Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Kann mir mal jemand kurz erläutern wie das mit dem DRS bei dem Mc Laren am besten funktioniert? Sollte das am besten immer aktiviert sein oder eher nicht? Hat jemand damit erfahrung?

Vielleicht hilft dir das

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6237997

Und nein, das sollte definitiv nicht immer aktiviert sein, falls das überhaupt gehen sollte :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir das

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6237997

Und nein, das sollte definitiv nicht immer aktiviert sein, falls das überhaupt gehen sollte :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn ich mich recht entsinne, schaltet es sich automatisch wieder ab, wenn man bremst. Ich hab darin eh keinen großartigen Vorteil gesehen, eher andersherum: die Kiste schleudert wie Wildsau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So isses, DRS schaltet sich beim Bremsen automatisch wieder ab. Kers kannste drücken solange halt die Statusanzeige noch was anzeigt.

Ich muss aber auch sagen, DRS macht nur unstabil und wenn du im Pulk fährst und alle um Dich rum und kanallen Dir ständig in die Karre da macht Dich die Kers DRS Drückerei nur verrückt. Du kannst mit dem Wagen auch so gewinnen ohne diesen Schnickschnack zu nutzen.

Ich hätte übrigens eine Idee mit der man auch in anderen Online Rennen schonmal die Rammbock Kiddies abstellen könnte. Man müsste einfach nur wieder Reparaturkosten einführen!

Wie damals bei NFS Brennender Asphalt, da musstest Du Deine Karre hinterher reparieren lassen und das wurd Dir von den Points abgezogen.

Schon wäre Ruhe mit absichtlichem Rammen oder einfach drauflos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Thread "Problem mit Herausforderungen" geschlossen wurde. Würde es übersichlichter finden als hier in 256 Seiten zu suchen...naja egal...wie ich dort gelesen habe ist die Option Herausforderung erstellen deaktiviert? Ist das immernoch der Fall?! Bei mir zumindest ja...oder mache ich was falsch? Aber wie bekomme ich die Herausforderungen von den ganzen anderen Spielern und wie haben dann schon einige die Trophäe erhalten? Das kann doch nicht sein, dass das Spiel einige Wochen raus ist und ich die Onlinefunktionen nicht nutzen kann :( hab zur Überbrückung Platin in Evil Within gemacht und dachte das Spiel läuft mittlerweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Thread "Problem mit Herausforderungen" geschlossen wurde. Würde es übersichlichter finden als hier in 256 Seiten zu suchen...naja egal...wie ich dort gelesen habe ist die Option Herausforderung erstellen deaktiviert? Ist das immernoch der Fall?! Bei mir zumindest ja...oder mache ich was falsch? Aber wie bekomme ich die Herausforderungen von den ganzen anderen Spielern und wie haben dann schon einige die Trophäe erhalten? Das kann doch nicht sein, dass das Spiel einige Wochen raus ist und ich die Onlinefunktionen nicht nutzen kann :( hab zur Überbrückung Platin in Evil Within gemacht und dachte das Spiel läuft mittlerweile!

1. Keine Angst, es funktioniert immer noch nicht.

2. Einige hatten es schon vor dem Release, dort waren die Herausforderungen noch freigeschaltet.

3. Einer, hier aus dem Forum hatte zwischendurch das Glück das die Herausforderungen bei ihm für kurze Zeit freigeschaltet waren.

D.h. wir müssen weiterhin warten und Tee trinken oder zwischendurch mal das Glück haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Meldung auf Facebook am 30.10. Hab das Spiel eben nochmal angemacht und immernoch das gleiche wie Freitag bzw die letzten Wochen auch. Bin im Hauptmenü werde mit den Servern verbunden und bin kurz danach wieder Offline. Als hin und her...so langsam geb ich die Hoffnung auf. Wie gut das Nächste Woche WWE und die Woche darauf The Crew kommen, dann hab ich erstmal wieder was zutun. Ich meine das seit dem Letzten Update die Server nur noch schlimmer geworden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Meldung auf Facebook am 30.10. Hab das Spiel eben nochmal angemacht und immernoch das gleiche wie Freitag bzw die letzten Wochen auch. Bin im Hauptmenü werde mit den Servern verbunden und bin kurz danach wieder Offline. Als hin und her...so langsam geb ich die Hoffnung auf. Wie gut das Nächste Woche WWE und die Woche darauf The Crew kommen, dann hab ich erstmal wieder was zutun. Ich meine das seit dem Letzten Update die Server nur noch schlimmer geworden sind...

Das hängt anscheinend mit extremen Glück zusammen. Bei mir funktionierten die Herausforderungen auch nur ca. 2 Stunden. Gestern Abend war auch bei mir wieder nichts mit Herausforderungen. Für Leute, die fast 70 € fürs Spiel bezahlt haben, ist das extrem ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Welcher Zeit funktionieren sie bei dir ? Ich konnte vor ca. 3 Wochen zwar eine Herausforderung erstellen aber versenden war nicht drin. Ja für mich ist es sehr Ärgerlich, da ich die ganze Zeit nicht dazu kam es mir bei Amazon für die 20-30€ Vorzubestellen, wie es manche hier getan haben, und musste es mir erst 2 Tage nach Release bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dir. Leider hab ich die Woche Spätschicht und bin ab 14 Uhr arbeiten -.-. Werde es die Tage nochmal versuchen irgendwann muss es ja mal gehen..

Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich habe auch immer noch die 3 Punkte bei dem Menüpunkt Herausforderungen... Da hat sich seit dem ersten Tag nix geändert leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja es ist aber dennoch komisch das die Herausforderungen bei Search gingen aber bei allen anderen jedoch nicht. Aber irgendwie wundert mich bei dem Spiel nichts mehr :facepalm:. Was ich halt extrem schade finde, ist das Evolution sich nicht mehr äussert wann und ob nochmal was kommen wird, was ich aber mal stark annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, zur Trophäe "Wahn-flitz-ig" ... Ich habe das so gemacht wie in einem Kommentar mit der Strecke in Indien und in meinem Fahrerprofil werden unter Statistiken über 1 Mio. Driftpunkte angezeit. Die Trophäe habe ich aber nicht bekommen?!

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...