Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Sorry für Offtopic, aber:

Eigentlich müsste hier mal aufgeräumt werden. Denn laut Regeln soll ja nur das Haupspiel ohne DLC bewertet werden. Ist natürlich irgendwo schwer, es zu bewerten, wenn man z.B. die Flawless Trophäe nicht bei Atheon, sondern bei Crota gemacht wurde. Evtl. müsste man die Regeln dazu auch mal etwas überarbeiten? Ich mein, gerade bei MMO's oder die, die es sein wollen, kommt es ja immer mal wieder vor, dass z.B. durch DLC's das Levelcap oder ähnliches erhöht wird und Content aus dem "Standard"-Spiel dadurch erheblich erleichtert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 8:

- Der Hauptteil der Trophäen kommt von selbst bzw. ist reine Farm- und Grindarbeit.

- Die Clan relevanten Trophäen lassen sich ohne Schwierigkeit erspielen sobald man in einem Clan ist.

- Die schwierigste Trophäe war "Makelloser Raider". Das hat ca. 12 Stunden Training gebraucht, bis es funktioniert hat (Solo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor Taken Kings ne klare 9,mittlerweile ist der Makellose Raider mit Lichtlevel 296 zu zweit und einem Schwert bei Crota machbar,wenn man ihn wie Ich und mein Cyberfreund in und auswendig kennt:J:,daher vergebe ich eine 7,5,da es doch sehr zeitaufwendig ist Sachen zu farmen und Leute mit Gamerskillz zu finden xD.Auch das Triple Play im PvP war sehr schwer für mich.Insgesamt habe ich über 352 Stunden Destiny gesuchtet.LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin! :drool5:

Ich habe mit einer 7 gestimmt.

Eigentlich ist alles recht einfach und die die schwer sind

hängen ein bisschen mit dem Team zusammen.

Makelloser Raider und Raider Legende fand ich schwer.

Hauptsächlich habe ich alleine oder zu 3. gespielt.

vielen dank an dieser Stelle noch an:

WillMunnyCE

Cou-pe

Arugan123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 abgestimmt. Normalerweise bewerte ich tendenziell eher über dem Durchschnitt, aber es gab hier nichts, was eine 5+ rechtfertigen würde. Habe das Spiel nicht wegen der Trophäen gespielt, sondern weil ich mal an einem Spiel länger sitzen wollte. Bis auf Makelloser Raider kamen daher alle Trophäen von selbst. Die eine letzte Trophäe habe ich gerade zu sechst mit jemandem, der sich gut auskennt, first try bei Crota gemacht. Somit war das auch kein großer Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7. Alles, außer Makelloser Raider ist sehr einfach, nur etwas zeitaufwändig. Atheon ist zwar nicht wirklich schwer (durch das inzwischen erhöhte Licht-Level), aber es gibt doch einige Stellen, wo man scheitern kann.

Bei Triple Play gehört entweder Glück dazu oder man boostet es eben.

Wer den Crota DLC besitzt, kann sich den Makellosen Raider sehr viel einfacher machen, dann wäre das Spiel wahrscheinlich zwischen 4 und 5 einzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Clan oder einigen Freunden ist das das lustigste Game ever, einfach nur Wahnsinn.

Ich spiele jetzt bereits seit 2 Jahren und wir haben immer noch spass an den Raids und den Weeklys!

Einzig die Trophy einen "Raid ohne das jemand stirbt" war erst nach ein paar versuchen zu schaffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 5.

 

Das Schwierigste ist wohl der makellose Raid. Beim makellosen Raid wurde mir von zwei erfahrenen Spielern geholfen, die meine Gruppe durch den Crota durch gesherpat hat, wodurch das gut ablief. Auch sonst haben mir etliche Personen auf meiner Freundesliste geholfen, fix auf ein hohes Lichtlevel zu gelangen xD.

 

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 4 mit tendenz zu einer 3.

 

Schwer ist an dem Game Garnichts mehr. Leider :( Als Day One Spieler war es damals wirklich schwer vor allem ein Raid Makellos abzuschließen (Atheon). Durch die ganzen DLCs ist die Schwierigkeit komplett rausgenommen worden und wenn man mit Lv 40 LL400 in den Crota Raid geht wo alle Gegner 10 Level unter einem sind braucht man für Makellos max. 20-30min. Die PvP Trophäen sind auch nicht sonderlich schwer zumal das ganze so gepatcht wurde das wenn man zu 3 oder 4 in einem Einsatztrupp spielt zählen die Kills von allen Spielern im Trupp zusammen. Das einzige was sehr schwer an dem Game ist 5 Vernünftige Mitspieler zu finden die nicht nach 5-10min abhauen weil der Raid nicht so läuft wie sie wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...