Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

140 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 7.86


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So habe mal mit einer 9 abgestimmt. Wollte eigentlich erst eine 8 geben allerdings werden bei dem schweren Raid immer mehr Hilfreiche Tricks wie das mit den Sniperplattformen gepatcht was die Platin Trophäe immer schwieriger werden lässt. Am schwierigsten ist eigentlich die perfekter Raider Trophy, für diese braucht man schon ein gut eingespieltes Team und gutes Durchhaltevermögen!!!

So jetzt noch der riesen dank an alle die geholfen haben:

Outlavv_666, H45t_NFDM, Grummelhummel, Sisqo007, KeKuit, Invioner, holzy2000, BloodyShinobi, The-Savage88

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 9 gestimmt, da eine 10 für mich Spielen vorbehalten bliebe die ich nicht auf Platin schaffe.

Flawless Raider ist hier klar die schwerste Trophäe, da neben gutem Gear und eigenem Können 5 weitere Spieler nicht versagen dürfen...

Danke nochmals an meine Teammates für ohne Sterben:

Fluffylein, H45t_NFDM, KeKuit, Invioner, Kg -3000

und auch an die vorher mithelfende grummelnde hummel :D

Und auch nochmal Danke an meine Standard Mannschaft für bisheriges und zukünftiges Teamplay:

Alex, Christian, Peter, Buck und Aranui (deren Namen ich mir nie merken kann :D)

Edit

(im Nachhinein mit mehr Zeitaufwand und Raidkönnen wohl eher ne 7-8 aber da die gesamte Truppe dazu zählt ist 9 schon ganz ok :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So auch Platin. Ich habe mit einer 8 gewertet, weil alles machbar is mit einem gutem Team. Was ich auch habe sonst hätten jetzt nicht schon mit mir 4 die Platin und 3 weitere stehen kurz davor.

Warum eine 8 ganz einfach, ich sterbe wenn nur noch direkt am Anfang im Raid und da macht es noch nicht aus, da das Tor in 3-4 Minuten auf is.

Nur alle die noch länger brauchen werden es immer schwerer haben die Platin zu bekommen, dank der ganzen patche wird es einem immer schwerer gemacht, aber es is immer noch machbar.

Die anderen Trophäen sind leicht außer den Raid ohne zu sterben und auf schwer, da man um den Endboss schnell genug zu besiegen auf schwer entweder 3 30er braucht oder was bis jetzt noch möglich ist (aber schon bald gepatched wird) ihn runter zu werfen.

Ein Riesen dank noch mal an alle die mir geholfen haben.

Sisqo007 - mit dem ich so gut wie die ganze zeit gespielt habe, ach und danke das du mir in den Rücken gesprungen bist bei der Sprung passage. (der musste sein) sonst hätten wir alle schon ne ganze Woche Platin.

"Grummel"Hummel - der beste Relikt Träger und Granaten Werfer ever. (du weisst warum)

KeKuit - ohne dich hätte ich es nicht gepackt, da ich durch dich den Großteil der Leute kennen gelernt habe die mir/uns geholfen haben.

kg-3000 - der größte Noob im Team :biggrin5: nein is er nicht, bis zum nächsten Raid, wo Grummel und ich dich wieder Messern, dir Messer in den Kopf werfen werden und dich runter werfen wenn du ma wieder aufn Boden sitzt weil de was anderes machst.

The-Savage88 - unser defensiv Mann und der nicht immer sauber landen kann.:biggrin5:

Outlavv_666 - ja was soll ich sagen kaum Fehler also kann man auch nichts wirklich sagen.

BloodyShinobi - der sprung Legastheniker unter uns, wir machen es trotzdem am Wochenende nochmal für dich, sollen alle die Platin bekommen.

holzy3000 - auch wenn wir nicht so oft gespielt haben, auch für dich machen wir es am Wochenende.

Invioner , Fluffylein und Malekith24 - dafür das sie mir bei Tripel Play geholfen haben und die ca.6 Stunden beim Versuch ohne sterben (wo ich nur geholfen habe) wahren echt gut. Wir haben es gepackt obwohl wir 6 vorher noch nicht in dem Team zusammen gespielt haben.

Ich1994-1994 - der Abstauber überhaupt :biggrin5:

Wir helfen bekommen nichts und du bekommst alles mögliche an geilen Sachen.

Ach ja und natürlich danke an mein erstes Raid Team

JabbaJhinx, Stevano-Viper, ThaRular, Waterpumpee92 und Grummel

Ohne euch hätte ich nicht die Clan Trophäe bekommen beim Raid und es hätte noch n paar Tage länger gedauert das ich den Raid gemacht hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb dem Spiel eine 9 auf Grund der makellosen Raider Trophäe (Dickes Lob und Dankeschön an alle Mitstreiter :smile:)

Der Rest des Spiels kriegt eine 4 :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts hier eine 9, eins meiner schwersten Spiele die ich auf Platin gebracht habe.

Neben dem sehr hohen Zeitaufwand, war ich nach meinem ersten Raid (7 Stunden) bedient.

Tagelang und Wochen über haben wir uns als Team behauptet, manche sind ausgestiegen, haben uns hängen gelassen oder sonstiges.

Neben dem hohen Schwierigkeitsgrad haben uns noch Bugs und Spielabbrüche gequält.

Dank dem grandiosen Team, was sich per Zufall finden ließ und nur deshalb so zusammengekommen ist weil manche Personen es nicht nötig hielten zum vereinbarten Termin abzusagen.

HIER nochmal ein RIESEN Danke an die Gruppe:

Timmi_Black, Raptor, Ice, Kaese und Max

Für das 100% saubere Teamwork, nebenbei hat es dann noch saumässig viel Spass mit euch gemacht!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vergebe eine 6. anfangs kommt einen der raid unglaublich schwer vor etc. wenn man aber ne komplette 30er truppe hat inkl aufgerüsteten eisbrecher sind die bosse usw kein problem. meistens sind wir im gorgonen labyrinth oder bei der sprungpassage gestorben. als wir es das erste mal daran vorbei geschafft haben war atheon auch kein problem mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe ne 8. Der Markelloser Raider ist eigentlich kein problem WENN man ne gruppe hat die nicht aufgeben oder welche ersetzten. Gab da so einige leute bei mir... Großen dank an Elitealex360,x_alexT92_x,Icedragon4453,Passi93 und Sh4dowr4lser_ die das mit mir duschgezogen haben.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe der Platin eine 8. Wir haben den Markellose Raider beim 2. Anlauf gepackt, dennoch hängt der Spielfortschritt stark von den Teamkameraden ab, deswegen hat man dabei kaum chancen sofern man mit randys spielt. Die restlichen Trophäen kamen bis auf die "Geistersuche" eigentlich von selbst.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 9. Die Platin grenzt an unmöglichkeit wegen der makelloser Raider Trophy.

Grundsätzlich wärs nur ne Ausdauerfrage, aber die ganzen Bugs lassen das ganze zusätzlich zur Puren Glückssache werden.

Bei uns wurde bei Atheon 3x nur einer Teleportiert (ev ist das auch absicht).

Wir habens trotzdem geschafft.

Hard Raid ist auch schwer seit man Atheon nicht mehr runterschubsen kann.

Tausend Dank an unsere Tolle Truppe:

Duriel87 (Gjallerhorn-Monster), GreyBan, Speedox88, Resort0 (erstes mal im Raid, das war mutig ^^) und Klaus9090 (danke fürs Organisieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So Platin ist geschafft. :) War auf jedenfall mit der Makelloser Raider Trophy auf jeden FAll anspruchsvoll. ABer locker machbar mit einer guten Truppe. Man braucht nur Geduld und Ausdauer. Man hat zwar am Ende schwitzige Hände aber mit jedem Run mehr lässt das nach. Der Rest ist echt nur Zeitaufwand. IRgendwann ist diese Trophäe auch für jeden machbar.

Ich werte daher nur mit einer 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe mit ner 6 gevotet. Einzig schwere ist die makelloser raider trophy. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

@ Top_Dog wir hatten dich nicht ersetzt, wir wollten den Raid derweile zocken wegen loot, da wir auch nicht die ganze Zeit dumm rum sitzen wollten bis du wieder da bist. Du konntest ja nicht mal auf ne antwort von uns warten und du hast dann eingeschnappte leberwurst gespielt so bist einfach aus dem text chat raus und hast uns sofort raus geworfen, also tu jetzt nicht so als ob WIR dran schuld waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit ner 9 gewertet..Die meissten Trophäen sind recht einfach und kommen automatisch, für manche (Triple Play) braucht man etwas Glück..Richtig knackig wirds dann aber bei den beiden Trophäen für die ich die 9 gegeben habe..wie sollte es anders sein: "Raider-Legende" und "Makelloser Raider"..Hier ist ein sehr gut ausgerüstetes, erfahrenes und geduldiges Team vonnöten.

Danke an alle mit denen ich auf dem Weg zur Platin gespielt habe (es sind zu viele um sie aufzuzählen) und speziell an das zwar kurzfristig zusammengestellte, aber sofort gut harmonierende Team mit dem ich den Raid ohne zu sterben geschafft habe: LoAlexandria, Swal94 ste93ph, Sergman707 und laelznoodle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch mit ner 10 gewertet.

Aber es ist nicht das Spiel was es so schlimm macht sondern die Umstände. Die ganzen Bugs im Spiel machen Flawless Raider einfach nur extremst frustrierend. Man ist so stark auf andere angewiesen, ich hatte immer Pech beim Loot und bin bis jetzt immer noch nicht Lvl 30, da findet man kaum eine Gruppe für den Hard Raid.

Es war und ist ein gutes Spiel, aber der Schrott der noch on top kommt macht die Schwierigkeiten aus.

Danke an das Flawless Team: Dan_Avita7, Kira_0090, SDH_relliK, Tobajara90 (du ganz besonders!), WackJones.

Und an meine Stammgruppe: Double_Wookiee, C4pI_X, DonPask, Tearx3, TheExorzist, Beckster1323, SirWilliamLee.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe grade die Platin nach einem sehr nervenzerreibenden Kampf gegen Atheon erhalten.

Die Makellose Raider Trophäe ist mit Abstand die härteste im Spiel da es nicht nur auf gute Spieler ankommt, sondern dass auch destiny mitspielt und eine bugfreie Runde erwischt.

Bewerte daher mit einer 8.

danke an dieser Stelle an Alle die mit dabei waren und geholfen haben!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da die Destiny-Platin meine Hunderste werden soll, wurde für die Aktion schon alles vorbereitet ... und somit fehlt jetzt nur noch "Warlock-Beherrschung". Damit sind die 100% nur noch reine Formsache und deswegen bewerte ich auch schon.

Beim Schwierigkeitsgrad habe ich mich für eine 9 entschieden und der Grund ist verdammt simpel: Den Raid ohne Tode absolvieren!

Man benötigt für "Makelloser Raider" nicht nur ein gut funktionierendes Team, sondern auch Glück, denn die Bugs -vor allem bei Atheon selbst- machen die ganze Sache verdammt frustig. Wenn es diese Fehler im Raid nicht geben würde, wäre die ganz Sache längst nicht so "anstrengend" und meine Bewertung nicht so hoch.

Hier auch nochmal vielen Dank an meine tollen Mitspieler: MaMo, attila, godheit, Saibot, Ruemoda, Sakul, terrorzwerg und Gazelle. Ihr seid die besten ... und es macht immer eine Menge Spaß mit euch zu zocken! :)

Edit: Destiny-Platin und somit die Nummer 100 ist geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe mit ner 9 gewertet..Die meissten Trophäen sind recht einfach und kommen automatisch, für manche (Triple Play) braucht man etwas Glück..Richtig knackig wirds dann aber bei den beiden Trophäen für die ich die 9 gegeben habe..wie sollte es anders sein: "Raider-Legende" und "Makelloser Raider"..Hier ist ein sehr gut ausgerüstetes, erfahrenes und geduldiges Team vonnöten.

Danke an alle mit denen ich auf dem Weg zur Platin gespielt habe (es sind zu viele um sie aufzuzählen) und speziell an das zwar kurzfristig zusammengestellte, aber sofort gut harmonierende Team mit dem ich den Raid ohne zu sterben geschafft habe: LoAlexandria, Swal94 ste93ph, Sergman707 und laelznoodle.

Ich kann mich dem nur anschließen und hab nichts mehr hinzuzufügen, Danke natürlich auch an dich ;)

-9-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 8.

Die Flawless Trophy ist relativ knackig aber gut zu machen.

Mit meinem Clan haben wir die Flawless Trophy auf lv 30 gemacht. Es ist also gut zu schaffen auch von Leuten die nicht gerade die besten Raider sind.

Der Rest der Trophys ist alles geschenkt und eine Frage der Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...