Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Hey Guys,

ich hab mal ne Frage und zwar gehts darum das ich jetzt alle Nebenaufgabe und alle Scherben eingesammelt habe, nur wird mir jetzt noch eine Scherbe in Downtown angezeigt (Die aus der letzte Mission habe ich schon), das Problem ist, dass ich an den Punkt wo mir die Scherbe angezeigt wird alles abgesucht habe und dort nichts finde, laut meiner Internet Recherche ist an der Stelle wo mir die Scherbe angezeigt wird eine Scan Station, die mir aber auch nicht auf der Karte angezeigt wird...Könnte es sich bei mir um einen Bug handeln, sodass ich alles nochmal machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Guys,

ich hab mal ne Frage und zwar gehts darum das ich jetzt alle Nebenaufgabe und alle Scherben eingesammelt habe, nur wird mir jetzt noch eine Scherbe in Downtown angezeigt (Die aus der letzte Mission habe ich schon), das Problem ist, dass ich an den Punkt wo mir die Scherbe angezeigt wird alles abgesucht habe und dort nichts finde, laut meiner Internet Recherche ist an der Stelle wo mir die Scherbe angezeigt wird eine Scan Station, die mir aber auch nicht auf der Karte angezeigt wird...Könnte es sich bei mir um einen Bug handeln, sodass ich alles nochmal machen muss?

Hast du eventuell mehrere Speicherstände, so dass du in einem älteren mal schauen kannst ob die Scherbe dort zu finden ist?

Normalerweiße sollte man alle Scherben einsammeln können, mir ist nichts von einem Bug bekannt.

Vielleicht hast du die Scan Station ja auch schon zerstört, ohne es richtig zu merken.

Oder lad einfach den Spielstand nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell mehrere Speicherstände, so dass du in einem älteren mal schauen kannst ob die Scherbe dort zu finden ist?

Normalerweiße sollte man alle Scherben einsammeln können, mir ist nichts von einem Bug bekannt.

Vielleicht hast du die Scan Station ja auch schon zerstört, ohne es richtig zu merken.

Oder lad einfach den Spielstand nochmal.

Meine alten Spielstände hab ich schon geladen, da ist es genauso wie auf meinen aktuellen Save.

Die Scan STation die da sein soll habe ich ja schon zerstört sonst würde sie mir ja weiter auf der Karte angezeigt werden.

Ich denke mir mal das ich die Station zerstört habe aber die Scherbe nicht aufgesaugt habe, vielleicht weil zu viele Gegner in der nähe waren, wer weiß.

Hab jetzt einfach das Spiel nochmal auf Experte angefangen und mach dann alle Nebenaufgabe nochmal...sehr ärgerlich das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir mal das ich die Station zerstört habe aber die Scherbe nicht aufgesaugt habe, vielleicht weil zu viele Gegner in der nähe waren, wer weiß.

Hab jetzt einfach das Spiel nochmal auf Experte angefangen und mach dann alle Nebenaufgabe nochmal...sehr ärgerlich das ganze

Dann müsste aber die Scherbe noch da sein oder die Station neu gespawned. Wobei ich aber auch oft mal Scherben übersehen habe nach dem Zerstören und konnte sie später einfach einsammeln. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste aber die Scherbe noch da sein oder die Station neu gespawned. Wobei ich aber auch oft mal Scherben übersehen habe nach dem Zerstören und konnte sie später einfach einsammeln. :emot-raise:

Ich habe echt keine Ahnung, denn wie schon erwähnt wird mir eine Scherbe auf der Karte angezeigt wo normalerweise eigentlich eine Scan Station ist, zumindest war da immer eine in Youtube Videos oder auf Karte im Inet wo alles angezeigt wurde, ich hab da alles abgesucht, da ist leider keine. Jetzt hab ich da 99% und kann alles wieder neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam. Normalerweise bleiben die Scherben einfach liegen. Oder die scanstation spawnt neu wenn man neu lädt.

Jap, das ist mir im 2ten Durchgang jetzt aauch aufgefallen, das die nach den zerstören der Station liegen bleiben, oder auch die, die rummfliegen bleiben dann liegen.

Aber anscheined ist das Spiel bei mir verhext, denn im 2ten Durchgang hab ich jetzt öfter das Problem, dass wenn ich mit der Neon Kraft bspw. mit Kreis auf eine Wand hochlaufe irgendwie in das Gebäude reinrenne und da nicht mehr rauskomme, ist jetzt schon mehrmals passiert, da hilf nur noch der Checkpoint Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheined ist das Spiel bei mir verhext, denn im 2ten Durchgang hab ich jetzt öfter das Problem, dass wenn ich mit der Neon Kraft bspw. mit Kreis auf eine Wand hochlaufe irgendwie in das Gebäude reinrenne und da nicht mehr rauskomme, ist jetzt schon mehrmals passiert, da hilf nur noch der Checkpoint Neustart

Falls du irgendwie unter den gehweg oder die straße laufen kannst, kannst du evtl durchspringen und bist wieder frei. Hatte den bug einmal und hab dann ein paar fußgänger erschreckt, indem ich plötzlich vor ihnen aufgetaucht bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist mir im 2ten Durchgang jetzt aauch aufgefallen, das die nach den zerstören der Station liegen bleiben, oder auch die, die rummfliegen bleiben dann liegen.

Aber anscheined ist das Spiel bei mir verhext, denn im 2ten Durchgang hab ich jetzt öfter das Problem, dass wenn ich mit der Neon Kraft bspw. mit Kreis auf eine Wand hochlaufe irgendwie in das Gebäude reinrenne und da nicht mehr rauskomme, ist jetzt schon mehrmals passiert, da hilf nur noch der Checkpoint Neustart

Hast du schon mal eine neuinstallation von infamous probiert?

könnte ja sein das da das problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du irgendwie unter den gehweg oder die straße laufen kannst, kannst du evtl durchspringen und bist wieder frei. Hatte den bug einmal und hab dann ein paar fußgänger erschreckt, indem ich plötzlich vor ihnen aufgetaucht bin :D

Ich war 3x in einen Gebäude gefangen und kam da nicht mehr raus, konnte mich nicht mehr bewegen. Da hilf nur der Neustart. Danach hatte ich das Proble, dass in der Mission mit Fetch (Böses Karma) wo man die Aktivisten? erledigen muss und später in den Tunnel alles säubern soll, da bin ich 2x aus den nichts nachdem ich mit viereck ein Gegner schlagen wollte in den Himmel befördert worden und das Spiel hat die Mission direkt danach neugestartet.

Hast du schon mal eine neuinstallation von infamous probiert?

könnte ja sein das da das problem liegt.

Eine Neuinstallation war dann nicht mehr nötig, es ging dann so. Aber hab das Spiel nachdem ich es jetzt zum 2ten mal auf 100% durchgespielt habe von meiner PS gelöscht, am Ende war es einfach nur eine Enttäuschung, was bringt mir denn eine super Grafik wenn ich das Gefühl habe Infamous 1 oder 2 nochmal zu spielen? Fand das Gameplay total öde, und die Bugs haben mir auch dann den Spielspaß geraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 3x in einen Gebäude gefangen und kam da nicht mehr raus, konnte mich nicht mehr bewegen. Da hilf nur der Neustart. Danach hatte ich das Proble, dass in der Mission mit Fetch (Böses Karma) wo man die Aktivisten? erledigen muss und später in den Tunnel alles säubern soll, da bin ich 2x aus den nichts nachdem ich mit viereck ein Gegner schlagen wollte in den Himmel befördert worden und das Spiel hat die Mission direkt danach neugestartet.

Wow, von dem Bug mit in die Luft schleudern hab ich auch noch nich gehört. Schade, dass deine Spielerfahrung so sehr drunter leiden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe ein Problem. Meinen zweiten Run auf Experte habe ich mit Gut eben beendet. Allerdings fehlt mir noch gut doe Hälfte bis zur nächsten und letzten Karma Stufe. Ist die letzte Trophy bevor ich Platin bekomme. Gibts da irgendwelche Tipps wie ich das am schnellsten vollbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe ein Problem. Meinen zweiten Run auf Experte habe ich mit Gut eben beendet. Allerdings fehlt mir noch gut doe Hälfte bis zur nächsten und letzten Karma Stufe. Ist die letzte Trophy bevor ich Platin bekomme. Gibts da irgendwelche Tipps wie ich das am schnellsten vollbekomme?

Grafittis machen ansonsten gute Nebenaktivitäten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe ein Problem. Meinen zweiten Run auf Experte habe ich mit Gut eben beendet. Allerdings fehlt mir noch gut doe Hälfte bis zur nächsten und letzten Karma Stufe. Ist die letzte Trophy bevor ich Platin bekomme. Gibts da irgendwelche Tipps wie ich das am schnellsten vollbekomme?

Bei gut hilft nur, die ganzen Taten wie Drogendeals zu vollenden bzw. Spradose als blau sprühen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute!

Ich steige jetzt mit ein mit den Fragen .

Oben links im Bildschirm , ist doch die Bombe zum Auffühlen .(Super Angriff)

Und immer wenn sie fast voll ist,ist sie dann wieder leer .

Kann es daher kommen,dass wenn ich in Kämpfe Verwickelt werde.

Das es dann wieder singt , dass ich dann was falsch mache .

PS Ich spiele auf gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Ich steige jetzt mit ein mit den Fragen .

Oben links im Bildschirm , ist doch die Bombe zum Auffühlen .(Super Angriff)

Und immer wenn sie fast voll ist,ist sie dann wieder leer .

Kann es daher kommen,dass wenn ich in Kämpfe Verwickelt werde.

Das es dann wieder singt , dass ich dann was falsch mache .

PS Ich spiele auf gut

Die Karmasträhnenanzeige sinkt während du auf gut spielst immer, wenn du eine böse Tat vollbringst.

Also wenn du bspw einen Gegner nicht nur besiegst, sondern tötest oder eine Kapitulation ablehnst und son Krams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karmasträhnenanzeige sinkt während du auf gut spielst immer, wenn du eine böse Tat vollbringst.

Also wenn du bspw einen Gegner nicht nur besiegst, sondern tötest oder eine Kapitulation ablehnst und son Krams.

Habe ich mir Gedacht,aber wie soll ich den Kämpfen.

Wenn immer viele Gegner kommen. :dozey:

Ich habe am Anfang des Spiels auf Normal gespielt .

Und dann auf Leicht,Spiele ich jetzt auf leicht.?

Habe gelesen das es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...