ThunDeRmeN Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wie? Man kann das Spiel schon spielen? Normal nicht, da das Spiel erst am 08.10. erscheint. Wundere mich auch gerade über die Aussage. Wer spielt es denn schon? Bestimmt irgendwelche Spieletester, anders kann ich mir das nicht erklären. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Laut psntrophyleaders zokken schon über 70 Leute. Dachte der Release wäre Weltweit gleich ? Normal nicht, da das Spiel erst am 08.10. erscheint. Wundere mich auch gerade über die Aussage. Wer spielt es denn schon? Bestimmt irgendwelche Spieletester, anders kann ich mir das nicht erklären. Dachte ich auch erst aber mittlerweile über 70 ? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hmm, 70 Spieletester klingt schon recht viel das stimmt. Will auch schon spielen :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wieso sollte das viel klingen, wenn der Release weltweit der 08.10. ist? Ich könnte mir denken, daß allein in Deutschland mind. 10 Tester sind. Eher weit mehr. Für mich klingt das überhaupt nicht viel. Zitieren
whatti Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wieso sollte das viel klingen, wenn der Release weltweit der 08.10. ist? Ich könnte mir denken, daß allein in Deutschland mind. 10 Tester sind. Eher weit mehr. Für mich klingt das überhaupt nicht viel. Also wenn ich FIFA so ansehe, dann sind 70 sehr viel... Ich denke auf so eine Zahl kommt man, wenn man mal die nimmt, die es durch Vitamin B bekommen. Irgendwelche Brüder/Schwestern/Kinder/Eltern/Buddys von irgendwelchen wichtigen Menschen. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Laut PsnProfiles haben es 67 Leute ich weiß das Gamestop Store Manager manche Spiele viel viel früher bekommen als der Release ist Zitieren
Peekeer Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Kann man auch von der PS+ Version seinen Spielstand auf die normale Version übertragen ? Also ohne PS Plus Upgrade im PS Store ? Gruß Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Auf der PS4 auch schon ? Nein, natürlich nicht. Das sind einfach alles "spezielle" Leute die es jetzt schon zocken. Zitieren
Alex81 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Bei Mediamarkt auf der Demo-PS4 ist jetzt auch DriveClub Demo drauf. Sind 3 Rennen mit 3 verschiedenen Autos (sonst nix einstellbar). Bin natürlich alle 3 gefahren. Das Fahrverhalten ist schon sehr Arcadelastig und nicht mit GT zu vergleichen. Man konnte da aber, wie gesagt, nichts umstellen in der Demo und ich weiß nicht was da für Fahrhilfen aktiviert waren. Hoffe das kann man dann im Spiel einstellen bzw. ausschalten. Naja die Grafik ist hammermäßig und es fühlt sich trotz arcadelastigen Fahrverhalten toll an und macht fun. Ich werd mir wohl oder übel diese Version doch noch bestellen (wollte es erstmal nur bei PS+ Version belassen) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NXL2YRK?vs=1 Zitieren
phase-infinity Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Bei Mediamarkt auf der Demo-PS4 ist jetzt auch DriveClub Demo drauf.Sind 3 Rennen mit 3 verschiedenen Autos (sonst nix einstellbar). Bin natürlich alle 3 gefahren. Das Fahrverhalten ist schon sehr Arcadelastig und nicht mit GT zu vergleichen. Man konnte da aber, wie gesagt, nichts umstellen in der Demo und ich weiß nicht was da für Fahrhilfen aktiviert waren. Hoffe das kann man dann im Spiel einstellen bzw. ausschalten. Naja die Grafik ist hammermäßig und es fühlt sich trotz arcadelastigen Fahrverhalten toll an und macht fun. Ich werd mir wohl oder übel diese Version doch noch bestellen (wollte es erstmal nur bei PS+ Version belassen) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NXL2YRK?vs=1 Bei uns haben sie das leider nicht zum probieren. Was für Autos konnte man denn testen? Zitieren
Alex81 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ferrari 599, Aston Martin Vantage und Mercedes Benz (ich glaube SLS AMG, bin mir aber nicht mehr so sicher ) Also Fahrverhalten war bei den 3 Autos auch spürbar unterschiedlich Und hehe hab mir heute doch die Special Edition mit Steelbook bestellt Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Weiß jemand wo man es am günstigsten vorbestellen kann? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Weiß jemand wo man es am günstigsten vorbestellen kann? Playstation Store -> 39,99 Euro Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Playstation Store -> 39,99 Euro Wen man sich mit Digitalversion zufrieden gibt :emot-raise: Ansonsten hab ich jetzt die letzten paar Tage mal gesucht und es nicht wirklich unter 60€ gefunden. Naja da die Steelbook Version eh nur bei Amazon gibt (angeblich zumindestens), hab ich's auch dort bestellt. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wen man sich mit Digitalversion zufrieden gibt :emot-raise:Ansonsten hab ich jetzt die letzten paar Tage mal gesucht und es nicht wirklich unter 60€ gefunden. Naja da die Steelbook Version eh nur bei Amazon gibt (angeblich zumindestens), hab ich's auch dort bestellt. Für mich ist Digital mittlerweile besser Kein lästiges CD Wechseln mehr und man schont das Laufwerk Aber die Normale Disc Version hab ich auch noch nie unter 60 Euro gesehen. Immer so um die 65-69 Euro Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 https://www.games2game.at/Playstation-4/Rennspiele-84/DriveClub--englisch---EU---PS4-.html 56,51€ Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 https://www.games2game.at/Playstation-4/Rennspiele-84/DriveClub--englisch---EU---PS4-.html 56,51€ Hehe da hab ich auch erst gestern geschaut und es war bei ~64€ Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hehe da hab ich auch erst gestern geschaut und es war bei ~64€ AT-Version 68,41€ UK-Version 56,51€ Denke mal das es eine Identische Disc sein wird. Und selbst wenn nicht ist mir das bei einem Renn-Spiel schnuppe. Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 AT-Version 68,41€UK-Version 56,51€ Denke mal das es eine Identische Disc sein wird. Und selbst wenn nicht ist mir das bei einem Renn-Spiel schnuppe. Achso hab da jetzt drauf nicht geachtet. Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Noch ein paar News zu Amazon und Driveclub. Wer es in der 20.-€ Aktion vorbestellt hat bekommt die normale Standardversion. Wer die Standardversion zum Normalpreis bestellt hat bekommt ein Steelbook dazu. Alternativ kann man sich dort auch die LE Version für ca. 75.-€ kaufen. Die 20.-€ Vorbesteller können nicht zu einer anderen Version wechseln ohne das der Rabatt verfällt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.