duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hatte gehört, dass die Server ERST dann online kommen, wenn die PS+ Version verfügbar ist. Kann also noch paar Wochen/Monate dauern Nein, die Server sind online und es kommen auch immer wieder Leute nach Wartezeit drauf. Die Plusversion soll ja erst veröffentlicht werden, sobald die Server stabil laufen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hatte gehört, dass die Server ERST dann online kommen, wenn die PS+ Version verfügbar ist. Kann also noch paar Wochen/Monate dauern Glaube ich nicht da ich von Samstag bis gestern morgen schon meinen Club pushen konnte. Schreiben ja auch vereinzelt Leute das sie On sind. Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 OK - also vor paar Monaten in der Beta lief alles perfekt. Club war höchste Level, Server stabil usw. Und mit einem großen Ansturm muss man doch rechnen, wenn es gratis ist. Sony wäre gut beraten (zumal PSplus ja auch kostenpflichtig ist) einen Teil der Einnahmen in ein vernünftiges starkes Servernetzwerk zu investieren, denn auch das PSN läuft eher bescheiden (sehr langsamer Aufbau Freundesliste, Nachrichten etc. - und an meinem Inet liegt es bestimmt nicht) Zitieren
estuera Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 sony eben... die haben sowas noch nie auf die reihe gekriegt, jedesmal bahnt sich eine katastrophe an. das ist mittlerweile nicht mehr lustig. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hatte gehört, dass die Server ERST dann online kommen, wenn die PS+ Version verfügbar ist. Kann also noch paar Wochen/Monate dauern Anders rum, die PS+ Version steht erst zur Verfügung, wenn die Server stabil laufen, ganau so wie die App. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:45 Haha die PS+ Version kommt heute nicht, wird bestimmt paar Wochen, Monate dauern. Echt lachhaft was da los ist - es sollte ja DAS Releasespiel der PS4 werden Naja wäre aber gut, wenn die Server online wären, hab die Vollversion gezogen im Store. Tut sich aber nix an den Servern und offline zocken bringt nichts, da ich gerne die ganze XP auch für den Club verwenden würde. (so war es zumindest in der Beta, sammelt jemand XP aus dem Club steigt dieser im Rang) Also mache ich jetzt 1 Mio XP ginge der Club leer aus Andere Frage. Hab die online Vorbesteller Version. Die 3 Zusatzautos lassen sich nicht downloaden (McLaren, Ruf, SLS) und im Store gibt es jetzt irgendwas mit "Bündel" wo diese 3 Autos beinhaltet sind, aber kann dort nichts auswählen, dass er es downloaden soll. Irgendjemand ähnliche Probleme? Die Autos kannst du über die Bibliothek oder am Spiel unter zugehörige Objekte einzeln anwählen, aber die lassen sich dann dennoch nicht runter laden, ich denke da es sich um den Upgrade Bonus handelt, werden die erst nutzbar sein wenn die PS+ Version online kommt, oder ist wieder ein anderes Sony-Problem, wäre ja nicht das erste mal. Aber du musst mal über die Sufu Driveclub suchen, und dann auf die Inhalte, neben dem Season-Pass ist auch noch der SLS GT S kostenlos. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Aber du musst mal über die Sufu Driveclub suchen, und dann auf die Inhalte, neben dem Season-Pass ist auch noch der SLS GT S kostenlos. Der Season-Pass ist kostenlos ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Season-Pass ist kostenlos ? Hab nachgeschaut, bei mir nicht. Das Auto kann ich aber auch laden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab nachgeschaut, bei mir nicht.Das Auto kann ich aber auch laden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wäre zu schön gewesen. Obwohl SONY solche Fehler ja auch öfters passieren Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Server sind offline.. Wie geht das mit den 650m drift??! Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wäre zu schön gewesen. Obwohl SONY solche Fehler ja auch öfters passieren Genau deswegen habe ich ja nachgeschaut Ich hoffe mal, dass die heute Nachmittag Mist bauen und das Ding online stellen, aber so richtig glaube ich da natürlich auch nicht dran ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mal was an die Leute, die online sind: Hat sich das Spiel irgendwann automatisch verbunden mit den Servern? Ist doch irgendwie blöd jetzt zu spielen wenn man offline ist. Der Club steigt nicht und manche Fahrzeuge schalten sich erst bei nem Clublevel frei. Beispiel die Volkswagen Herausforderung am Anfang. Ich will den Golf 7 GTI Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Schlage einen Dfiftduell von 650. Wie wo was? Wie geht das? Wie drifte Ich? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mal was an die Leute, die online sind:Hat sich das Spiel irgendwann automatisch verbunden mit den Servern? Ist doch irgendwie blöd jetzt zu spielen wenn man offline ist. Der Club steigt nicht und manche Fahrzeuge schalten sich erst bei nem Clublevel frei. Beispiel die Volkswagen Herausforderung am Anfang. Ich will den Golf 7 GTI Ja, bei mir hats sich immer Automatisch verbunden. Gibt doch extra Drift-Events. Mein höchstes waren ca. 2800 in einem Drift. Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke gar nicht gewusst das es hier eine Handbremse gibt :emot-roflolmao::emot-roflolmao::happy-grin::milk: Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Server sind offline..Wie geht das mit den 650m drift??! Keinen 650m Drift, sondern du sollst 650 Punkte in der Driftregion holen. Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat sich während einem rennen automatisch verbunden, seitdem keine fehler oder ähnliches gehabt Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 German Sport Car series ICH BIN SO STOLZ. ja is mir nu auch aufgefallen ^^ Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:21 Könnt ihr die Zusatz Autos runterladen? Bei mir geht es nicht ^^ Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:36 Heute sollte eigentlich der große Tag für DriveClub werden, jedoch scheint der Release unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem wir heute bereits über die Serverprobleme berichtet haben, gibt es nun schlechte Nachrichten für PS Plus-User und Interessenten der App. Denn die Veröffentlichung der gratis PS Plus-Fassung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, außerdem wurde die Companion App von DriveClub aus den App-Stores genommen. Diese Maßnahmen sollen dazu beitrage, dass sich die Lage der Server nicht weiter verschlechtert und Spieler der Retail-Fassung möglichst schnell auf die Online-Komponenten des Spiels zugreifen können. Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Und ich komme immernoch nicht online .... Echt trauriges Armutszeugnis. genau wie die Plusgeschichte. Da werden heute einige Leute ragen... Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry aber solche Fehler dürfen bei so einem riesigen Konzern nicht passieren... Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:56 :poker-face: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.