Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?

Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran?

Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu.

Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?

Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran?

Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu.

Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken.

Wenn du es nur online machst ist es mit sicherheit deutlich schwerer als wenn du dich mit jemanden verabredest und das eben durchhaust.

Im MP ist noch genügend los um die Trophäen zu erspielen, dauert nur je nach ausrüstung länger.

Ich habe nur mit jemanden zusammen 30h+ gebraucht für alles online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?

Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran?

Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu.

Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken.

Bei mir liegt das Game auch noch rum, unbespielt bislang. Mir persönlich käme es sehr entgegen die Online-Trophies zu pushen. Haste Lust?

Müsste mich aber im SP erst wieder mit der Steuerung vertraut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie du es einstellst, aber ja macht sinn wenn man allein zocken will^^

11 bots, schwierigkeit leicht, wenig leben, penthaus, spawnzeit 1 sek., notteleport und hilfsteleport aus, sollte man als basiseinstellungen nutzen. je nachdem was man dann grade pushen will stellt man dann bspw. noch alle waffen aus damit man solche fähigkeiten wie stealthkill etc. besser ausführen kann. ich mach so jedenfalls fast alle fähigkeiten. die waffenkills hab ich alle beim "richtigen" spielen geholt, da ich den MP bei killzone ganz gern zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...