Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Moin wurde den schonmal was zu den herrausforderungen gesagt ? Ich denke das es nicht mehr kommt ps+ version wurde ja auch gestrichen. Und wenn sie kommen gibt es erstmal ein Platin regen ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Audi4Live Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Und wenn sie kommen gibt es erstmal ein Platin regen ?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Und ein Drive Club Regen bei Ebay Zitieren
ironkrutt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Geht das nur mir so oder wird das Spiel in der Tour schon ab der Amateur Klasse deutlich zu schwer (für mich)? Hätte schon paar mal den Controller an die Wand klatschen können. Die sind einfach schneller. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Geht das nur mir so oder wird das Spiel in der Tour schon ab der Amateur Klasse deutlich zu schwer (für mich)?Hätte schon paar mal den Controller an die Wand klatschen können. Die sind einfach schneller. Das Spiel hat halt einfach eine sehr ausgeprägte Gummiband-KI, je schneller du bist, dest schneller sind auch die Gegner. Aber schwierig fand ich es zu keiner Zeit, musste mich nur selten anstrengen um erster zu werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
ironkrutt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Dann werd ich glaub zu alt fürs gamen. Bin wohl mit den Jahren schlechter geworden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Dann werd ich glaub zu alt fürs gamen. Bin wohl mit den Jahren schlechter geworden. Bist bestimmt nur aus der Übung oder so, das wird schon, einfach dran bleiben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Dann werd ich glaub zu alt fürs gamen. Bin wohl mit den Jahren schlechter geworden. Geht mir manchmal genauso....nächstes jahr bin ich 30 und brauch auch spürbar länger um mich in einem game rein zu beissen als noch vor einigen jahren. Aber wenn man mal drin ist gehts wieder. Bei dem game sei gesagt weniger ist mehr....also nicht mit karacho vor die wand rein sondern schon gut ab bremsen....kurven nehmen. Iwann hat mans raus....ich hab paar Anläufe bei legend gebraucht, und ja auch ab und zu bei pro...im grossen und ganzen ist die tour aber recht einfach. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
ak666mod Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Manche rennen find ich aber auch übel... wie diese Rennen auf der bergspitze in kanada(?) - da von 12 nach vorne fahren ist echt schwierig. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich fand dieses rennen wo man nur mit dem blöden bentley ran darf ....weiss nicht mehr genau die strecke...recht schwer...dunkel wurde es auch. Mal was anderes, kann es sein das DC iwie getrennte server hat? Meine verbindung wurde mitten im online rennen getrennt konnte aber ganz normal zu ende fahren. Normal wäre ich ja weg. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Manche rennen find ich aber auch übel... wie diese Rennen auf der bergspitze in kanada(?) - da von 12 nach vorne fahren ist echt schwierig. Ich fand dieses rennen wo man nur mit dem blöden bentley ran darf ....weiss nicht mehr genau die streckGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ich glaube ihr meint das gleiche War auch definitiv eines von den schwierigsten. Aber gerade hier bringt es nichts das mit der Brechstange zu versuchen, Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Man sollte sich einfach in Ruhe anschauen wo man gut überholen kann und eben nicht zu viel wollen, da man ansonsten zu viel Schwung verliert und das auf der Strecke und mit dem Auto nur schwer wieder kompensieren kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 War auch noch garnicht fertig mit tippern kam aber schon auf absenden hier...habs oben zuende editiert ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Loerrach Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich fand dieses rennen wo man nur mit dem blöden bentley ran darf ....weiss nicht mehr genau die strecke...recht schwer...dunkel wurde es auch. Ja des war auch heftig, habe aber irgendwann alle drei Sterne aufs mal geschafft. Mittlerweile habe ich alle Sterne geschafft. Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Sagt mal, haben die den Gummibandeffekt deutlich entschärft??? :emot-raise: Bin jetzt gerade für den Schwager die "Legend Trophy" Meisterschaft gefahren und bei dem letzten Rennen in Canada am Ende über 6 Sekunden Vorsprung gehabt. Hatte ich sonst früher nie mehr als 3 Sekunden! Fand die Rennen auch insgesamt irgendwie einfacher. Ok bei dem letzten Rennen kannte ich die Strecke mit geschlossenen Augen^^ (über 300 mal mit Hyper Autos gefarmt). Zitieren
reptil Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Sagt mal, haben die den Gummibandeffekt deutlich entschärft??? :emot-raise:Bin jetzt gerade für den Schwager die "Legend Trophy" Meisterschaft gefahren und bei dem letzten Rennen in Canada am Ende über 6 Sekunden Vorsprung gehabt. Hatte ich sonst früher nie mehr als 3 Sekunden! Fand die Rennen auch insgesamt irgendwie einfacher. Ok bei dem letzten Rennen kannte ich die Strecke mit geschlossenen Augen^^ (über 300 mal mit Hyper Autos gefarmt). Bei mir fahren sie immernoch wie die bekloppten... Zitieren
Killone Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Schade ich habe so eine hohe Erwartung an dieses Game gehabt. Eben so wie ich Gran Turismo kenne. Aber nun gut es wird ja ein neues Autorennspiel kommen was wieder gut sein wird. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Schade ich habe so eine hohe Erwartung an dieses Game gehabt. Eben so wie ich Gran Turismo kenne. Aber nun gut es wird ja ein neues Autorennspiel kommen was wieder gut sein wird. vielleicht! Weiss mans denn? Vlt ist ja The Crew genauso? Wurde auch verschoben, und Project Cars wurde unlängst auf Ostern verschoben.... na wer weiss warum? Vielleicht haben die halt alle noch keine richtige Ahnung von der PS4. Mittlerweile finde ich die Entscheidung von Codemasters, dass sie dieses Jahr kein PS4 Game rausbringen gut! Die sehen die Probleme und kündigen erst garnix an. Die werden wohl ein Spiel raushauen wenn es soweit ist und nicht vorher! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 vielleicht!Weiss mans denn? Vlt ist ja The Crew genauso? Wurde auch verschoben, und Project Cars wurde unlängst auf Ostern verschoben.... na wer weiss warum? Vielleicht haben die halt alle noch keine richtige Ahnung von der PS4. Mittlerweile finde ich die Entscheidung von Codemasters, dass sie dieses Jahr kein PS4 Game rausbringen gut! Die sehen die Probleme und kündigen erst garnix an. Die werden wohl ein Spiel raushauen wenn es soweit ist und nicht vorher! The Crew wurde verschoben, weil die Beta einiges zu Tage gefördert hat, und PC weil man sich nicht dem Weihanchtsgeschäft stellen wollte, da hier ja die üblichen Verdächtigen ihren Release finden. Und Codemasters arbeitet noch an der PS4 Version von F1, und das soll dann im 1. Quartal direkt als F1 2015 an den Start gehen, und dann im Laufe des Jahres gepatcht werden, was die Fahrer und Teams angeht. Aber dennoch entäuschend, wenn man bedenkt, dass die X1 schon mit Forza 5 einen Release-Racer und mit Horizon 2 direkt den nächsten Racer spendiert bekam. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 ja kein Wunder dass ich ausser die Playzees nix von Sony habe. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 ja kein Wunder dass ich ausser die Playzees nix von Sony habe. So würde ich das jetzt nicht sagen....ich hab ein xperia Z2 als smartphone und hatte bis vor kurzen noch ein Heimkino receiver von Sony.... Super Geräte....die ps4 ist auch ein hammer Stück hardware...nur die Software inmoment noch nicht. Bin mir aber sicher das Sony das noch hinbekomnt wie bei der ps3. Die hatte auch erstmal nach 2 jahren perfekt funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Online macht es kaum Spaß, zu viele Driver die nicht mal ordentlich fahren können, aber nichts anderes zu tun haben als hinten ans Heck ran und dann den Vordermann umdrehen. Kurz danach holt man sie dann zwangsläufig wieder ein, geht daran vorbei und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich hab kein Problem damit, das man auch mal etwas härter fährt, aber hier geht es nur noch um das umdrehen, das man damit absolut nichts erreicht und auch nur unter ferner liefen ins Ziel kommt, haben diese Penner wohl noch nicht kapiert. Das man oftmals enge Kurven (korrekt) anbremst und dann häufig Autos quasi ungebremst im Heck stehen hat, die einen in die Begrenzung schieben, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.