Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"...Die futuristische Architektur ist eine Wucht, Licht und Texturen gehören zum Besten, was man aktuell sehen kann. Nimmt man den kompetenten Mehrspielermodus hinzu, ergibt das ... einen richtig guten Shooter. Viel Spaß auf Vekta!"""

„Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter. ”

Wertung: 84%

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/34422/79562/Killzone_Shadow_Fall.html

Geschrieben
Für euch vieleicht. :mad1:

Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? :frown:

Morgen Killzone:drool5: diese Grafik 8-P

Geschrieben

Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? :frown:

Ich wahrscheinlich erst auch kurz vor Weihnachten :(

Aber dann habe ich halt längere Vorfreude :D

Geschrieben

Das machen wir gerne, vorallem in deiner Gegenwart. :J:

Geschrieben
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH

ICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen???

Ich hab zwar das Geld aber die Konsole trotzdem nirgends bekommen.Jetzt muß ich warten bis die wieder Konsolen liefern.Und ich hab mich schon gefreut auf Killzone und BF 4.

Geschrieben
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH

ICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen???

Du wirst es überleben viele bekommen sie erst am 23.12 von daher hast du nichts verpasst

Ich freu mich auf den Online Modus da dieser besser war als andere ^^

Geschrieben

Killzone ist der Hammer. Aber komischerweise beansprucht KZ miene Konsole total. Hier muss der Lüfter immer richtig arbeiten erst. Kann aber auch sein dass meine disc einfach nen Schaden hat teste morgen mal ein anderes KZ da ac4 und nfs rivals tadellos laufen ohne gross die ps4 zu beanspruchen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...