Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Destiny

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber da gibt es interview und Gameplay:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mN8f14eMn-I&feature=player_detailpage&list=PLWnpHOQXsPDvkhaVsuEydVguE37dVzYnN]DESTINY Gameplay Walkthrough with Adam Sessler and Bungie! E3 2013 - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der E3 Trailer sah ziemlich geil aus. Das Spiel wird definitiv auch gekauft. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iMGE3B2wsS8]Official Destiny Gameplay Trailer (PS4) | E3 2013 - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
spiel wirkt ziemlich gross, bei den bildern muss ich dennoch bisher an mass effect denken.

Nunja ME ist ja auch eine Hammergame.

Gehe aber davon aus, dass Destiny eher ein reiner Shooter wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freue mich schon sehr auf das Spiel! :drool5:

Vorallem am Ende des E3 Gameplays, wo man einem Public Event beitritt finde ich sehr geil gemacht.. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich es richtig verstanden hab sind ja 4 Destiny Teile geplant, wobei der erste auch für PS3 kommt.

Weiß zufälliger weise jemand, wenn man sich destiny 1 für die ps3 holt, die daten von diesem spiel bei destiny 2 auf die ps4 übertragen werden können???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich interessiert das Game auch sehr, aber ich habe Angst, es könnte sich um einen Grafikblender handeln...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weis ncoh nciht so recht was ich von destiny halten soll. bock hätte ich darauf alle mal, gerade als ich mir den gameplay trailer angeschaut habe fand ichs echt packend gemacht. ich warte aber denk cih mal erstmal ab. wie stabil sind die server? wie gut funzt das mit on/offline? fand brink damals schon echt stark, und destiny scheint ein bisschen so zu weredn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laut Activision die neue Milliarden Dollar Marke des Publishers

Der Activision Publishing CEO Eric Hirshberg sieht für Bungies Open-World-Shooter “Destiny” eine rosige Zukunft voraus. Er glaubt, dass wir es mit einer neuen Milliarden-Dollar-Marke wie “Skylanders” und “Call of Duty” zu tun haben werden.

In aktuellen Gesprächen zum letzten Geschäftsbericht erklärte Hirshberg, dass “Destiny” kurz davor steht, einen neuen Rekord für die meisten Vorbestellungen einer neuen Franchise aufzustellen. Laut internen Schätzungen wird sich “Destiny” zur dritten Milliarden-Dollar-Franchise des Publishers entwickeln, neben “Skylanders” und “Call of Duty”.

Was können die Spieler von “Destiny” erwarten? Das Entwicklerteam spricht von der Innovation, einen First-Person-Shooter auf den Markt zu bringen, das ähnlich eines MMORPGs immer mit dem Internet und anderen Spielern verbunden ist. Betonte Schlagwörter sind hierbei “always-connected,” “shared-world”, “no-load-screens” sowie “part first-person shooter”, “part open-world sandbox” und “part persistent universe”.

Die Handlung von “Destiny” verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.”

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann schon gut sein. activision hats einfach drauf - zumindest produzieren sie einen gold esel nach dem anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Maps sollen bis zu zwei Quadratkilometer groß sein

In der aktuellen Ausgabe des Edge Magazins verraten die Entwickler von Bungie weitere Details über ihren kommenden Shooter “Destiny”. Unter anderem sprachen die früheren “Halo”-Entwickler über die Größe der einzelnen Spielabschnitte und die Fortsetzung der Serie.

Die Spielwelt von “Destiny” setzt sich demnach aus mehreren Maps zusammen, die jeweils bis zu zwei Quadratkilometer groß sein können. Es handelt sich dabei um das Maximum, was die Engine des Spiels derzeit darstellen kann.

Ryan Ellis von Bungie: “Manchmal ist eine Map einen halben Kilometer breit und manchmal geht es bis zum derzeitigen Maximum unserer Engine: Zwei Quadratkilometer.”

Zum Vergleich: “Grand Theft Auto IV” bietet eine Spielfläche von rund 15 Quadratkilometern.

In dem Artikel heißt es weiter, dass es vier größere DLCs für das Spiel geben soll. Die weitere Zukunftsplanung scheint ebenfalls schon genauer durchdacht worden zu sein. So sollen insgesamt vier Teile in der “Destiny”-Serie veröffentlicht werden, wobei “Destiny 2″ bereits 2016 zu erwarten sei.

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte bekommen.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich derbe drauf. Hoffe mal es wird der Borderlands Ersatz für meine coop runde :-). Die sollen sich ruhig zeit lassen und nen Brett auf den Markt hauen :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...