Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne was gelesen zu haben:

Wie kann Platin mit der Plus Version möglich sein, wenn es nicht möglich ist Herausforderungen zu spielen?

Habe mir das Spiel nun gebraucht auf ebay für 18€ gekauft. Gefällt mir bisher ganz gut das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist Platin und die Anzahl der Trophies ist identisch. Also völlig egal wieviel Prozent dann da am Ende stehen :)

*Oberlehrerfingerhebt* Du meinst den Gegenwert der Trophies und nicht die Anzahl. Und ganz identisch ist der ebenfalls nicht zwangsläufig. Platinspiele schwanken um bis zu -mir bekannten- 90 Punkten zwischen 1140 und 1230 PSN-Punkten.

So hat beispielsweise ein Grim-Fandango lediglich 1140 Punkte während ein Tomb Raider 1185 Punkte und ein Bloodborne 1230 hat. Immerhin eine Schwankung vom Gegenwert bis zu einer Gold,3 Silber oder 6 Bronze-Trophies. Mittlerweile haben die meisten allerdings 1230 Punkte. Früher waren die "Ausreißer" häufiger.

Nichts desto trotz ist beispielsweise die Grim-Fandango Platin eben eine ganze Goldtrophie leichter als beispielsweise die von Bloodborne ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Oberlehrerfingerhebt* Du meinst den Gegenwert der Trophies und nicht die Anzahl. Und ganz identisch ist der ebenfalls nicht zwangsläufig. Platinspiele schwanken um bis zu -mir bekannten- 90 Punkten zwischen 1140 und 1230 PSN-Punkten.

Nein, meinte ich nicht :) Das nicht jedes Platinspiel einen identischen Gegenwert hat, ist mir schon klar.

Dann erkläre ich mal ausführlicher was ich meinte: :)

Die Diskversion und die Plusversion von DC haben die gleiche Trophieliste. Von daher sind die Trophies identisch und haben auch den selben Gegenwert.

Wäre dies nicht so, so müsste es eine weitere Trophieliste geben und damit wäre dann Doppelplatin mit Disk- und Plusversion möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...