Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

3 minutes ago, Schumi GT said:

Mit Festival of the Lost bekommt man jetzt übrigens den lange verschollenen Shader "Superblack"!

Die kleine Quest ist ein kleiner Rundlauf im Turm, angefangen mit "Aszendenten Rosinen" beim Sprecher. Danach folgende Händer ablaufen:

-Zavala

-Kryptarch

-Amanda Holiday

-Cayde 6

-Eris

Cool...

Läuft das Festival schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem.

 

Und zwar geht es um die Iron-Song-Trophy, sprich das Glockenspiel.

Habe schon mehrmals versucht dieses zu erspielen (letzte Woche Donnerstag glaube ich haben wir es zum ersten Mal versucht), jedoch ohne Erfolg. Ich habe in diversen Guides nachgeschaut bzgl. der richtigen Reihenfolge. Von daher bin ich mir zu 100% sicher die richtige Reihenfolge der 12 Glocken zu "spielen". Trotzdem passiert gar nix, kein Windgeräusch und großer Glockenschlag als Bestätigung dass es geklappt hat und natürlich auch keine Trophy.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, die mir dabei hilft dieses Problem zu lösen. Gerne auch das mir mal jmd aktiv in Destiny damit unter die Arme greift. Scheinbar bin ich und meine 3 Kollegen zu blöd dafür, oder da ist seit dem Heroic Raid Patch etwas im Argen (was aber unwahrscheinlich ist, da niemand sonst dieses Problem zu haben scheint).

 

Es wäre schön wenn sich für diesbezügliche Unterstützung direkt jmd im PSN bei mir meldet.

 

Danke schon mal im Voraus, ich möchte ungern die 100% an dieser witzlosen Trophy scheitern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 13:10 schrieb Schumi GT:

......

Edit: Einen Besen-Sparrow gibt's auch! Liegt unten in der Bar (neben dem Gesten-Kiosk) auf einem Regal!

 

Kann man den dann auch irgendwie benutzen, oder nur angaffen?

edit:

Ahja, man kann ihn die zwei Wochen nutzen, hier ein kleiner Guide:

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztes Jahr gab es von Eris die Rosinen. Wenn man sie behielt, wurden daraus "Aszendenten Rosinen" und man konnte die Quest direkt starten. Man hat sich also die 25 Lichtpartikel gespart.

So ähnlich wird es halt auch mit dem Sellerie sein. Ich hab sie mal in den Tresor gelegt, man weiß ja nie. :D

 

Und bei reddit wird spekuliert, dass Eris die Zutaten für "Ants on a Log" hergibt. Also nächstes Jahr dann noch Erdnussbutter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2016 um 22:58 schrieb Firusha_Firu:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem.

 

Und zwar geht es um die Iron-Song-Trophy, sprich das Glockenspiel.

 

Am besten geht die Trophäen zu dritt. Einer an der grossen Glocke Einer die 3 rechten und der letzte die linken Glocken. Es muss wirklich schnell gehen, sobald man den vorherigen Ton hört muss man schon die nächste Glocke drücken. Zu dritt haben wir das beim zweiten Versuch geschafft. Zu sechst hast du zu viele Fehlerquellen im Team ?.

Bei mir Hängen die 100% an der verbugten Trophäe, das ärgert mich noch viel mehr.

Bearbeitet von digitalfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Geistern geht es Charakter-übergreifend, nicht wie bei den Kalzifizierten Fragmenten oder den SIVA-Bündeln.

 

PS

hab gerade erfahren, dass ihr gestern Makeloser Raider geschaftt habt... herzlichen Glückwunsch, dann ist der Rest ja nur Formsache.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2016 um 14:24 schrieb DefenderOfAll:

Bei den Geistern geht es Charakter-übergreifend, nicht wie bei den Kalzifizierten Fragmenten oder den SIVA-Bündeln.

 

PS

hab gerade erfahren, dass ihr gestern Makeloser Raider geschaftt habt... herzlichen Glückwunsch, dann ist der Rest ja nur Formsache.

 

Ja vielen Dank. Daher jetzt Vollgas auf meine beiden übrigen Hüter und deren Fokus. Dann brauche ich nur noch die 50 Geister. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Shootern, aber ab und an will ich auch eines spielen. Jetzt gibt es ja die Complete Edition für weniger als 40€ und wollte mal wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.

 

Wenn Du ein Fireteam hast um zu raiden ist das Spiel gut, alleine würde ich es nicht empfehlen.

Der dritte DLC (Oryx) ist sehr umfangreich, der letzte (Axis) meiner Meinung nach zu kurz und der Raid zu einfach und stupide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesamtumfang ist inzwischen natürlich in Ordnung, und wie Schlosser schon erwähnt, wären die einzelnen DLCs, aber auch das Grundspiel für sich genommen eine Frechheit.

 

Ich habe es von März bis ungefähr August solo gespielt gehabt, bzw nur Mal zwischendurch mit Zufallsleuten. Man kann da einiges auch solo erledigen, es wird dann aber schon bald eintönig. Wenn Du eine kleine Community findest, kann es aber viel Spass machen, vorausgesetzt dass sich dort keine kleinen hässlichen Klugscheisserchen oder überspannte Ehrgeizlinge zusammengefunden haben.

 

Für 40€ ist der Umfang der Complete Edition in Ordnung und es sind recht verschiedene Aktivitäten enthalten, aber es ist auch wegen der Onlinefunktion einiges darauf ausgelegt, den Spieler langfristig zu binden und das nicht immer sonderlich einfallsreich, manchmal ein wenig zu langatmig gemacht.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Orage:

Dann danke ich mal für die Antworten und werde dann mal sehen, ob ich es mir demnächst hole. Vielleicht ist es ja auch im Weihnachts Sale drin.

Überlege es dir gut.., DLC setzt genug Leute voraus um Chancen zu haben.

Dazu gibt es bei den wirklich entscheidenen Dingen wie Dämmerungsstrike/Raids (beides wichtig um gut Looten zu können (Lichtlevel 385+,um im letzten DLC gut vorbereitet zu sein), wenn man nicht den ganzen Tag PVP spielt) keine Spielersuche.

 

Bist also zwangsweise ( wenn 100% willst ) auf Andere angewiesen, min 3-6.

Selten dämlich, aber Onlinemodus halt.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja in Communities anmelden, da gibts zB drei deutsche  Communities mit über 10.000 registrierte Mitglieder (zu finden über das PS4-Menü) , aber auch kleinere, die durchaus genug Aktivität haben. Man muss dann halt offen für neue Leute sein und findet dann sicherlich auch welche, mit denen man regelmässig zusammen etwas unternehmen kann.

 

Beispiele für Raidgruppenfiunder:

 

-"Destiny Deutschland I"

-"Destiny Deutschland II"

-"Destiny Raid Gruppen Finder"

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Im Rahmen der PlayStation Experience haben die Verantwortlichen von Activision und Bungie endlich auch offiziell das Dezember-Event zum Online-Shooter „Destiny“ angekündigt. Demnach wird man in diesem Monat in die neuesten Abenteuer von „The Dawning“ eintauchen können. Dazu zählt im Übrigen auch die Rückkehr der Sparrow Racing League.

Außerdem wird man nun auch die Strike-Bewertungen einführen. Dadurch kann man auch mit Medaillen und Multiplikatoren in den Strike-Missionen rechnen, wodurch sich wiederum auch der Wiederspielwert der Aufträge drastisch steigern sollte. Außerdem hat man bekanntgegeben, dass der Eisbrecher zurückkehrt und neue Quests sowie kosmetische Gegenstände angeboten werden.

 

Quelle: https://www.play3.de/2016/12/03/destiny-the-dawning-event-offiziell-angekuendigt/

 

Icebreaker.. wurde auch Zeit das der wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 um 22:37 schrieb r4schlosser:

 

Icebreaker.. wurde auch Zeit das der wieder kommt.

Jo, passt ja gut zur Jahreszeit.... ;)

 

Bin gespannt darauf, wie das Bewertungssystem auf die Strikes sich auswirken wird... mit maximiertem Level sind die Strikes inzwischen ohne echten Wert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...