Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?

Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran?

Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu.

Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken.

Geschrieben
Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?

Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken.

Wenn du es nur online machst ist es mit sicherheit deutlich schwerer als wenn du dich mit jemanden verabredest und das eben durchhaust.

Im MP ist noch genügend los um die Trophäen zu erspielen, dauert nur je nach ausrüstung länger.

Ich habe nur mit jemanden zusammen 30h+ gebraucht für alles online

Geschrieben

Bei mir liegt das Game auch noch rum, unbespielt bislang. Mir persönlich käme es sehr entgegen die Online-Trophies zu pushen. Haste Lust?

Müsste mich aber im SP erst wieder mit der Steuerung vertraut machen.

Geschrieben

kommt drauf an wie du es einstellst, aber ja macht sinn wenn man allein zocken will^^

11 bots, schwierigkeit leicht, wenig leben, penthaus, spawnzeit 1 sek., notteleport und hilfsteleport aus, sollte man als basiseinstellungen nutzen. je nachdem was man dann grade pushen will stellt man dann bspw. noch alle waffen aus damit man solche fähigkeiten wie stealthkill etc. besser ausführen kann. ich mach so jedenfalls fast alle fähigkeiten. die waffenkills hab ich alle beim "richtigen" spielen geholt, da ich den MP bei killzone ganz gern zocke.

Geschrieben

Such dir für die Fähigkeiten jemanden mit dem du die schnell zusammen durcharbeitest, gegen Bots ist das so ne Sache, manche gehen gut manche eher weniger. Da kann man schon ein paar Stunden sparen ^^

Geschrieben
Weiß einer ob man das taktische Echo beim sturmsoldaten auch voll machen muss. Beim hilfstrupp hab ich es voll. <br />

Nur beim sturmsoldaten kam es dazu durch ne Spielerkarte.<br/>

Nein musst du nicht, nur die drei, die im Leitfaden stehen. :)

Geschrieben
Für was sind die gelben Punkte die man dauerhaft bekommt

Mit dem umgedrehten V und 2 Striche von linkt nach rechts in der

Parallele?:)

Das ist quasi die Währung vom Spiel!

Du kannst dir dafür Designs, Spielerkarten, Verstärkungen etc. Kaufen!

Welche man im MP verwendet.

Geschrieben

Ist aber Trophäen relevant oder?:)

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 21:20

Eine Frage zu der Trophäe wo man die Kampagne ohne zu sterben

Durchspielen muss :)

Ist das egal in welcher Reihenfolge oder muss das letzte Mission 10 sein:)?

Geschrieben

Ich bin gerade in Mission 5 und habe den Namen von diesem Typen gelöscht. Nun muss ich zu einem Fahrstuhl doch ich finde diesen einfach nicht... o.O

Egal wo ich rum laufe den Weg dorthin entdecke ich einfach nicht.

Jemand einen Tip für mich parat ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...