Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt nach Platzhalter, da Ende 2. Quartal. Aktuell kann man nur abwarten, wann es mal was neues gibt. Wenn aber Driveclub noch immer direkt in das PS+ Angebot wandert schließe ich schon mal April aus, denn dann müsste das Spiel bereits Gold Status haben.

Ich denke schon das DriveClub wenn es denn mal erscheint direkt ins PS+ Angebot wandert, wenn nicht würde Sony sicherlich wieder herbe Kritik einstecken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PS4-Racer DriveClub hat leider immer noch keinen genauen Release-Termin und anscheinend will Sony die zusätzlichen Kosten, die durch die Verschiebung entstanden sind, durch Personalabbau reduzieren. So gab der Publisher heute bekannt, dass Mitarbeiter bei Evolution Studios entlassen werden. Das sei nötig, damit die hochgesteckten Ziele auch erreicht werden. Aber nicht nur bei den DriveClub-Machern werden Leute entlassen, sondern auch beim Sony-Studio in London und bei Guerrilla Games Cambridge (Killzone Mercenary)

Quelle: Playstationfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DriveClub – Kein Pay-2-Win, Spiel verzichtet auf Mikrotransaktionen

In ‘DriveClub’ wird man seinen Fortschritt nur durch eigene Leistungen vorantreiben können, da das Spiel auf Mikrotransaktionen verzichtet.

Das bestätigte jetzt Design Director Paul Rustchynsky auf Twitter, womit man den entgegengesetzten Weg von ‘The Crew’ oder ‘Forza’geht. Diese sind recht großzügig, was die nachhaltige Finanzierung ihrer Spiele angeht, bei denen man bis zu 70 EUR für einzelne Autos von den Spielern verlangt.

Sicherlich wird auch ‘DriveClub’ nach Möglichkeiten suchen, auch nach dem Release weiter Geld zu verdienen. Vermutlich geht man hier aber den traditionellen Weg von DLCs.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Driveclub” bekam noch immer keinen Veröffentlichungstermin verpasst, was sich in den kommenden Wochen ändern soll. Das Versprechen wurde auf dem offiziellen Facebook-Channel abgegeben.

Schon im März dieses Jahres gab Sony und Evolution bekannt, dass wir in "den nächsten Wochen" mit Neuigkeiten rund um "Driveclub" bedacht werden und auch damit rechnen können, den Termin zu erfahren. Inzwischen nähert sich der Mai mit großen Schritten und noch immer ist unklar, wann der Renntitel die PlayStation 4 erobern wird.

Auf dem offiziellen Facebook-Channel des Titels wurden vor einigen Stunden ein paar Worte dazu hinterlassen. Diesmal heißt es, dass wir in den kommenden Wochen mit den "kompletten Spieldetails", dem Veröffentlichungstermin und einem neuen Video bedacht werden. "Wir wissen, dass ihr Neuigkeiten über Driveclub erfahren möchtet", so die Entwickler. "Wir werden euch schon bald mit einem kompletten Driveclub-Update in Fahrt bringen, denn wir sind sehr stolz darauf, wie sich das Spiel entwickelt hat. Und wir sind zuversichtlich, dass ihr den Grund erkennen werdet, wenn ihr mehr davon seht."

"Wir sind auch sehr dankbar für eure anhaltende Unterstützung und Begeisterung. Eure Kommentare, Tweets und eMails sind für das Team eine riesige Quelle der Motivation. Sie feuern uns an und lassen uns hart daran arbeiten, unsere Ziele und Ambitionen für dieses Spiel zu erreichen. Erwartet den offiziellen Veröffentlichungstermin, die kompletten Spieldetails und ein neues Video in den kommenden Wochen."

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also dann voll in den Spieleherbst. Ob das mal so clever ist... Und vor allem, ob es dieses mal eingehalten werden kann? Eine Verschiebung eines beworbenen Launchtitels um fast ein Jahr ist schon heavy.

Naja, zahle 20 € durch die Amazonaktion, von daher in Ordnung. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, also dann voll in den Spieleherbst. Ob das mal so clever ist... Und vor allem, ob es dieses mal eingehalten werden kann? Eine Verschiebung eines beworbenen Launchtitels um fast ein Jahr ist schon heavy.

Naja, zahle 20 € durch die Amazonaktion, von daher in Ordnung. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.

Wer weiß, vielleicht wird Driveclub ja zum neuen Duke Nukem Forever. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf das Spiel, aber der Release im Oktober ist meiner Meinung nach eher schlecht, weil im Herbst ja vermutlich ebenfalls "The Crew" rauskommt, und im November kommt bestimmt wieder ein neues "Need for Speed".

Ein Release im Sommer wäre definitv besser gewesen, da es ja bis auf "Need for Speed: Rivals" momentan keinen PS4 Racer gibt. Im Herbst wird man sich der Konkurrenz stellen müssen.

Aber wie so viele bekomme ich es auch für 20,- Euro, von daher wayne juckts:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video mit Release

7. Oktober 2014

Hi

Nett, aber grafisch hat sich da nichts getan. Na ja, für 20 Flocken ist es ok, aber mehr hätte ich dafür nicht bezahlt.

Ist ein gefährliches Datum für die Veröffentlichung, da um diesen Zeitpunkt herum auch Project Cars, The Crew, F1 2014 und NFS 2014 erscheinen werden .....

1 Jahr Verspätung ist schon heftig und selbst der jetzige Trailer haut mich nicht vom Hocker. Sieht einfach nach " Standard " aus und ob der Social Kram es herausreisst wage ich zu bezweifeln .....

Abwarten und Tee trinken.

Ach ja, mich würde mal brennend interessieren ob es auch Stadtkurse gibt oder nur so Naturkurse ??

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nochmal 5 Monate warten. Denk bis dahin sind andere Rennspiele schon gleichgezogen oder haben Drive-Club überholt was Grafik etc. angeht. Das neue Video reißt mich nicht grad vom Hocker, dabei hatte ich mir von diesem Titel einiges versprochen. Na mal schauen was sich bis Oktober noch so tut.

Ich habe mir überlegt, das Spiel zu stornieren. Jedoch kann man für 20€ nichts falsch machen (denk ich) und so günstig wird das Spiel zu Release wohl nicht sein, dass es sich lohnen würde zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir überlegt, das Spiel zu stornieren. Jedoch kann man für 20€ nichts falsch machen (denk ich) und so günstig wird das Spiel zu Release wohl nicht sein, dass es sich lohnen würde zu stornieren.

Dito, ich bin jetzt zwar nicht so ein Rennspiel Fan aber für die 20 Flocken werde ich es mir erstmal anschauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony und Evolution halten weiterhin an den Plänen der PS+ Edition zu ‘DriveClub’ fest, die in einer abgespeckten Form veröffentlicht wird.

PlayStation Plus User bekommen das Spiel natürlich kostenlos, so wie es schon immer geplant war und dürfen sich damit auf das Hauptspiel, einschließlich aller Feature freuen. Abstriche muss man hingegen bei den Strecken und Fahrzeugen machen, von denen es lediglich 10 Autos in das Spiel schaffen, mit denen ihr auf fünf Strecken in nur einem Land fahren dürft. Diese sind allerdings in 11 Variationen verfügbar.

Den vollen Umfang des Spiels, also alle restlichen Strecken und Fahrzeuge können bei Bedarf optional erworben werden. Dies erklärt man einfach damit, dass man für die kostenlose Version nicht allzu viele Daten herunterladen muss. Als Demo betrachtet man die PS+ Version dennoch nicht, da wie oben erwähnt alle Features des Spiels enthalten sein werden.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...