Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine gebrauchte UK Version gekauft. Auf der Disk ist ein USK Logo. Dennoch startet das Spiel auf englisch und im Optionenmenü lässt sich die Sprache nicht umstellen. Hat jemand eine Ahnung?

UK Version, die soll nur englisch sein, habe ich gelesen...

Bei OGDB steht aber auch deutsch ^^

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=25904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt es erstmals darauf an ob du im Gewinner- oder Looserteam bist

Im Gewinnerteam kannst du den Move aussuchen und musst dann eine Taste drücken , falls du die angezeigte Taste schnell genug drückst, machst du den Move und wenn nicht dreht der Andere die Situation um

Beim Looserteam kannst du dann nur hoffen, dass der Andere failt

Wenn das Spiel im Unentschieden endet, ist die Gruppe, die den mit den meisten Punkten hat, sozusagen das Gewinnerteam

Ist das dann immer die X-Taste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UK Version, die soll nur englisch sein, habe ich gelesen...

Bei OGDB steht aber auch deutsch ^^

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=25904

Wo siehst du da denn ne UK-Version? Die EU-Version muss nicht zwingen UK sein. Abgesehen davon kann man sich deren Angaben nicht immer verlassen, hab ich die Erfahrung gemacht. Ich hab die Seite in meinen Favos und schaue da immer wieder rein. Wäre aber oft auf die Schnauze geflogen, wenn ich mich nicht noch zusätzlich anderweitig umgeschaut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41h und noch nich ansatzweise mit den fähigkeiten fertig, möcht mal wissen was die sich dabei gedacht haben-.- nen paar davon könnte man zwar noch relativ leicht holen, wie die stundrones, aber selbst in dieser ability boost lobby bekommt man mit der helferdrone oder dem geschütz noch recht wenig kills und in die vorratskisten greift auch nie jmd. rein, selbst wenn man die an sinnvollen punkten abstellt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du da denn ne UK-Version? Die EU-Version muss nicht zwingen UK sein. Abgesehen davon kann man sich deren Angaben nicht immer verlassen, hab ich die Erfahrung gemacht. Ich hab die Seite in meinen Favos und schaue da immer wieder rein. Wäre aber oft auf die Schnauze geflogen, wenn ich mich nicht noch zusätzlich anderweitig umgeschaut hätte.

würde mich auch interesieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41h und noch nich ansatzweise mit den fähigkeiten fertig, möcht mal wissen was die sich dabei gedacht haben-.- nen paar davon könnte man zwar noch relativ leicht holen, wie die stundrones, aber selbst in dieser ability boost lobby bekommt man mit der helferdrone oder dem geschütz noch recht wenig kills und in die vorratskisten greift auch nie jmd. rein, selbst wenn man die an sinnvollen punkten abstellt-.-

Also das geschütz muss man nur richtig plazieren dann gehtdas voll ab. ich mach zur zeit 5-10 kills pro runde.

Voratskisten nehm ich eig immer was raus ^^ weil ich genau weiß das das nur fürs fähigkeiten leveln verwendet wird xD

Aber du hast recht die helferdrohne ist komplett fürn arsch -.-

Bin jetzt übrigens bei ca 70 stunde und habe

Wiederbelebung

Betäubungsdrohne

Betäubungstsoß

Spawn Bake

Das Standartding vom Sniper also dieses Radar

ich glaub noch 1 sache

und alle waffen komplett fertig.

hab noch nen langen weg vor mir aber ich erspiel halt alles völlig ohne boosten und ohne spezielle lobbys

Naja gedacht..die Herausforderungen sind halt für die Langzeitmotivation. Für die die nicht Trophy hunten gibt es halt immer neue Ziele. und trophys mag doch eh kein Entwicklerstudio wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fänd ich es dennoch sinnvoller andere langzeitmotivation einzubauen. gesamtkills zb sind da doch viel besser, dann kann man wenigstens so spielen wie man will und muss nich alles machen nur weil man gern die platin hätte. ich bin ja kein hunter, aber weil ich killzone an sich mag würde ich hier gern platin holen, nur fehlts mir einfach an zeit ewig zu sammeln, möchte ja auch noch andere spiele zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UK Version, die soll nur englisch sein, habe ich gelesen...

Bei OGDB steht aber auch deutsch ^^

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=25904

Ja also meine Disk kommt aus England. Hat aber ein usk Logo drauf. Dachte auch das es eine Multi lang Version ist. Dennoch ist bei mir ein sprachwechsel nicht möglich. :-/

subuhuru.jpg

agyja5ed.jpg

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fänd ich es dennoch sinnvoller andere langzeitmotivation einzubauen. gesamtkills zb sind da doch viel besser, dann kann man wenigstens so spielen wie man will und muss nich alles machen nur weil man gern die platin hätte. ich bin ja kein hunter, aber weil ich killzone an sich mag würde ich hier gern platin holen, nur fehlts mir einfach an zeit ewig zu sammeln, möchte ja auch noch andere spiele zocken^^

naja herausforderungen die lauten mach 10 kills mach 50 kills mach 100 kills usw sind doch relativ langweilig. Sind doch im endeffekt ganz normale herausforderungen wie in jedem andren shooter der sowas hat eben auch. gibts zb in COD genauso. Au0erdem zwingt dich ja keiner damit zu spielen. Das Spiel wird halt nicht auf die trophys ausgelegt sondern auf die die es wirklich spielen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Herausforderungen sind aber auch nicht besser: Benutze Skill 50x, 100x, 300x.

Der gleiche schweiss in weiss. :D

Hier muss ich sagen ist Blizzard das einzige Unternehmen, welches weiss, wie man spassige Erfolge bringt. Sowas würde ich mir von mehr Multiplayer Bereichen wünschen, als stumpfes max. leveln des Charakter:

Arathibecken-Attentäter:

Ihr müsst an jeder der fünf Basen je fünf ehrenhafte Siege erzielen. Dies bedeutet natürlich, dass Ihr ums Zergen kaum herumkommt. Zu allem Unglück muss die gegnerische Fraktion natürlich ebenfalls mitspielen. Wenn sie eine Basis völlig ignorieren, könnt Ihr dort natürlich auch keinen ehrenhaften Sieg einfahren. Am besten geht Ihr in einer Dreier- oder Vierergruppe vor, alleine habt Ihr oftmals keinerlei Chance.

Arathibecken-Perfektion:

Gewinnt das Schlachtfeld und schickt die gegnerische Fraktion mit null Punkten nach Hause. Dieser Erfolg ist natürlich sehr schwierig, und nur mit eingespielter Gruppe möglich. Ihr müsst direkt gen Gegner stürmen, und die Ställe bzw. den Hof angreifen. Von dort aus treibt Ihr die Gegner zurück in Ihre Startposition, und nehmt die restlichen Basen ein.

Auf die Schnelle:

Gewinnt ein Arathibecken in sechs Minuten. Auch hier gilt – mit eingespielter Gruppe ein Klacks, ansonsten eher reine Glückssache. Schlafen Eure Gegner, habt ihr jedoch gute Karten.

Der Recke des Beckens:

Greift drei Basen während eines einzigen Schlachtfeldes an. Dieser Erfolg setzt voraus, dass die Verteidigung des Gegners schläft, Ihr jedoch auch absolut offensiv spielen müsst. Nachts dürftet Ihr die besten Chancen haben.

Flaggenjagd:

Erobert 50 Flaggen im Arathibecken. Wie auch schon bei den äquivalenten Erfolgen in den anderen Schlachtfeldern, schafft Ihr dies mit der Zeit automatisch, das der Zähler nach einem Schlachtfeld nicht zurückgesetzt wird.

Held des Arathibeckens:

Erobert und verteidigt zwei Basen. Dieser Erfolg klingt ebenfalls leichter als er ist. Zwei Basen anzugreifen stellt meistens noch kein Problem dar, da Ihr mit den Ställen/dem Hof zu Beginn direkt eine Basis vor Eurer Haustür habt. Danach kümmert Ihr Euch irgendwo um eine zweite Basis. Schwierig wird es jedoch bei der Verteidigung, welche voraussetzt, dass Eure Defensive nicht ganz auf Zack ist.

Rettungseinsatz:

Eilt im Arathibecken 50-mal zur Verteidigung einer Basis, indem Ihr die Flagge zurückerobert. Wie auch schon bei der Flaggenjagd erhascht Ihr diesen Erfolg irgendwann von selbst.

Sieg im Arathibecken:

Der wohl einfachste Erfolg. Fahrt einen Sieg im Becken ein.

Territoriale Vorherrschaft:

Gewinnt zehn Schlachten im Arathibecken, während Ihr alle fünf Basen kontrolliert. Der Erfolg klingt schwieriger als er eigentlich ist. Gelegentlich begegnet Ihr Gegnern, die dermaßen unkoordiniert sind, dass ein Sieg ohne weiteres möglich ist. In diesem Falle ist die Einnahme aller fünf Basen keine Seltenheit.

Verteidigungskünstler:

Verteidigt drei Basen in einer einzigen Schlacht. Auch hier wird vorausgesetzt, dass Eure Defensive unabsichtlich oder mit Absicht pennt, und das Angreifen der Basen zulässt. Schlagt die Gegner zurück und holt Euch Euer Gebiet wieder. Nach drei Angriffen solltet Ihr jedoch wieder anständig spielen.

Veteran des Arathibeckens:

Erreicht 100 Siege im Arathibecken. Viel Glück!

War doch kinderleicht *hust*:

Gewinnt ein Spiel im Arathibecken mit 1.600 zu 1.590 Punkten. Dieser Erfolg ist selbst mit Stammgruppe ausschließlich mit sehr viel Glück zu erlangen. Nur die wenigsten Spieler waren hier bisher erfolgreich.

Zäher Sieg:

Übersteht einen Ressourcennachteil von 500 Punkten und erreicht anschließend den Sieg. Mit einer Stammgruppe ist dies recht gut möglich. Überlasst dem Gegner zuerst vier Basen, und schlagt zurück, wenn er mit 500 Punkten Vorsprung führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja herausforderungen die lauten mach 10 kills mach 50 kills mach 100 kills usw sind doch relativ langweilig. Sind doch im endeffekt ganz normale herausforderungen wie in jedem andren shooter der sowas hat eben auch. gibts zb in COD genauso. Au0erdem zwingt dich ja keiner damit zu spielen. Das Spiel wird halt nicht auf die trophys ausgelegt sondern auf die die es wirklich spielen wollen ;)

wie gesagt, ich spiel es ja gern, ansonsten würde ich mich damit auch gar nicht auseinandersetzen is doch logisch. bei spielen die mir gefallen versuch ich halt generell die platin zu holen und grad dann ists schade, wenn die onlinetrophies aus solch stumpfsinnigen und zeitraubenden sachen besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich spiel es ja gern, ansonsten würde ich mich damit auch gar nicht auseinandersetzen is doch logisch. bei spielen die mir gefallen versuch ich halt generell die platin zu holen und grad dann ists schade, wenn die onlinetrophies aus solch stumpfsinnigen und zeitraubenden sachen besteht

naja wären die herausforderungen anders wären die trophys halt mach 10k kills wie bei mecenarys ^^ auch ned besser so ohne zwischenziele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, dass alle Onlinetrophäen, die eine eher "bescheidene" Spielweise erfordern, nicht nötig sind. Das schmälert schnell den Spielspaß, wenn auf einer vermeidlich großen Map niemand eine Spawnbarke setzt, nur weil das leveln von Geschützturm und co. erst mal wichtiger ist. Ich habe für diese Spielweise dann zwar Verständnis, wenn einer die Trophies haben will, aber der Spielfluss leidet darunter enorm.

genau so isses. jon snow weiß mal was;D

Lass das bloß nicht Ygritte hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...