlossen habe (jeweils mit allen erreichbaren Sternen). Die Semi-Pro-Trophäe habe ich heute nicht erhalten, ich habe die Meisterschaft allerdings auch nur mit 7 Sternen geschafft. Verbuggt oder ist es doch erforderlich alle 9 Sterne zu verdienen - aus der Trophäenbeschreibung ist das nicht ersichtlich...

Geschrieben

Jetzt ist aber mal Schluß mit lustig. :banghead:

Habe die Digital Version.

Den ganzen Nachmittag gespielt, auf einmal erscheint folgende Meldung: "Drive Club wird in 15 min. beendet, da die Lizenz nicht über den Server geprüft werden kann."

Geht's noch ???

Die Meldung kam dann nochmal 10 min. vorher und 5 min. vorher, dann haben sie ernst gemacht: mitten im Rennen wird das Spiel beendet :banghead:

Wenn ich jetzt auf Anwendung starten gehe, habe ich neben "starten" ein Schloß Symbol. Drücke ich auf "starten" , wird der Bildschirm blau und es erscheint folgende Fehlermeldung: " Starten der Anwendung nicht möglich. Es kann keine Serververndung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden:"

???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat noch jemand das Problem ?

Geschrieben
Jetzt ist aber mal Schluß mit lustig. :banghead:

Habe die Digital Version.

Den ganzen Nachmittag gespielt, auf einmal erscheint folgende Meldung: "Drive Club wird in 15 min. beendet, da die Lizenz nicht über den Server geprüft werden kann."

Geht's noch ???

Die Meldung kam dann nochmal 10 min. vorher und 5 min. vorher, dann haben sie ernst gemacht: mitten im Rennen wird das Spiel beendet :banghead:

Wenn ich jetzt auf Anwendung starten gehe, habe ich neben "starten" ein Schloß Symbol. Drücke ich auf "starten" , wird der Bildschirm blau und es erscheint folgende Fehlermeldung: " Starten der Anwendung nicht möglich. Es kann keine Serververndung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden:"

???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat noch jemand das Problem ?

Kommt davon wenn man seinen account nicht auf primär stehen hat

Geschrieben
Kommt davon wenn man seinen account nicht auf primär stehen hat

Hängt das damit zusammen, das die PSN Wartung durchgeführt wird, wobei ich ja noch im PSN angemeldet bin, oder ist das ein generelles Problem ??

Die primäre PS 4 steht bei meinem Sohn im Zimmer :smile:

Die ganze Zeit lief es problemlos (offline natürlich - mangels Server Verbindung :biggrin5: )

Geschrieben

Bei mir gings heute 30 minuten lang richtig gut, dann wieder getrennt. :banghead:

Konnte wenigstens die Trophäe mit Club Level 10 machen. :biggrin5:

Bei den 1000 Meilen da versuche ich es auf der Leuchturm Strecke immer wieder mit aktivem Club bis es bling macht. :facepalm:

Wie es aussieht fängt es langsam an zu laufen dort. Aber kann ja noch etwas dauern. :xd::'>

Edit: Möchte aber gerne Club wechseln zu einem Freund, aber das geht gerade wegen der Verbindung nicht.

Geschrieben
Bei mir gings heute 30 minuten lang richtig gut, dann wieder getrennt. :banghead:

Konnte wenigstens die Trophäe mit Club Level 10 machen. :biggrin5:

Bei den 1000 Meilen da versuche ich es auf der Leuchturm Strecke immer wieder mit aktivem Club bis es bling macht. :facepalm:

Wie es aussieht fängt es langsam an zu laufen dort. Aber kann ja noch etwas dauern. :xd::'>

Edit: Möchte aber gerne Club wechseln zu einem Freund, aber das geht gerade wegen der Verbindung nicht.

Immerhin hast du es schonmal bis in einen Club geschafft bzw einen zu gründen. Damit biste schon weiter als ich und 99% aller anderen Spieler...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...