Klaus101 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ist es eigentlich irgendwo ersichtlich wieviel Driftpunkte man schon hat? Zitieren
thor2710 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nope - wäre sonst aber auch zu einfach Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ist es eigentlich irgendwo ersichtlich wieviel Driftpunkte man schon hat? Eigentlich ja, aber im Moment geht's noch nicht. (So wie die Herausforderungen) Zitieren
hermannater Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir funktioniert gerade die Fahrer Statistik. Bei Driften steht 175.173pkt ^^ hab aber schon längst die Trophy mit 1Mio pkt bekommen. Zitieren
mroemer Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Habe gestern Abend auch noch die letzten Sterne geholt, ich muss sagen das ich am schwierigsten den Ruf Ride und den Pagani Drift fand. Venom Hot Lap hat es aber auch in sich gehabt. So jetzt nur noch xp farmen bis Level 50 und dann hoffen das bald mal die Herausforderungen gehen!? Die Venom Hot Lap probiere ich morgen mal, komischereise habe ich deutlich mehr Versuche für die Hot Lap mit dem Ruf gebraucht als für den Pagani Drift. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 am we jetzt soll ein größeres Update kommen.hoffentlich sind die Challenges offen. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 am we jetzt soll ein größeres Update kommen.hoffentlich sind die Challenges offen. Quelle? & Wann genau ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Quelle? & Wann genau ? Facebook schon heute Morgen. Ist ein Serverupdate, kein Wort zu den Herausforderungen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 kann es sein das die trophäen verbuggt sind?hab letztens bei nem kumpel schon eine nicht bekommen und ebend die pro trophy auch nicht bekommen.zwischendurch kam aber ne andere trophäe:banghead: Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 kann es sein das die trophäen verbuggt sind?hab letztens bei nem kumpel schon eine nicht bekommen und ebend die pro trophy auch nicht bekommen.zwischendurch kam aber ne andere trophäe:banghead: Ist zumindest mir nichts bekannt. Warst du denn auch erster am Ende der Meisterschaft? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 ne das nicht. 3. und die tour galt ja auch als beendet, ich hab bei anderen touren geschaut,da fehlen mir auch sterne, aber da gab es die trophy. deswegen dachte ich abschliessen reicht,weil ja auch danach die nächsten rennen frei geschalten sind Zitieren
thor2710 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ne das reicht leider nicht. du brauchst zwar nicht alle Sterne - musste aber in der Endabrechnung 1. in der Meisterschaft werden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ne das reicht leider nicht. du brauchst zwar nicht alle Sterne - musste aber in der Endabrechnung 1. in der Meisterschaft werden. So ist es. In der Trophäenbeschreibung steht ja sogar "gewinnen" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Also diese Legende Meisterschaft treibt mich noch in den Wahnsinn. Hier vereint sich alles, was in den vorherigen Rennen zu nervigen Momenten geführt hat. Die KI fährt dir dauernd in den Wagen und du fliegst ab, die fahren dir rein und du bekommst eine Strafe, du fährst in einigen Kurven sehr gut und bist ein ganzes Stück vorn und eine Kurve später sind 3 wieder vorbei usw. Dann bin ich froh 2 von 3 Rennen irgendwie 2. geworden zu sein und im 3. Rennen schmiert das Spiel ab! Ich könnte Habt ihr einen Fahrzeug Tipp für die letzte Meisterschaft? Die Autos die schnell sind fliegen bei jeder kleinen Unebenheit ab Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Venom GT hatte ich genommen und fand die Meisterschaft ziemlich einfach. Die norwegische Leichtgewicht mit dem Ariel hatte mich mehr gefordert (mit dem Auto ist es wirklich nicht ganz einfach sich nicht zu drehen und dabei trotzdem schnell zu fahren. Mit dem anderen Auto wäre es einfacher, aber wenn man keine Onlineanbindung hatte, dann geht's halt nicht). Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab die Meisterschaft auch mit dem Venom GT gemacht, ohne größere Probleme. Mittlerweile bevorzuge ich aber den Koenigsegg Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
superdante Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Habe die Meisterschaft gerade mit dem Zonda R gewonnen. Dieses Auto liegt mir Total bin nur durch meinen eigenen Fahrfehler im zweiten Rennen am Ende des Kurses nur zweiter geworden, sonst easy erster. Mit den Dirft Rennen hatte ich am Schluss auch weniger Problem gehabt als gedacht, weil ja hier viele meinten das mit dem Marussia ist schlimm, aber am Schluss fand ich eher das mit dem Pagani schlimmer. Ich denke vor allem in den Meisterschaften und insbesondere in der letzten sollte man nicht nur auf die Werte achten sondern den nehmen der einem liegt, wie mir der Zonda R. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Also diese Legende Meisterschaft treibt mich noch in den Wahnsinn. Hier vereint sich alles, was in den vorherigen Rennen zu nervigen Momenten geführt hat. Die KI fährt dir dauernd in den Wagen und du fliegst ab, die fahren dir rein und du bekommst eine Strafe, du fährst in einigen Kurven sehr gut und bist ein ganzes Stück vorn und eine Kurve später sind 3 wieder vorbei usw. Dann bin ich froh 2 von 3 Rennen irgendwie 2. geworden zu sein und im 3. Rennen schmiert das Spiel ab! Ich könnte Habt ihr einen Fahrzeug Tipp für die letzte Meisterschaft? Die Autos die schnell sind fliegen bei jeder kleinen Unebenheit ab Ich packe es auch nicht, werde jetzt erstmal bisschen weiter Leveln und es dann nochmal versuchen. Bin nur froh das die nicht zur Platin gebraucht wird. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich packe es auch nicht, werde jetzt erstmal bisschen weiter Leveln und es dann nochmal versuchen. Bin nur froh das die nicht zur Platin gebraucht wird. Danke für eure Tipps! Ich gugg mal ob ich das noch hinbekomme, dieses Koenigsegg Teil geht mir richtig auf die Nerven, werd wohl erst noch bissl hoch Leveln müssen, um dann den Venom nehmen zu können! Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke für eure Tipps! Ich gugg mal ob ich das noch hinbekomme, dieses Koenigsegg Teil geht mir richtig auf die Nerven, werd wohl erst noch bissl hoch Leveln müssen, um dann den Venom nehmen zu können! Ab wann gibt es denn den Venom? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.