Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich beneide goddi da gerade ein wenig. :D Hatte vor zwei Tagen einen sonderbaren Eintrag bei ihm gesehen ("Cupcake"). Beim öffnen seines Profils kam dann aber raus was er zockt. :biggrin5:

:D Der alte Suchti - G*F aber wie in Warhawk gut am rocken hehe

Geschrieben

steht doch eine Seite vorher:

One of the recurring questions we keep seeing is about the scale of the PlayStation Plus Edition. The simple answer is that with an active PlayStation Plus subscription, you can download DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, which comes with one location (India), 11 tracks, 10 cars and access to all game modes.

Geschrieben
Hmmm... das ist echt mager.

Es wurde mal gesagt, dass man mit der PS+ Edition trotzdem Platin holen kann. Ist das noch aktuell?

War zumindest meines Wissens nach die letzte Aussage zu diesem Thema.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

DriveClub: PlayStation Plus-Fassung erhält ebenfalls neue Features, aber keine neuen Wagen

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird das in wenigen Wochen erscheinende PlayStation 4-Rennspiel “DriveClub” auch in einer kostenlosen abgespeckten PlayStation Plus-Version erhältlich sein.

Auf diese ging der verantwortliche Game Director Paul Rustchynsky noch einmal ein und versicherte, dass man auch die PlayStation Plus-Fassung nach dem offiziellen Launch mit den bereits angekündigten Features versehen wird. Zu den Neuerungen, die erst in den Wochen nach dem Verkaufsstart Einzug halten sollen, gehören das dynamische Wetter oder der Foto-Modus.

Allerdings betrifft diese Ankündigung lediglich kommende Features, wie Rustchynsky des Weiteren einräumt. Zusätzliche Wagen wie der Mercedes-AMG GT, der in der Woche nach dem Launch in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung steht, werden nicht den Weg in die PlayStation Plus-Fassung finden.

Hierzulande erscheint “DriveClub” am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: play3.de

Geschrieben

Hatte echt gedacht, DAS wird das Spiel, weswegen es sich endlich lohnt eine PS4 zu kaufen. Nicht, weil es der Oberhammer ist, sondern endlich etwas, das ueberhaupt interessiert (Geschmaecker sind verschieden...)

Gerade eben mal nach der Carlist gegooglet.. ich dachte bisher, das wird ein Gran Turismo Klon, weniger Simulation, dafuer huebscher was die Strecken angeht. Nun, die handvoll Autos sind ja ein totaler Flop. Das is PS2 (in Worten ZWEI) Niveau... :facepalm: Was soll sowas. Wofuer die lange Entwicklungszeit? Fuer ein ohnehin nicht allzu Simulationslastiges Spiel ist das m.E. nach eindeutig zu lang.

Ich werde also auf DriveClub verzichten (schade, hatte mit dem Bundle mit der weissen Konsole geliebaeugelt) und mir die Free Version goennen, wenn es diese noch gibt wenn ich die Konsole irgendwann habe (nach Xmas kommen ja erst die interessanten Angebote), statt 70 Flocken zu latzen. Finde ich vom Preis Leistungsverhaeltnis IMO besser, und wenns das nichmehr geben sollte, aergert es mich nich besonders.

Ne, ich glaub Next Gen muss noch etwas warten. und auch ein The Crew schaut nach 5 Minuten nuechtern betrachtet eher nach einem Test Drive Unlimited 3 aus, bezogen auf ein ausfuehrliches Lets Play der Beta.

Sorry, dieser Post ist ein klein wenig ins OT gedriftet...

Geschrieben

Leute lest ihr eigentlich auch mal die Texte durch welche unter den Links zu finden sind? Da steht doch das Platin auch in der +Version erreichbar ist, reicht das nicht oder warum wird hier immer und immer und immer wieder neu spekuliert?^^

Geschrieben
Leute lest ihr eigentlich auch mal die Texte durch welche unter den Links zu finden sind? Da steht doch das Platin auch in der +Version erreichbar ist, reicht das nicht oder warum wird hier immer und immer und immer wieder neu spekuliert?^^

Hab doch nichts anderes Geschrieben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...