Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hehe ist das jemals bei einem rennspiel anders gewesen ?, hab ich heute auch durchgemacht....der typ der mich drehen wollte den hab ich dann iwie gedreht....bin in die Eisen gegangen und er war immer noch am lenken...kleinen stubs an die seite weg war er...kann auch mal lustig sein.... Aber ansonsten geb ich dir recht....startet man als erster und will normal in die erste kurve , fahren 6 kiddies sofort hinten drauf...manchmal hat man Glück aber manchmal ist man einfach direkt letzter.... Kenne ich aber nicht anders ob es NFS ist oder auf der PS3 dirt....motor storm war immer noch am lustigsten online zu fahren.....? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Grundsätzlich ist das oft so in Rennspielen (nette Ausnahme Burnout P.), das kenne ich ja auch und kann damit auch durchaus leben. Was mich nur geärgert hat ist, das es eigentlich nur noch um das rammen und umdrehen der anderen ging, das Rennen oder die Position waren fast vollkommen egal. Eigentlich dämlich wenn man gemeinsam für die rote Gruppe fährt und genau die roten Fahrer sich gegenseitig rausholzen und man nachher die Plätze 7-12 hat. Na ja, was solls, werde eh nur ab und zu mal eine Runde Online drehen, längerfristig motiviert mich Driveclub dazu im Moment zumindest leider nicht. Zitieren
king-nero Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So ein Mieses Teil wie dieses Game ist mir noch nie Untergekommen !!!!!!!!Nach etlichen versuchen bin ich online in ein rennen gekommen ! 4 Runden Trotz lauter Blinkender Cheater bin ich ein paar Meter vor dem Ziel in Führung!!!! Und was passiert? Abbruch Netzwerkfehler !!!!!!!!!!!!!!! Leider habe ich mir die Upgrade Version geladen, sonst würde ich dieses besch.... Teil in Laden zurückbringen !!!!!!!!!!!! Ich will mein Geld zurück!!!!!!!!!! Zitieren
Naked Snake Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Mittlerweile finde ich die Entscheidung von Codemasters, dass sie dieses Jahr kein PS4 Game rausbringen gut! Anstatt so rumzukaspern, sollen die lieber endlich mal ein richtiges TOCA 3 ins Rennen schicken Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Grundsätzlich ist das oft so in Rennspielen (nette Ausnahme Burnout P.), das kenne ich ja auch und kann damit auch durchaus leben.Was mich nur geärgert hat ist, das es eigentlich nur noch um das rammen und umdrehen der anderen ging, das Rennen oder die Position waren fast vollkommen egal. Eigentlich dämlich wenn man gemeinsam für die rote Gruppe fährt und genau die roten Fahrer sich gegenseitig rausholzen und man nachher die Plätze 7-12 hat. Na ja, was solls, werde eh nur ab und zu mal eine Runde Online drehen, längerfristig motiviert mich Driveclub dazu im Moment zumindest leider nicht. Grundsätzlich geb ich dir recht, und ich sehe das auch ähnlich wie du. Langfristig auf keinen fall. Sollte Iwan Platin möglich sein, werde ich auch erstmal was anderes zocken. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Killone Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Also die sollen langsam diese Challenges freischalten. Mich demoralisiert das Spiel so sehr das ich es sofort wieder verkaufen möchte Zitieren
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Also die sollen langsam diese Challenges freischalten. Mich demoralisiert das Spiel so sehr das ich es sofort wieder verkaufen möchte Du kannst es ja jetzt trotzdem schon verkaufen und bis zur Platin auf PS+ warten. Zitieren
Pfike Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wann benutzt man eigentlich am besten KERS znd DRS? DRS vermutlich nur auf langen, geraden Strecken. Aber KERS eher zum Beschleunigen nach Kurven oder auch auf geraden Strecken? Oder ist das egal? Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wann benutzt man eigentlich am besten KERS znd DRS?DRS vermutlich nur auf langen, geraden Strecken. Aber KERS eher zum Beschleunigen nach Kurven oder auch auf geraden Strecken? Oder ist das egal? KERS ist sozusagen ein Beschleunigungsboost und DRS verringert den Luftwiederstand und erhöhrt die Endgeschwindigkeit. DRS also auf langen Geraden, wenn man schon höhere Geschwindigkeiten erreicht hat. KERS eher beim Beschleunigen nach der Kurve bzw. wenn dir mal bisschen Schub zum vorbeiziehen fehlt. Zumindest in der Theorie. Da das Spiel aber in anderen Bereichen auch extrem unrealistisch ist musst du wohl einfach mal ausprobieren wie sich das verhält ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Audi4Live Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Habt ihr mal einen Tipp, auf welcher Strecke ich schnell Kilometer machen kann? Brauch noch die 1600km und bei einigen Herstellern die Kilometer. Danke schon mal Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Habt ihr mal einen Tipp, auf welcher Strecke ich schnell Kilometer machen kann? Brauch noch die 1600km und bei einigen Herstellern die Kilometer. Danke schon mal The Kyle in Schottland Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Audi4Live Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 The Kyle in Schottland Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah Ok Danke! Habe jetzt die Wahl noch 175 Siege einzufahren für 400.000 Rumpunkte oder Kilometer zu machen mit den Auto Herstellern, dauert trotzdem ewig bis Level 50 Zitieren
king-nero Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Du kannst es ja jetzt trotzdem schon verkaufen und bis zur Platin auf PS+ warten. Eine PS+ wird es nicht geben !!!! Ist von Hersteller auf unbestimmte Zeit verschoben worden !!!! Zitieren
reptil Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Eine PS+ wird es nicht geben !!!!Ist von Hersteller auf unbestimmte Zeit verschoben worden !!!! Verschoben heißt nicht gleich gecancelt. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ah Ok Danke! Habe jetzt die Wahl noch 175 Siege einzufahren für 400.000 Rumpunkte oder Kilometer zu machen mit den Auto Herstellern, dauert trotzdem ewig bis Level 50 1 strecke in kanada.driften.so boostest du am schnellsten.musst nur das auto wechseln für die Hersteller KM Auszeichnungen. Zitieren
Pfike Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 KERS ist sozusagen ein Beschleunigungsboost und DRS verringert den Luftwiederstand und erhöhrt die Endgeschwindigkeit.DRS also auf langen Geraden, wenn man schon höhere Geschwindigkeiten erreicht hat. KERS eher beim Beschleunigen nach der Kurve bzw. wenn dir mal bisschen Schub zum vorbeiziehen fehlt. Zumindest in der Theorie. Da das Spiel aber in anderen Bereichen auch extrem unrealistisch ist musst du wohl einfach mal ausprobieren wie sich das verhält ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar danke für die Aufklärung. Zitieren
ironkrutt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich bin grad noch bei der Amatuer Trophy im Spiel aber wie kann das sein das manche auf den Durchschnittsgeschwindigkeits Abschnitten mal so 6000Km/h haben? Bekommt man noch Flugzeuge oder sowas später? Und habe was von KERS und DRS gelesen hier, geht das bei jeder Fahrzeugklasse? Wuste bis grad noch nicht das es sowas gibt, nicht das ich grad nicht weiter komme weil ich ohne die Features fahre Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 ................Und habe was von KERS und DRS gelesen hier, geht das bei jeder Fahrzeugklasse?Wuste bis grad noch nicht das es sowas gibt, nicht das ich grad nicht weiter komme weil ich ohne die Features fahre DRS und Kers hat bis jetzt nur ein Auto im Spiel, der McLaren P1 (Hyper Klasse). Der ist glaube ich ab Level 38 verfügbar. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Bei wem hat den jemals "Herausforderung erstellen" funktioniert? Find es echt blöd das einem dadurch die platin verwehrt wird. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Die Herausforderungen haben noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.